Hi,
Ich weiß zurzeit einfach nicht was ich fühlen/denken soll...
In der 9ten Klasse kam ein Mädchen zu uns da sie sitzen geblieben ist. Nach ein paar Wochen haben wir uns schon gut verstanden. Mit der Zeit wurde das dann immer besser sodas wir jeden Dienstag (zwischen der 6ten und 7ten) was essen gegangen sind. Mit ihr kann ich wirklich immer so toll reden und ich mag sie auch wirklich sehr.
Dann hatten wir uns ein mal ziemlich heftig gestritten und ca 1 Monat kein sterbenswörtchen miteinander geredet, bis sie in Sport einmal neber mir saß und wir wieder angefangen haben zu reden.
Sie hat mir immer alles anvertraut (über Jungs, sex und alles mögliche halt was sie andern nicht sagt).
Dann ist sie jetzt am Anfang der 10ten auf eine andere Schule gegangen und wir haben ziemlich den Kontakt verloren. Vor gut einer Woche als ich in MSN ging war sie auch on da sie wieder MSN auf dem PC haben durfte (ihr Vater wollte das warum auch immer nicht)
Wir haben dann wieder angefangen zu reden und sie ist auch ganz süß und nett zu mir, z.B. hat sie sich in name + name = *herzsymbol* umgenannt (jetzt steht sogar ich möchte ein Kind von dir =P hinten drann, weiß aber nicht ob das an mich geht, aber denke schon), nennt mich voll oft schatz(i) und sagt wie sehr sie mich in der Klasse vermisst.
Zudem hör ich jeden Tag wie lieb sie mich doch hat und wie froh sie ist mich zu haben.
Nächste Woche kommt sie auch zu mir, wir wollen uns etwas zu Mittag machen, ein bisschen reden und am Abend gehen wir ins Kino. "Ein Teufel trägt Prada" hat sie vorgeschlagen und ich gehe auch gerne mit ihr in diesen Film. Danach möchte ich noch mit ihr etwas schönes essen gehen (Italiener, Griechen, etc.)
Nun weiß ich aber nicht wie es mit Gefühlen bei ihr oder gar bei mir aussieht.
Einerseits liebe ich sie aber ich hätte Angst es ihr zu gestehen und die Freundschaft zu ruinieren.
Sie hat sich auch gestern mit einem Jungen getroffen und mit ihm zusammen Tv geschaut und so, aber sie hat mir gesagt sie findet ihn goldig aber sie liebt ihn nicht sondern weiß momentan nicht so richtig in wen sie verliebt ist.
Ich meine nur, sind das Anzeichen für eine Liebe zu mir?
Ich bin grade echt überfordert, denn wenn ich gesagt bekomme "Wenn liebst du denn jetzt?" "dich =)" und ähnliche Sachen wie diese weiß ich einfach nicht was ich denken soll.
Und wenn sie nächste Woche da ist will ich auch nicht einfach sagen : "liebst du mich?", da das wie gesagt die Freundschaft kaput machen könnte
Ich bin zudem 16 und werde im Dezember 17, sie ist 17 seit gut 5 Monaten
Tut mir leid für den langen Text und eingeschlichene Rechtschreibfehler.
Ich danke euch shcon im Vorraus für Antworten