-
20. 10. 2006, 10:58 #1
Rapidshare: Sorry, wir sind voll (Update)
Der One-Click-Hoster Rapidshare nimmt aktuell unter seiner .de-Domain keine Uploads mehr entgegen. Die Nutzer werden darauf hingewiesen, dass alle Festplatten des Dienstes gefüllt seien.
"Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll." begrüßt die Seite den Nutzer. Unter der Adresse Rapidshare.com ist der Upload hingegen wieder möglich.
weiterlesen
-
22. 10. 2006, 07:04 #201
Re: Rapidshare: Sorry, wir sind voll (Update)
Ich finde das auch selten dämlich, die hätten wirklich die Acc. Daten übernehmen können.
Ich denk mal dass die schiss hatten, denn in der Schweiz kann man ja LEGAL downloaden. Deswegen sind die auch abgehauen.
nitramf
-
22. 10. 2006, 12:31 #202
Ähm ... ich hab mir vorn paar Monaten n Premium Account auf Rapidshare.DE geholt. Nun wird ja gebeten Rapidshare.COM zu benutzen aber dort kann ich mein Premium nicht nutzen?! Steckt da eigentlich ein und die selbe Person hinter? Oder meint ihr Rapid wurde aufgekauft?
Zitat von jkp
-
22. 10. 2006, 12:52 #203
Kennt Jemand nen konkreten Grund warum das jetzt da steht?1-Klick Hosting bei RapidTec - Warnung vor Phishing!
RapidShare ist weltweit einer der grössten Webseiten (Quelle www.alexa.com). Deshalb sind auch wir leider immer häufiger das Opfer krimineller Machenschaften, die jetzt auch erstmals unsere Kunden direkt betreffen. Bitte beachte folgende Hinweise unbedingt, damit du nicht selber zu den Betroffenen zählst.
* Kaufe auf keinen Fall!!! auf anderen Seiten als auf RapidShare.de einen Premium-Account. Es gibt leider bereits viele Webseiten, die auf betrügerische Art und Weise RapidShare Accounts anbieten. Diese Accounts wurden fast immer mit geklauten Kreditkarten gekauft. Solche Accounts halten meistens nur wenige Tage und die Polizei freut sich grade bei Bankbetrug immer wieder sehr.
* Gib niemals deine Accountdaten auf einer anderen Webseite ein als auf http://rapidshare.de bzw. http://ssl.rapidshare.de. Diese Seite solltest du unbedingt von Hand aufrufen, auf keinen Fall solltest du Links in ungewöhnlichen E-Mails folgen.
* Glaube niemals, was du in Foren bzw. Gästebüchern liest, was wir angeblich verfasst haben. Wir schreiben prinzipiell niemals auf anderen Seiten ausser auf http://rapidshare.de direkt. Wenn Sich also ein Verfasser als RapidShare oder (früher) ezShare ausgibt, ist diese Meldung 100%ig gefälscht!
* Glaube niemals, was dir in E-Mails gesendet wird. RapidShare verschickt keine Rundschreiben, auch nicht an Premium-Benutzer. Sollten wir doch einmal an Premium-Benutzern ein Rundschreiben verschicken, ist immer dein Login angegeben. Wenn du eine E-Mail erhälst, die angeblich von RapidShare stammt, aber nicht dein Premium-Login enthält, ist diese E-Mail definitiv nicht von uns. Free-User bekommen prinzipiell keine E-Mails. Jede E-Mail, die angeblich von RapidShare kommt, ist gefälscht.
Wir hoffen, dich durch diese umfassende Aufklärung vor der kriminellen Seite des Internets so gut wie möglich schützen zu können. Bitte beachte diese Hinweise unbedingt und ausnahmslos. Vielen Dank.
-
22. 10. 2006, 13:12 #204
das stand schon immer da
-
22. 10. 2006, 13:15 #205
Lol, echt? Man man man, ich Blindfisch.
-
22. 10. 2006, 13:44 #206Rücksichtsloser Radfahrer
Mir schwirrt der Kopf, nachdem ich soviel durchgelesen habe.
Was mich jetzt noch interessiert ist, weiß jemand sicher das .de und .com-Account gleichzeitig verlängert werden.
Bei den Premiumpoints werden ja nur die übernommen, die es im Augenblick des Anlegens des .com-Accounts auf dem .de gab.
Da hätte ich mit dem Anlegen wohl lieber noch etwas gewartet
-
22. 10. 2006, 13:52 #207deleted userGast
Wer sagt den das überhaupt die "DE Rapidshare" Accounts bei der "COM Rapidshare" übernommen werden?
Zitat von tordalk
Ich kann mich dort jedenfalls mit meinem gekauften Account nicht einloggen. Der ist denen völlig ubekannt
-
22. 10. 2006, 13:57 #208
werden sie aber
melde dich bei rs .com an - dann bekommst du gesagt dass dein account nicht existiert aber irgendwo auf der seite ist ein banner auf das du klicken kannst um deinen .de account auf .com zu migrieren.
-
22. 10. 2006, 13:59 #209Undercover-Agent
Ist zwar schon tausenmal durchgeleiert wurden wie das funktionert. Aber nur nochmal für dich Slaky.
Zitat von Slaky
Im Rahmen einer Promotion-Aktion verschenken wir Premium-Accounts an alle Besitzer eines gültigen RapidShare.de Premium-Accounts. Der RapidShare.com Account wird dabei so lange gültig sein, wie dein RapidShare.de Account. Um einen RapidShare.com Account zu bekommen, musst du dich in der RapidShare.de Premiumzone einloggen. Dort steht die übliche Begrüssung mit der Anzeige, wie lang dein Account noch gültig ist. Dahinter steht eine Zahlenkombination in Klammern. Diese Nummer musst du hier auf dieser Seite unten eingeben (z.B. 33421-1847237263). So können wir prüfen, ob du auch wirklich ein RapidShare.de-Kunde bist. Es wird dann sofort ein Account für dich angelegt. Natürlich kannst du nur einen RapidShare.com-Account pro RapidShare.de-Account anlegen.
-
22. 10. 2006, 14:03 #210
Genauso ist es jungs auf .de habt ihr eine zahl 8 oder 10 k.a und damit könnt ihr bei .com ein account erstellen und die punkte werden übernommen am besten davor noch verlägern dann habt ihr die ganze zeit 7 giga am tag
-
22. 10. 2006, 14:04 #211
Wo find ich den Abschnitt auf Rapidshare.com?
Bitte mal ein Link für mich - will wieder n Premium Acc!
Gruß
-
22. 10. 2006, 14:05 #212Undercover-Agent
http://rapidshare.com/cgi-bin/promo.cgi
Zitat von owesen
-
22. 10. 2006, 14:09 #213
Überlege gerade wenn ich auf .de noch ein account für sagen wir mal 3 monate anlege das dann auf .com übertrage dann hab ich die ganze zeit 14 giga am tag????
GEHT DAS???
Man muss zum Media Markt eine größere platte kaufen
-
22. 10. 2006, 14:10 #214
Ahh cool danke - funktioniert sogar!!
-
22. 10. 2006, 14:27 #215
Es gibt da viel was ein wundert wie z,b
Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll.
Warum sollen die auf einmal voll sein .
Bei RapidShare.de
Brauch man auch nicht wrklich laden denn da scheien ja viele Leute die gleichen Links haben zu wollen .
Der Speed bei RapidShare.com der ist doch sowas von schlecht
Wenn man bei RapidShare.com auf NEW geht
scheint der Link auch für die DE zu sein denn rapidshare.com/de/news
Warum sollten die das machen ??
Wir können einfach nur warten was noch kommt denn die New werde ja auch einfach nicht mal auf den neusten Stand gebracht
Zitat von Rapidshare
Was mich auch noch wundert ist das die eine Acc von .de auf .com so mit gleichen Punktestand bereitstellen .Was das für ein hintergrund hat würde ich auch mal wissen wollen?
Man was einfach nicht was man machen soll auser abwarten .
-
22. 10. 2006, 14:34 #216Mitglied
sollte das "weiß" heissenMan was einfach nicht was man machen soll auser abwarten .
aber in diesem Punkt hast du recht. Mehr kann man eh nicht machen
-
22. 10. 2006, 14:38 #217Mitglied
Öhm.. vielleicht, weil es auch eine englische Version gibt, deren URL statt de ein en enthält?
Zitat von DJ Striker
-
22. 10. 2006, 15:19 #218
Ich denke mal, dass sie in nächster Zeit irgendwann die .de Accounts nicht mehr verlängerbar machen. Schließlich müssen die Verträge mit den Premium-Account Kunden erst einmal auslaufen - trotz dem Angebot dass man auf .com wechseln kann, kann es nicht sein, dass .de plötzlich geschlossen wird. Schließlich heißt's doch so schön "pacta sunt servanda". In der Konsequenz aber wird wohl .com früher oder später zum einzigen Rapidshare ausgebaut und .de in (vielleicht etwa einem Jahr) höchstens als Redirect stehen gelassen, der auf .com verlinkt.
Dass die Geschwindigkeit elendig langsam ist, was mich auch wundert, zumal ja bislang kaum Daten auf .com liegen, könnte vielleicht darauf hindeuten, dass sie selbst die ganzen Files von .de auf .com überführen. Das würde natürlich ne ganze Weile dauern, den angeblich sind's ja 360 Terrabyte Daten... viel Spass den Herren (und Damen) bei Rapidshare
Ansonsten aber noch ne Frage, da man sich ja früher oder später wohl doch mit .com anfreunden muss... hat hier schon jemand den RapidUploader an's Laufen bekommen. Bei mir hakt das Prog immer noch. Ich hab mir brav das File bei .com gezogen, aber nach dem Start tut sich (außer dem Generieren der beiden Dateien mit den Einstellungen) rein gar nichts. Sprich das Prog hängt sich sofort auf und lässt mich nicht einmal die Einstellungen vornehmen. Auch das manuelle Eintragen in die settings.ini hat nix gebracht. Ich bin einfach nur auf der Suche nach nem Prog für automatischen Upload diverser Files, so wie's halt RapidGet so wunderbar konnte. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt n alternativ Programm, mit dem man das auch machen kann.
Gruß, L²
-
22. 10. 2006, 15:23 #219
also der RapiUploader funzt einwandfrei. Hab keine Probs damit. Find besonders die Eingebaute Packfunktion mit Winrar genial ^^
-
22. 10. 2006, 15:33 #220Mitglied
Zitat von Slaky
Da kann ich mich Dir nur voll und ganz bei Slaky anschließen, der DE-Rapidshare Account funktioniert beim COM-Rapidshare Account nicht. Kann es sein, daß die bezahlten Accounts nun damit flöten gehen und man sich komplett neu anmelden muss.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news