|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Der One-Click-Hoster Rapidshare nimmt aktuell unter seiner .de-Domain keine Uploads mehr entgegen. Die Nutzer werden darauf hingewiesen, dass alle Festplatten des Dienstes gefüllt seien.
"Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll." begrüßt die Seite den Nutzer. Unter der Adresse Rapidshare.com ist der Upload hingegen wieder möglich. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Analintruder
|
rOFLcOptEr hahaha wie low die sind
15 Millionen Dollar sind kein Geld für mich. Sie sind ein Motiv mit einem Universaladapter dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Bin echt mal gespannt, wan man den da wieder was uppen kann.
Schließlich bezahlt man ja dafür. Naja und wenn man mal schnell ein paar wichtige Dateien wie z.B. Bilder vom letzten Urlaub hochladen muss, ist das schon ärgerlich. Wie lange wirds wohl dauern?
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Schleimo
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
(Threadleser)
|
ich glaub ja eher, dass die die leute zwingen wollen auf .com zu uppen
• DELPHI (Win32) • PHP • MYSQL • XHTML • CSS • AJAX • JAVASCRIPT • PHOTOSHOP • SLICEN • |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Was soll diese .com Aktion eigentlich? Soll ich mir jetzt 2 Accounts besorgen? Wollen sie den deutschen Hoheitsbereich verlassen?
Zitat:
gulli:share: Wo bleibst Du? |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
hm bei mir gehts noch komisch
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
...schmeckt gut!
|
Zitat:
Premiumpunkte werden übernommen, die Uploads zur Zeit anscheinend noch nicht...
|
|
|
|
# 9 |
|
Gast
|
Ja ja diese unsagbar vielen Warez-Uploads.
Die kriegen aber auch alles voll diese Soft-Upper
|
|
|
|
# 10 | |
|
Hartz 4 Flüchtling
|
Zitat:
|
|
|
|
# 11 |
|
|
bin kein leecher denke aber es sind wohl eher die filme und spiele die rapidshare so voll machen, da sie auch gerade hier mehr als nur einmal angeboten werden vllt. hätte rapidshare das uploadlimit doch nicht erhöhen sollen von 100 auf 300mb?
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Gast
|
ich finds auf jeden fall ärgerlich... ich hoffe das die sache spätestens Montag wieder geklärt ist... vll haben die auch die Grünen inner hütte und nehmen deshalb bis auf weiteres nichts mehr an...
|
|
|
|
# 13 |
|
loves the USA
|
Naja wenn sie bald auf 1080 Terra aufstocken wird alles wieder laufen. Hoffen wir das dies bald geschieht. Boomzilla
visit GT3000
|
|
|
|
|
|
# 14 | ||
|
MasterOfDesaster
|
Zitat:
Warum sonst soll/kann man kostenlos auf .com wechslen mitm Premium account. Ich denk mal, die wollen .de mit der zeit dichtmachen und deshalb eben keine weiteren neuen Daten mehr haben.. Oder sie ziehen derzeit die Daten von den .de-Servern auf die .com-Server und haben dafür einen glatten Schnitt gemacht in Bezug auf den Datenbestand... Wir werdens sehen.. oder wie Rapidshare selbst sagt: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Die Programmierer von Rapidshare.de sind nicht grad helle; mit dem RapidUploader kann man immernoch da hochladen... sie belügen uns also
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
C:\Thobo
|
wir könnten ja paar uploads von hier verpetzen, dann ist sicher die hälfte wieder frei...
Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!
__________________________________________________ Hunger? - Und keine Idee was du kochen sollst? Dann klick doch mal hier!!! |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Gast
|
Für 5€ extra pro Monat soll man sofort weiteruppen dürfen...
Das ist doch OK oder? Das Geld bitte an Gulli senden.
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
mir sind eben 2 sachen aufgefallen auf .de gibts den bereich news nicht mehr
und im impersum steht nicht mehr .de als adresse sondern eine adresse in der schweiz hat das vielleicht was mit den geltenden rechten und nicht eu land zutun? |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Hartz 4 Flüchtling
|
Ja genau Gulli-Share rockt.
"Sie wollen 4Mb downloaden? Bitte warten sie 360 Minuten"!!!!!!
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Also wenn das mit dem Recht stimmt, ist das ja nur Vorteilhaft für uns oder? Wenn die Server nicht mehr in DE sondern irgendwo stehen :-) Wenn die Schweiz mit IP's so verschwiegen ist wie in Bank Sachen, hat man nix mehr zu befürchten *lol*
WishyWashy |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Der Schwarze Mann
|
mal ne frage, könnt ihr euch mit euren rapidshare.de daten auf rapidshare.com einloggen, hiergehts nämlich nicht. bekomme immer eien fehlermeldung
Premium-Account nicht gefunden. Falls du ein neuer Benutzer bist und mittels Überweisung bezahlt hast, beachte bitte, dass wir Accounts erst einrichten, sobald das Geld angekommen ist. Mehr Infos gibts in deinem PayPal-Account. weiss da einer mehr danke im vorraus |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
* * * * *
|
In der Schweiz ist das geltende Recht imho so, dass der Staat den Nutzern es nicht verbietet, weil (und jetzt kommts) die Regierung glaubt das die Bevölkerung nicht zwischen legalem und illegalem Download unterscheiden kann!
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Gast
|
...
Geändert von Dark Spirit (26. 12. 2009 um 15:16 Uhr) |