gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
!Skar!™
Gummibärchen

Benutzerbild von !Skar!™

Registrierungsdatum: Dec 2005
Will Sie mich nur ärgern das ich mich mehr anstrenge oder ist da echt noch mehr?

Hi leute.

wer hier öfters im forum liest wird meine vorgeschichte bereits kennen wie ich zu meinem aktuellen babe gekommen bin, doch in letzter mache ich mir viele, wenn nicht sogar zu viele gedanken über sie. Klar die meisten sind normal aberi bei einigen kann ich nicht entscheinden ob ich es mir einfach nur einbilde oder ob ich wirklich einer illussion unterliege.

Wenn wir zusammen sind bin ich immer ihr babe und ich bin einzigartig usw. aber wenn wir miteinander chatten (machen wir täglich da wir uns momentan nicht sehr oft treffen können) kommen manchmal sätze die mich zweifeln lassen. Bei mir ist es keine Frage da ist Hopfen und Malz verloren alleine wenn ich schon an sie denke - aber wie ist es bei ihr? sie macht öfters so "andeutungen" oder heute sogar im extrem fall. Hier mal ein kurzer auszug aus dem icq log (namen natürlich geändert):

Sweety (09:25 pm):
ich finde es immer lustig, viele boys umrangen mich im moment aber mehr als händchen halten und ein küsschen auf die wange ist nicht drinnen, bei meinem babe steve ist das natürlich anders der Steve ist was ganz besonderes *träum* er hat eine Nase wie Chingy *schmelz*

...

Sweety (09:28 pm):
ich verrate dir mal was, ich bin mit ihm jetzt schon seit 2 monaten verlobt aber sags keinem weiter wenn meine freundinnen das erfahren bin ich tod^^

dann kommt jedoch wieder der satz dass ich ihr einziges babe währe usw.

ich werde daraus nicht schlau - vlt bin ich momentan zu sehr von ihr geblendet um die wahrheit erkennen zu können.
Direkt darauf ansprechen möchte ich sie ja auch nicht bevor sie das noch falsch versteht und ich garkeine chance mehr habe.

Und dann hätte ich nocheinmal eine frage, gibt es momentan noch eine tv-sendung die wünsche erfüllt oder zumindes leuten ein komplettstyling gibt?
Sie ist ein absoluter Hip-Hop Fan, vor allem Chingy hat es ihr angetan. Ihr ganzes zimmer ist bereits mit Postern von Schwarzen Rappern gepflastert – da passe ich als sportlicher weiser nicht wirklich dazwischen. Jedoch verstehen wir uns persönlich sehr gut weshalb ich ihr gerne einmal (zumindest ansatzweise) einen Wunsch erfüllen würde.
Nachdem die Chancen Chingy zu einem Privatbesuch zu überreden eher gering erscheinen, bin ich auf die Idee gekommen, selbst einmal für einen Tag lang in seine Rolle zu schlüpfen und für sie den „Gangster-Rapper“ zu spielen. Das würde Kleidung, Frisur und Styling betreffen. Jedoch habe ich persönlich dafür nicht das richtige Händchen (und Kleingeld) um so etwas zu vollbringen.

So alleine das schreiben tunt einem manchmal schon gut und befreit von schlechten gedanken.
Alt 20. 10. 2006, 21:02 !Skar!™ is offline #1
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002
Re: Will Sie mich nur ärgern das ich mich mehr anstrenge oder ist da echt noch mehr?

ja, wenn sie mit so geschichten kommt mit "viele boys umrangen mich" dann bleib einfach ganz cool und sag ihr: "Tja, deine titten gefallen wohl nicht nur mir " und dann einige tage bzw. stunden später fangst du an: "ja, gestern mit meinen kumpels war ich was trinken, da sah ich Tina wieder. Boa die sieht jetzt aber hammer aus. Sie hat mir was zu trinken angeboten aber wir mussten in den nächsten club freunde besuchen"
Das schlimmste was du jetzt tun kannst oder der schnellste weg sie zu verlieren ist ihr jetzt hinterherzulaufen wie ein hündchen und ihr sogar noch geschenke machen!!!!

Ich würde den ganzen icq kram sowieso vergessen und mich nurnoch per telefon oder mit ihr persönlich unterhalten....

Geändert von Tigermaus (21. 10. 2006 um 06:50 Uhr). Grund: sinnloses Zitieren
Alt 20. 10. 2006, 21:36 Imperator is offline #2
!Skar!™
Gummibärchen
(Threadstarter)

Benutzerbild von !Skar!™

Re: Will Sie mich nur ärgern das ich mich mehr anstrenge oder ist da echt noch mehr?

Mhm klar ist icq nicht die schönste lösung aber ich bin dem telefonieren etwas abgeneigt und wir treffen uns natürlich so oft es geht aber mehr als 1 mal die woche ist bei ihr (angeblich) momentan nicht drinnen.

Auf das heuteige habe ich nur geantwortet das ich das sehr gut verstehen kann, und bin dann leicht auf ein benachbartes thema um geschweift.

Aber etwas muss an der Sache dran sein. Ich muss nämlich etwas Beichten.

Ich weis man macht soetwas normalerweise nicht, aber biite steinigt mich dafür auch nicht.

Ich habe ihr vor einiger zeit eine neue hp eingerichtet, incl. gb und mail adresse. dabei habe ich die chance genutzt und eine kleine funktion eingebaut sodass eine kopie aller mails und privaten gb einträge an mich geschickt wird. Ich weis das es nicht schön ist wenn man sojemanden nicht vertraut aber ihre kommentare haben mich neugierig gemacht. Zwischenzeitlich habe ich das script wieder herausgenommen sodass ich nichts mehr bekomme.

Auf jeden fall habe ich so einiges mitbekommen von ihrem "steve". Ich weis wo er wohnt (ca 300km entfehrnt), sie haben sich erst einmal getroffen als sie sich kennen gelernt haben, er ist von seinen hobbys her nicht ganz so ihr typ aber er hat eine nase wie chingy in dem sie sich verguckt hat und er hat sie offen auf der straße angesprochen und eingeladen was sie ihm sehr positiv anrechnet.

Also demnach ist sie schon etwas verrückt nach ihm aber sie schreibt eher das gleiche wie auch in meinen mails.

Des weiteren hat sie mir meine ex wieder an den hals geschickt (sie sind befreundet und über sie habe ich auch sie kennen gelernt) die sich momentan versucht wieder bei mir einzuschmeicheln, aber keine chance mehr hat.

Dies könnte ebenfalls ein sehr gut geplanter test sein oder sie ist wirklich noch nicht los von mir (war eigentlich nur ein missverständniss wodurch es zum scheitern kam aber sie hat für mich total überreagiert).
Alt 20. 10. 2006, 22:16 !Skar!™ is offline #3
Mjölnir
macht Heidenlärm

Benutzerbild von Mjölnir

Registrierungsdatum: Jul 2006

Nehme es mir nicht für Ungut!
Aber was hast du den für ne Freundin!!!!
Da würde ich mir persönlich aber ganz schnell was neues Suchen!

Nochmals Sorry!Ist aber so!
Alt 21. 10. 2006, 08:57 Mjölnir is offline #4
knuddelwusi
nervzwerg

Benutzerbild von knuddelwusi

Registrierungsdatum: Apr 2002

hmm..ich tippe mal schwer darauf ihr seid beide so um die 14...man hat nen "babe" weil's irgendwie cool is oder? der kleinen gefällt es einfach, wenn ihr zig typen nachsteigen..is nunmal gut für nen junges weibliches ego.. aber nach dem was ich so lese scheinst du nur einer von ner handvoll zu sein

omg.. ich fühl mich soooooooooooooooooooooooooooooo alt wenn ich das lese *seufz*
Alt 21. 10. 2006, 09:20 knuddelwusi is offline #5
!Skar!™
Gummibärchen
(Threadstarter)

Benutzerbild von !Skar!™

ne also mit dem alter hast du dich etwas verschätzt, schön wärs wenn ich noch in dem alter wäre da war alles noch einfacher
Alt 21. 10. 2006, 10:20 !Skar!™ is offline #6
8head8
Go for it!

Benutzerbild von 8head8

Registrierungsdatum: Aug 2005

ich steig da grad nicht ganz durch... sie sagt sie ist verlobt? dann stehn deine chancen wohl gleich bei minus einer million... oder ist das ganze nur kinderkacke und ihr seit wirklich 14? hm dann will sie nur auf sich aufmerksam machen wie aggro und geil sie doch ist ....
dann sag ich blos: mach dat gleiche

ja nichts schenken etc !
Alt 21. 10. 2006, 10:35 8head8 is offline #7
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Also das klingt für mich einfach nur nach 'nem Spaß. Sag ihr halt, dass du das nicht lustig findest (etwas netter verpackt am besten ).

Sich als "Gangster" zu verkleiden ist wohl kaum hilfreich. Sie hat dich ja auch so kennen gelernt, wie du bist, also verstell dich nicht!
Alt 21. 10. 2006, 16:48 Greg5000 is offline #8
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
Zitat von xGOATx 
Als Ganster verkleiden... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
Dieses Forum schafft mich immer wieder!
Der Grundgedanke, sich für seine Freundin Mühe zu geben ist aber sehr gut und nicht zum Lachen.
Alt 21. 10. 2006, 17:13 Greg5000 is offline #9
!Skar!™
Gummibärchen
(Threadstarter)

Benutzerbild von !Skar!™

ICh wollte nicht mein leben umstellen und auch keinen gangster spielen sondern einfach mal für einen tag in die rolle ihres idoles schlüpfen hab mich auch schon bei pro 7 beworben hätte nämlich nichts dagegen wenn tv dabei ist *g*
Alt 21. 10. 2006, 19:00 !Skar!™ is offline #10
.G.i.R.
艾迪玛

Benutzerbild von .G.i.R.

Registrierungsdatum: Oct 2005

Irgendwie nix versteht, geht das noch mal kürzer?
Alt 21. 10. 2006, 19:07 .G.i.R. is offline #11
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Ich denke, das muss niemand verstehen...

...Kindergarten ist woanners.
Alt 21. 10. 2006, 23:27 kesrith is offline #12
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory