Hi leute.
wer hier öfters im forum liest wird meine vorgeschichte bereits kennen wie ich zu meinem aktuellen babe gekommen bin, doch in letzter mache ich mir viele, wenn nicht sogar zu viele gedanken über sie. Klar die meisten sind normal aberi bei einigen kann ich nicht entscheinden ob ich es mir einfach nur einbilde oder ob ich wirklich einer illussion unterliege.
Wenn wir zusammen sind bin ich immer ihr babe und ich bin einzigartig usw. aber wenn wir miteinander chatten (machen wir täglich da wir uns momentan nicht sehr oft treffen können) kommen manchmal sätze die mich zweifeln lassen. Bei mir ist es keine Frage da ist Hopfen und Malz verloren alleine wenn ich schon an sie denke

- aber wie ist es bei ihr? sie macht öfters so "andeutungen" oder heute sogar im extrem fall. Hier mal ein kurzer auszug aus dem icq log (namen natürlich geändert):
Sweety (09:25 pm):
ich finde es immer lustig, viele boys umrangen mich im moment aber mehr als händchen halten und ein küsschen auf die wange ist nicht drinnen, bei meinem babe steve ist das natürlich anders der Steve ist was ganz besonderes *träum* er hat eine Nase wie Chingy *schmelz*
...
Sweety (09:28 pm):
ich verrate dir mal was, ich bin mit ihm jetzt schon seit 2 monaten verlobt

aber sags keinem weiter wenn meine freundinnen das erfahren bin ich tod^^
dann kommt jedoch wieder der satz dass ich ihr einziges babe währe usw.
ich werde daraus nicht schlau - vlt bin ich momentan zu sehr von ihr geblendet um die wahrheit erkennen zu können.
Direkt darauf ansprechen möchte ich sie ja auch nicht bevor sie das noch falsch versteht und ich garkeine chance mehr habe.
Und dann hätte ich nocheinmal eine frage, gibt es momentan noch eine tv-sendung die wünsche erfüllt oder zumindes leuten ein komplettstyling gibt?
Sie ist ein absoluter Hip-Hop Fan, vor allem Chingy hat es ihr angetan. Ihr ganzes zimmer ist bereits mit Postern von Schwarzen Rappern gepflastert – da passe ich als sportlicher weiser nicht wirklich dazwischen. Jedoch verstehen wir uns persönlich sehr gut weshalb ich ihr gerne einmal (zumindest ansatzweise) einen Wunsch erfüllen würde.
Nachdem die Chancen Chingy zu einem Privatbesuch zu überreden eher gering erscheinen, bin ich auf die Idee gekommen, selbst einmal für einen Tag lang in seine Rolle zu schlüpfen und für sie den „Gangster-Rapper“ zu spielen. Das würde Kleidung, Frisur und Styling betreffen. Jedoch habe ich persönlich dafür nicht das richtige Händchen (und Kleingeld) um so etwas zu vollbringen.
So alleine das schreiben tunt einem manchmal schon gut und befreit von schlechten gedanken.