gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
anakadai
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
outlook - fehler

hi

zwar habich auch manchmal auch folgendes problem, wie in diesem thread beschrieben [outlook versendet keine mail - http://board.gulli.com/thread/605839...t-keine-mail/], aber mein hauptanliegen ist denoch ein anderes!

ich hab das problem, dass, wenn ich auf eine mail antworte, diese sofort zurückgeschickt wird, mit dem status, sie sei unzustellbar. ändere ich die email, indem ich sie nochmal eintippe (also 'email@url.de' in email@url.de), kommt der selbe "fehler". tippe ich die jedoch die email beim empfänger und cc und bcc an (s.o.), so wird zwar eine immer noch zurückgeschickt, aber die anderen gehen dann weg - woran kann das liegen???

auf outlook will ich nicht verzichten, da ich noch 'n smartphone hab und gern meine daten (terminkalender, mails, co.) synchronisieren lasse.
eine möglichkeit gebe es jedoch: es gibt eine gute alternative für outlook, welche auch auf dem smartphone laufen würde und sich synchronisieren lassen würde...

bezweifle ich, deshlab bitte um hilfe

dane
ciao
Alt 21. 10. 2006, 14:38 anakadai is offline Mit Zitat antworten #1
[ iLLuSioN ]
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: outlook - fehler

Poste doch mal die komplette Fehlermeldung ...
Alt 21. 10. 2006, 14:54 [ iLLuSioN ] is offline Mit Zitat antworten #2
anakadai
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2003

folgende fehlermeldung

Code:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: xyz Gesendet am: 21.10.2006 16:15 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: '"name nachname"' am 21.10.2006 16:15 554 <email@email.de>: Relay access denied
Alt 21. 10. 2006, 15:16 anakadai is offline Mit Zitat antworten #3
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003

Hallo,

ich habe gerade, zu einer - höchst unwahrscheinlich existierenden - Adresse, eine Mail versendet.

Dabei habe ich bei der Adressierung von:

hupfnddblasss@gmx.net

an alle Felder benutzt.

An, CC, BC

zurück bekommen habe ich jedoch nur eine Fehlermeldung:

hupfnddblasss@gmx.net; Failed; 5.1.1 (bad destination mailbox address)

Ändere ich die CC- oder BC - Adresse in hupfnddblasss-1@gmx.net, bekomme ich zwei, anlaog mit drei falschen Adressen, drei Fehlerberichte.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die, von dir genutzte Adresse falsch (geschrieben) ist, oder der Server down ist ....

mfg

Ria
Alt 22. 10. 2006, 10:46 blatt is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory