Hier können die User ihre Beschwerden und Kommentare über nicht themenbezogene Vorgänge im Politik-Forum loswerden.
1. Bevor du dich beschwerst, denk nach!
2. Weiterführende Beiträge zu Threaddiskussionen werden sofort gelöscht
Nicht erwünscht sind im Forum:
Anfragen: "Kann mir mal jemand sagen ....."
Hausaufgabenhilfe: "Ich muß ein Referat halten über ..."
Empörungsthreads: "Schaut mal hier wie schrecklich. www.link.bla"
Unterschriftenlisten: "Unterschreibt mal bitte unseren Aufruf gegen ...."
Threaderöffnungen ohne eine eigene Meinung:...werde mich aber noch nicht dazu äußern da mich erstmal eure Meinungen dazu interessieren !
Mehrere gleichzeitig laufende Threads zu einem Thema.
Gestaltung des ganzen Beitrags in Fett-, Farb- oder Großschrift oder einer anderen als der voreingestellten Schriftart.
Natürlich ist auch immer die
Netiquette zu beachten.
Ein
HowTo für eine forumskonforme
Threaderöffnung findest du
hier
Um die Übersicht zu gewährleisten wird dieser Thread regelmäßig ausgemistet.
Ein Wort noch an die "ewigen Nörgler" da uns Euer geschätzter Standpunkt hinlänglich bekannt ist, behalten wir uns vor, das übliche Blah Blah unkommentiert zu löschen.
Nachtrag von Provokateur: Nazikeule,
Linksfaschist,
Ökofaschist etc. All das will ich hier nicht mehr lesen. Wenn du nicht in der Lange bist auf Verbalkeulen zu verzichten und ein bestimmtes Niveau - selbst bei schwierigen Themen - zu halten, dann nutze die von GG garantierte Meinungsfreiheit und Schweige!
Beiträge die offensichtlich nur der Beleidigung und Diffamierung dienen, werden kommentarlos gelöscht und können im Wiederholungsfall eine Sperre zur Folge haben.
2. Nachtrag von Provokateur: In diesem Bereich gibt es EINE Frage und EINE Antwort!
Kein Spamen und Flames mehr. Weiteres insistieren stellt einen
Regelverstoß dar der ab nun geahndet wird. Und wenn es
Boardurlaub ist.
Nachtrag von LordPiccolo: Beiträge in Diskussionen, die die Diskussionslänge und -qualität nicht beachten und die Diskussion damit auf den 0 Punkt zurückwerfen, werden als Spams angesehen und werden daher kommentarlos gelöscht.
3. Nachtrag von Provokateur: IN DIESEM THREAD WIRD NICHT DISKUTIERT!
Hier geht es um Beschwerden und Kommentare!
Und schreit nicht gleich wieder nach Zensur - es sind doch stets die gleichen die meinen sich über jede Regel hinwegsetzen zu können und dann "Zensur" plärren.
Ab jetzt wird jeder Beitrag hier gelöscht der nichts mit dem Thema hier zu tun hat!
2. Nachtrag von LordPiccolo: Habe den alten
Veranstaltungsthread angepinnt, damit ihr aktuelle politische Veranstaltungen reinschreiben könnt.
3. Nachtrag von LordPiccolo: Wann ist Nekrophilie, also das Ausbuddeln von alten Threads erlaubt? Solange dein Schauffel-Beitrag wie eine Einleitung für regelkonforme Threads aussieht und das Thema weiterhin aktuell ist, ist Nekrophilie erlaubt. Ansonsten wird der Thread geschlossen.