gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Feydab
Soziopath

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005
Lightbulb Beschwerden und Kommentare zum Politik-Forum und was wir hier nicht sehen wollen

Hier können die User ihre Beschwerden und Kommentare über nicht themenbezogene Vorgänge im Politik-Forum loswerden.

1. Bevor du dich beschwerst, denk nach!
2. Weiterführende Beiträge zu Threaddiskussionen werden sofort gelöscht

Nicht erwünscht sind im Forum:

Anfragen: "Kann mir mal jemand sagen ....."
Hausaufgabenhilfe: "Ich muß ein Referat halten über ..."
Empörungsthreads: "Schaut mal hier wie schrecklich. www.link.bla"
Unterschriftenlisten: "Unterschreibt mal bitte unseren Aufruf gegen ...."
Threaderöffnungen ohne eine eigene Meinung:...werde mich aber noch nicht dazu äußern da mich erstmal eure Meinungen dazu interessieren !

Mehrere gleichzeitig laufende Threads zu einem Thema.
Gestaltung des ganzen Beitrags in Fett-, Farb- oder Großschrift oder einer anderen als der voreingestellten Schriftart.

Natürlich ist auch immer die Netiquette zu beachten.

Ein HowTo für eine forumskonforme Threaderöffnung findest du hier

Um die Übersicht zu gewährleisten wird dieser Thread regelmäßig ausgemistet.

Ein Wort noch an die "ewigen Nörgler" da uns Euer geschätzter Standpunkt hinlänglich bekannt ist, behalten wir uns vor, das übliche Blah Blah unkommentiert zu löschen.

Nachtrag von Provokateur: Nazikeule, Linksfaschist, Ökofaschist etc. All das will ich hier nicht mehr lesen. Wenn du nicht in der Lange bist auf Verbalkeulen zu verzichten und ein bestimmtes Niveau - selbst bei schwierigen Themen - zu halten, dann nutze die von GG garantierte Meinungsfreiheit und Schweige!

Beiträge die offensichtlich nur der Beleidigung und Diffamierung dienen, werden kommentarlos gelöscht und können im Wiederholungsfall eine Sperre zur Folge haben.

2. Nachtrag von Provokateur: In diesem Bereich gibt es EINE Frage und EINE Antwort!
Kein Spamen und Flames mehr. Weiteres insistieren stellt einen Regelverstoß dar der ab nun geahndet wird. Und wenn es Boardurlaub ist.

Nachtrag von LordPiccolo: Beiträge in Diskussionen, die die Diskussionslänge und -qualität nicht beachten und die Diskussion damit auf den 0 Punkt zurückwerfen, werden als Spams angesehen und werden daher kommentarlos gelöscht.

3. Nachtrag von Provokateur: IN DIESEM THREAD WIRD NICHT DISKUTIERT!
Hier geht es um Beschwerden und Kommentare!

Und schreit nicht gleich wieder nach Zensur - es sind doch stets die gleichen die meinen sich über jede Regel hinwegsetzen zu können und dann "Zensur" plärren.

Ab jetzt wird jeder Beitrag hier gelöscht der nichts mit dem Thema hier zu tun hat!

2. Nachtrag von LordPiccolo: Habe den alten Veranstaltungsthread angepinnt, damit ihr aktuelle politische Veranstaltungen reinschreiben könnt.

3. Nachtrag von LordPiccolo: Wann ist Nekrophilie, also das Ausbuddeln von alten Threads erlaubt? Solange dein Schauffel-Beitrag wie eine Einleitung für regelkonforme Threads aussieht und das Thema weiterhin aktuell ist, ist Nekrophilie erlaubt. Ansonsten wird der Thread geschlossen.
Alt 22. 10. 2006, 22:47 Feydab is offline Mit Zitat antworten #1
Blackghost689
Mitglied

Benutzerbild von Blackghost689

Registrierungsdatum: Jun 2008
Re: Beschwerden und Kommentare zum Politik-Forum und was wir hier nicht sehen wollen

Ich habe eine Frage zu einem Vorgang, den ich hier dokumentiere:

Zitat:
Zitat:
Zitat von Der Rebell
Beitrag von Blackghost689 wegen Themenverfehlung gelöscht.

Es handelt sich um den folgenden Beitrag, eine Antwort auf eine Attacke von Rebell.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Der Rebell
Eine selten dämliche Argumentation, Blackghost689

Weil wir sowieso schon die Umwelt vergiften, können wir nun mit Atommüll noch kräftig nachlegen.
Die übliche dämliche Stimmungsmache.

"Weil wir die Umwelt sowieso schon vergiften" - zunächst einmal haben wir die Umwelt ENTGIFTET, weil die Natur von Natur aus vedammt giftig ist, jedenfalls für die Menschen.

Kannst ja mal Knollenblätterpilz probieren, biologisch angebaut und unverstrahlt. Oder ein Jahr lang nur Mineralwasser aus Heilquellen trinken. Oder tief einatmen, wenn der Vulkan gerade Schwefeldämpfe auspustet. Oder Giftschlangen streicheln. Oder im Meer hinschwimmen, wenn Du einen tollen Farbfleck sieht. Besonders empfehlenswert vor der australischen Küste. Es wird dann eine der Quallen sein, deren bloße Berührung allen Deinen Sorgen ein Ende macht.

Und wenn es den Normalmenschen nach höherer Strahlendosis gelüstet, ist es noch immer die Methode der Wahl, entweder dort zu wohnen, wo aus dem Boden viel Radon austritt, oder einen Job beim Kabinenpersonal von Verkehrsflugzeugen zu wählen, weil die Höhenstrahlung mehr bringt als nach Tschernobyl jeden Herbst drei mal im bayerischen Wald selbst gesammelte Pilze essen.

Dir geht es doch überhaupt nicht um eine vernünftige Auseinandersetzung mit Riskiken und Chancen, sondern um Gespensterbeschwörung.

Vergiftung und Verstrahlung werden als Angstmacher benutzt, statt die Zusammenhänge aufzuklären.

Und sich vielleicht doch auch einmal ernsthaft darüber Gedanken zu machen, wie das kommt:

Auf der einen Seite werden wir immer mehr vergiftet und verstrahlt.

Auf der anderen Seite werden wir immer älter.

Meine Frage: Ist das hier normal, ist das korrekt, muss man immer wieder damit rechnen?

Oder hat hier ein Mod einen Fehler gemacht?
Alt Gestern, 13:15 Blackghost689 is offline Mit Zitat antworten #2
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Beschwerden und Kommentare zum Politik-Forum und was wir hier nicht sehen wollen

Das Thema lautet: Atomenergie - Reloadet?

Wer innerhalb dieses Themas die Gefährlichkeit von Knollenblätterpilzen diskutieren möchte und auf die Strahlungsgefahren des Luftverkehrs hinweist, um die Gefahren der Atomenergie zu relativieren, der bewegt sich außerhalb des Themas.

Ich schlage vor, einen eigenen Thread zu eröffnen unter dem Titel: "Das Leben ist eins der gefährlichsten"

Dann darf aber auf keinen Fall versäumt werden, darauf hinzuweisen, daß der Mond eines Tages auf die Erde stürzen wird und die Sonne als "Roter Riese" die Planeten verschlingen wird.

Zitat:
Meine Frage: Ist das hier normal, ist das korrekt, muss man immer wieder damit rechnen?

Ja, damit mußt Du rechnen, wenn Du ein Thema durch Obstruktion zu schreddern versuchst.

Eine weitere Diskussion darüber findet nicht statt. Weitere Einwürfe werden gelöscht.
Alt Gestern, 13:30 Der Rebell is offline Mit Zitat antworten #3
mcbierle
Kernenergie Rockt!

Benutzerbild von mcbierle

Registrierungsdatum: Jul 2006

Was hat dann zb das mit kk reloaded zu tuten? Bei weitem nicht das einzige, ist mir nur grad über den weg gelaufen...

Zitat:
Gestern ist hier ein schwerer Unfall passiert 4 Tote und das weil ein Porsche gegen einen Schulbus gefahren ist.

Ich habe es immer schon gewußt: Diese Autotechnik ist nicht sicher! Seit 100 Jahren sterben Hunderttausende von Menschen. Wann schaffen wir endlich diese Technik ab?

Wie zu hören war habe alle Autos diese Probleme nicht nur Deutsch. Selbst diejenigen die ABS als Sicherheitstechnik nachgerüstet haben.

@ Bajoou
Man kann es auch übertreiben aber blinder Eifer schadet nur
Alt Gestern, 13:38 mcbierle is offline Mit Zitat antworten #4
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004

Ich habe mir erlaubt, den Wortführer dieser Relativierungen herauszugreifen, weil er diese unsachliche Methode schon die ganze Zeit betreibt.

Das Thema scheint sich sowieso mal wieder erschöpft zu haben. Deswegen wäre auch eine Schließung zu erwägen. Jedenfalls ist dieses Ausweichen auf "Gott und die Welt" nicht akzeptabel.

Letzter Kommentar von mir dazu.
Alt Gestern, 13:59 Der Rebell is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory