gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
el_mariachi
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Sony Ericsson K750i oder W800i

Hallo Leute!

da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Handy anschaffen frag ich einfach welches von den beiden Handys ihr besser findetr bzw. welches ihr sonst noch empfehlen würdet ((werde bei telering anmelden alle verfügbaren handys findet ihr beim handyvergleich)
es ist nämlich so das sowohl das k750i für 9€ verfügbar ist als auch das w700i allerdings ist es beim w700i so das ich für 5€ im monat zusätzlich das funpackage nehmen muss da ich es sonst nicht so billig bekomme
nun wollte ihc wissen was ihr empfehlt und ob der untewrschied zwischen den beiden groß ausfällt !!
eine alternative wäre das siemens s75 für 1€ allerdings raten mir viele von einem siemens handy ab was sagt ihr dazu???
Alt 23. 10. 2006, 15:13 el_mariachi is offline Mit Zitat antworten #1
Manni Mampf
Mitglied

Benutzerbild von Manni Mampf

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Sony Ericsson K750i oder W800i

also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem k750 sehr zufrieden bin. 1,3 Megapixelkamera, MP3-Player, Bluetooth usw. Hab allerdings keine Ahnung, was die beiden andern so drauf haben.
Alt 23. 10. 2006, 17:12 Manni Mampf is offline Mit Zitat antworten #2

Re: Sony Ericsson K750i oder W800i

Das k750i und das W800i sind Baugleich. Jedenfalls von der Hardware her. Jedoch gibt es zwei Unterschiede:
  • Unterschiedliches Cover
  • Andere Firmware

Aber auch bei der Firmware ist kein allzugroßer Unterschied. Das W800i hat lediglich ein paar Multimedia Funktionen mehr. Auch der Interne Speicher ist etwas großer beim W800i.
Ich würde nach dem Aussehen entscheiden.
Alt 23. 10. 2006, 17:23 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory