also ich hab auf mein Pe system ne kopie von Drive Image 2002 geschmissen und da dauert das backup erstllen ne knappe halbe kommt halt auf den rechner an und welche kompressin du wählst aber is fürn backupproggie schon schön schnell
allerdings hab ich im mom nochn paar prog mit dem netzwerksupport der kann irgendwelche dienste fürs netzwerk nich starten.
ich benutz halt reatogo um mein pe system zu erstellen
kann damit halt auch solche sachen wie bootprofiles erstellen (größe vom ramdrive fetslegen, passwörter erstellen, shells laden und viele andere geile sachen) damit ich das pe system wiklich auf jeder kiste zum laufen bekomme
ich arbeite auch daran die mikkisoft readout console ins system einzubauen damit halt auch z.B ne blinder admin ne systemrettung machen kann (is irgendwie unwahrscheinlich aber is ne schöne aufgabe

)
naja jedenfalls bin jetzt erst mal in die "PE szene" eingestiegen und muss sagen is hamerhart was da abgeht

hätte nich gedacht das sowas ja überhaupt mal geht
wenn ich mein system richtig geil gemacht habe lad ich ma nen screen von meinem shelldesign hoch is der hammer
würd mich freun wenn ich hier nochn paar leute dazu bringen kann sich damit auch richtig zu befassen um auch hier ma ne paar erfahrungen auszutauschen
greetz & regards 2 all PE users