|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
TVUPlayer: Online-TV per P2P, die NBA macht Werbung
Wie macht man einen Dienst populär? Man droht rechtliche Schritte gegen ihn an. Zahlreiche PayTV-Sender kan man mit dem P2P-basierten TVUPlayer empfangen. Bereits während der Fußball-WM stieg die Popularität des chinesischen TV-Onlinedienstes. Maßnahmen gegen das Web-TV, welche die US-Basketballiga jetzt ankündigt, werden eines mit Sicherheit erzeugen: Mehr Nutzer des TV-Players.
ABC, HBO, den Disney-Channel oder Al Jazeera - die chinesischen Betreiber speisen eine große Zahl von Sendern in ihr P2P-basiertes Online-TV. Die meisten davon mit Werbeeinblendungen, jedoch auch werbefreies oder -armes Pay-TV. Die unfreiwillig gestreamten Sender geben an, keine Erlaubnis zur Weiterausstrahlung ihrer Sendungen gegeben zu haben.
Der Sprecher
weiterlesen
|
24. 10. 2006, 14:56
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: TVUPlayer: Online-TV per P2P, die NBA macht Werbung
Gestern hatte ich noch überlegt, ob ich das Ding deinstallier, weil er noch seit der WM hier auf der Platte rumliegt. Da bin ich mal gespannt, ob aus dem Vorhaben auch was wird und wie die ganze Geschichte weitergeht.
Schon faszinierend, die Chinesen können zwar nigends so richtig über ihre Regierung schreiben, ohne gleich ins Gefängnis gebracht oder erschossen zu werden, aber Möglichkeiten, um ausländische TV-Sender illegal weltweit zu streamen, bestehen.
|
24. 10. 2006, 15:16
|
|
|
Truth In The Mirror
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
bevor net Pro-Sieben in der Liste auftaucht lohnt er sich net für mich... Falls aber doch werd ich mein Zimmer nur noch zum Essen unn zum verrichten menschlicher notdurften verlassen... yeehaw!
|
25. 10. 2006, 00:40
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Lord Ego
bevor net Pro-Sieben in der Liste auftaucht lohnt er sich net für mich... Falls aber doch werd ich mein Zimmer nur noch zum Essen unn zum verrichten menschlicher notdurften verlassen... yeehaw! 
|
ja genau - auf nen pro 7 streaming inkl. werbung und nerviger moderatoren
darauf haben wir gewartet  ....
|
25. 10. 2006, 00:42
|
|
|
Truth In The Mirror
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von EL_REI
ja genau - auf nen pro 7 streaming inkl. werbung und nerviger moderatoren
darauf haben wir gewartet  ....
|
hehehe, ich verlasse mein zimmer nur 18.00-19.00 falls du verstehst, was ich meine...
|
25. 10. 2006, 12:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
|
|