gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
TVUPlayer: Online-TV per P2P, die NBA macht Werbung

Wie macht man einen Dienst populär? Man droht rechtliche Schritte gegen ihn an. Zahlreiche PayTV-Sender kan man mit dem P2P-basierten TVUPlayer empfangen. Bereits während der Fußball-WM stieg die Popularität des chinesischen TV-Onlinedienstes. Maßnahmen gegen das Web-TV, welche die US-Basketballiga jetzt ankündigt, werden eines mit Sicherheit erzeugen: Mehr Nutzer des TV-Players.

ABC, HBO, den Disney-Channel oder Al Jazeera - die chinesischen Betreiber speisen eine große Zahl von Sendern in ihr P2P-basiertes Online-TV. Die meisten davon mit Werbeeinblendungen, jedoch auch werbefreies oder -armes Pay-TV. Die unfreiwillig gestreamten Sender geben an, keine Erlaubnis zur Weiterausstrahlung ihrer Sendungen gegeben zu haben.
Der Sprecher

weiterlesen
Alt 24. 10. 2006, 14:56 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: TVUPlayer: Online-TV per P2P, die NBA macht Werbung

Gestern hatte ich noch überlegt, ob ich das Ding deinstallier, weil er noch seit der WM hier auf der Platte rumliegt. Da bin ich mal gespannt, ob aus dem Vorhaben auch was wird und wie die ganze Geschichte weitergeht.

Schon faszinierend, die Chinesen können zwar nigends so richtig über ihre Regierung schreiben, ohne gleich ins Gefängnis gebracht oder erschossen zu werden, aber Möglichkeiten, um ausländische TV-Sender illegal weltweit zu streamen, bestehen.
Alt 24. 10. 2006, 15:16 MSX is offline Mit Zitat antworten #2
Lord_Ego
Truth In The Mirror

Benutzerbild von Lord_Ego

Registrierungsdatum: Dec 2005

bevor net Pro-Sieben in der Liste auftaucht lohnt er sich net für mich... Falls aber doch werd ich mein Zimmer nur noch zum Essen unn zum verrichten menschlicher notdurften verlassen... yeehaw!
Alt 25. 10. 2006, 00:40 Lord_Ego is offline Mit Zitat antworten #3
miniSandler
Registered User

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Lord Ego 
bevor net Pro-Sieben in der Liste auftaucht lohnt er sich net für mich... Falls aber doch werd ich mein Zimmer nur noch zum Essen unn zum verrichten menschlicher notdurften verlassen... yeehaw!

ja genau - auf nen pro 7 streaming inkl. werbung und nerviger moderatoren
darauf haben wir gewartet ....
Alt 25. 10. 2006, 00:42 miniSandler is offline Mit Zitat antworten #4
Lord_Ego
Truth In The Mirror

Benutzerbild von Lord_Ego

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von EL_REI 
ja genau - auf nen pro 7 streaming inkl. werbung und nerviger moderatoren
darauf haben wir gewartet ....

hehehe, ich verlasse mein zimmer nur 18.00-19.00 falls du verstehst, was ich meine...
Alt 25. 10. 2006, 12:19 Lord_Ego is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory