gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sarcon

Email-Domäne

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Domäne gekauft. Ich kann auch unter der Domäne meine Webseite sehen.
Jetzt will ich unter der selben Domäne (Beispiel: test.org) meine Domäne für die Emails haben (Beispiel: info@test.org)
Ich bin zur Zeit bei einem kostenlosen Webhoster.
Gibt es irgendwo, die Domäne für den Email-Verkehr günstig zu haben. ??
Gibt es eine andere Lösung??
Danke schon mal im voraus.
Alt 27. 10. 2006, 22:22 Mit Zitat antworten #1
Someday
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Exclamation Re: Email-Domäne

Ganz ehrlich... Du müsstest bereits E-Mails einrichten können, bei der Domain. Ist es ein legales Projekt? Wo liegt sie derzeit?

LG
Someday
Alt 27. 10. 2006, 23:57 Someday is offline Mit Zitat antworten #2
sarcon

Re: Email-Domäne

Zitat:
Zitat von Someday 
Ganz ehrlich... Du müsstest bereits E-Mails einrichten können, bei der Domain. Ist es ein legales Projekt? Wo liegt sie derzeit?

LG
Someday
ich habe gerade gesehen. Mein Domain-Provider bietet die Email-Domäne für
sagenhafte 39 €/pro Jahr.
Kann die Email-Domäne anderswo gekauft werden, wo es günstiger ist oder ist so, dass, wenn die Web-Domäne beim Provider gekauft wird, keine andere Provider das Email-Domäne verkaufen darf??
Alt 28. 10. 2006, 00:17 Mit Zitat antworten #3
Someday
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Cool Re: Email-Domäne

mhm...

Nenn doch erstmal Fakten ...
Domainname?
Hoster?

Es gibt genug andere, die es etwas günstiger machen.
z.B. 1&1 WebVisitenkarte ...

Als Beispiel

Bzgl. Kündigung & Umzug musst du mit deinem derzeitigen Hoster klären. Du hast aber sowieso m. E. Anspruch auf eine E-Mailadresse (hostmaster oder webmaster ..)

LG
Someday
Alt 28. 10. 2006, 00:37 Someday is offline Mit Zitat antworten #4
sarcon

Zitat:
Zitat von Someday 
....Du hast aber sowieso m. E. Anspruch auf eine E-Mailadresse (hostmaster oder webmaster ..)

LG
Someday
Ich habe nur einen kostenlose Webhoster + eine gekaufte Domäne, die ich beliebig eine Redirection machen kann aber eben, die Email-Domäne müsste ich auch noch kaufen.
Es hat sich erledigt. Ich werde ein Alias von meine Email-Provider verwenden. Das ist am günstigsten.
Alt 28. 10. 2006, 00:43 Mit Zitat antworten #5
BSM Spender
Bravo Sierra Mike

Benutzerbild von BSM

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von sarcon 
Ich habe nur einen kostenlose Webhoster + eine gekaufte Domäne, die ich beliebig eine Redirection machen kann aber eben, die Email-Domäne müsste ich auch noch kaufen.
Soweit ich weiß gibt es bei diesen "Domain-Vermietern", welche die Domain nur zur Weiterleitung verkaufen meist keine POP-Fächer... Meistens kann man sich aber eine Catchall einrichten lassen, welche ankommende Mails an ...@test.org zu deiner privaten Adresse weiterleitet.
Alt 06. 11. 2006, 10:32 BSM is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory