erst mal: goil hab hier echt was in gang gesetzt. wa?
zweitens: häteste mal beide fragen in EINEN post geschrieben is so ein bischen df
zu deinen fragen
1. was genau ist der prob?
2.wie willst du ins inet (einfach über dfü? oder über ein netzwerk ich frage weil ich nichcht glaube das du kein dsl hast

) mein tip über netzwerk ans inet gehn!
ich muss leider sagen ka was WTDVD ist wenn es ein progi ist was du in dein PE system zum laufen bringen willst bracuhst du AUF JEDEN FALL DAS NÖTIGE PLUGIN
gilt für alle von dir gewünschten progies!!! z.b Firefox, Antivir usw usw
hab leider auf die schnelle keins gefunden einfach mal ein bischen in Pe foren und pluginseiten stöbern
ich kann dir nur das Reatogo X PE ans herz legen dort gibt es eine riesige plugin bibliothek die auf jeden fall schon mal durchsucht werden kann sieht auch harrgenauso aus wie normal xp und hat auch desktop oberfläche gleiche kontextmenus und und und
hab mich auch mit deinem anderem prob befasst
eigentlich müsste das möglich sein hab aber nix zu in gefunden weils ja auch eigentlich nich "üblich" is pe von platte starten zu wollen (ich kann dir sagen wie du von usb bootest ohne das das system usb boot unterstützt)
musst halt nur ne partiton erstellen dein pe erstllen mit allen nötigen progs dann mitm bootmanager halt von der partition starten fertig
bei fragen an mich schreib mich an via mail
Try it