gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
sezoph
L1ve ist nicht Life!

Benutzerbild von sezoph

Registrierungsdatum: Oct 2005
Rapidshare Download Tutorial

Da es hier im Gulli:Board immernoch Leute gibt die sich nicht mit RS auseinandersetzten können , hier mal ein Tutorial wie man das macht((c) by sezoph):
Man srollt runter zum Subforum Börse. Dort geht man nun z.B. auf Biete Audio. Nun sieht man dort wieder verschiedene Subforen.(Siehe Bild)

Wir gehen mal als Beispiel ins Biete Musik Forum (Siehe Bild)

Als Beispiel gehen wir nun auf das Thema Silbermond (Siehe Bild)

Wenn wir ein bissl herunterscrollen sehen wir zwei Buttons wo SPOILER steht.
Hinter solchen Spoilern sind meist die Links sowie die Passwörter für die RAR-Dateien (Siehe Bild , unten)

Meist besteht ein Album aus zwei Dateien. Diese werden dann seperat auf rapidshare.de oder rapidshare.com hochgeladen.
Die beiden Dateien sind auf RS.de hochgeladen das heißt das wir nur als FREE User nur alle 80 Min eine Datei laden können.
Wenn Dateien auf RS.com gehostet werden können wir beliebig viel herrunterladen und wir haben keine Zeitsperre

Wenn wir nun auf einen der Links klicken kommen wir zu RS.de. (Siehe Bild)

Nun scrollen wir runter und kommen zu einer Tabelle.

Wir klicken auf FREE da dieser Status kostenlos ist und kommen zum Downloadportal.

Dort läuft eine Zeituhr von 120 Sek ab. Solange müssen wir warten bis wir downloaden können.

Nachdem die 120 Sek abgelaufen sind , kommt noch ein Sicherheitscode den wir eintippen müssen. Dieser ist immer verschieden. Nun noch auf "DOWNLOAD vom XXXXX-Netzwerk" klicken und der Download fängt an.

Das XXXXX steht dort da es verschiedene Netzwerke sein können aber das macht nichts aus. Es bleibt immer gleich

Wenn die Datei nun runtergeladen ist einfach noch mit dem Passowrt entpacken.

Viel Spass beim Laden mit RS

Zu der Frage "Ist RS denn wirklich sicher?"

Ich denke ja , da RS der größte One Klick Filehoster der Welt ist. Wie der Hoster selbst sagt hat dieser mehere Millionen Kunden und es ist unwahrscheinlich das dieser hochgenommen wird wir silo.ru . Da RS normal für private Dateien genutz werden soll. Das G:B und andere Warezseiten nutzen dies aus.

Bald kommt auch noch ein Tutorial für RapidSafe
Alt 31. 10. 2006, 11:16 sezoph is offline #1
Bonser
Modeberater

Benutzerbild von Bonser

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Rapidshare Download Tutorial

Die Netzwerke Machen Eben schon was aus. Das erste ist bei mir immer Das Langsamste....
Alt 31. 10. 2006, 11:19 Bonser is offline #2
effecT#
househoch

Benutzerbild von effecT#

Registrierungsdatum: Jul 2004

Schönes Tutorial

Grüße
effecT#
Alt 31. 10. 2006, 11:21 effecT# is offline #3
B[l]ack
814ck

Registrierungsdatum: Sep 2006

Entschuldigung für die dumme Frage, aber wer bitte braucht dazu ein Tutorial ?

Wenn ihr wollt können wir ja auch gleich eine Ich_Kann_Nichts_Am_PC_Tutorialecke aufmachen und dort Tuts wie "Wie starte ich meinen Computer ?", "Wie schließe ich eine Pug&Play USB Maus an ?" "Wie 'installiere' ich meine Standart Tastatur (101/102 Tasten)" ...
Angefangen damit: "Wie installiere ich Gulli auf meinem Rechner ?" lol

€dit: Ich möchte niemanden beleidigen, aber ein solches Tutorial ist einfach sinnlos. Wer lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist braucht kein Tutorial um auf Rapidshare zu downloaden.
Alt 31. 10. 2006, 11:34 B[l]ack is offline #4
Wise Guy 111 Spender
gegen geistige Zellulitis

Benutzerbild von Wise Guy 111

Registrierungsdatum: Mar 2006

@ B[l]ack
Alt 31. 10. 2006, 11:39 Wise Guy 111 is offline #5
sezoph
L1ve ist nicht Life!
(Threadstarter)

Benutzerbild von sezoph

Zitat:
Zitat von B[l]ack 
Entschuldigung für die dumme Frage, aber wer bitte braucht dazu ein Tutorial ?

Wenn ihr wollt können wir ja auch gleich eine Ich_Kann_Nichts_Am_PC_Tutorialecke aufmachen und dort Tuts wie "Wie starte ich meinen Computer ?", "Wie schließe ich eine Pug&Play USB Maus an ?" "Wie 'installiere' ich meine Standart Tastatur (101/102 Tasten)" ...
Angefangen damit: "Wie installiere ich Gulli auf meinem Rechner ?" lol

€dit: Ich möchte niemanden beleidigen, aber ein solches Tutorial ist einfach sinnlos. Wer lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist braucht kein Tutorial um auf Rapidshare zu downloaden.
Aber es gibt eben Leute die sich in Gulli Board nicht so zurecht finden. Nicht jeder kann 5 Std am Tag sich mit G:B und RS auseinandersetzen! Es ist für Einsteiger und da du keiner bist kann dir das hier egal sein
Alt 31. 10. 2006, 11:59 sezoph is offline #6
Wise Guy 111 Spender
gegen geistige Zellulitis

Benutzerbild von Wise Guy 111

Registrierungsdatum: Mar 2006

@ sezoph
Zitat:
Aber es gibt eben Leute die sich in Gulli Board nicht so zurecht finden. Nicht jeder kann 5 Std am Tag sich mit G:B und RS auseinandersetzen! Es ist für Einsteiger...
Irgendwie nicht logisch.
Andererseits: wer zum Downloaden bei rapidshare.de oder rapidshare.com zu dämlich ist, wird's auch mit Deinem "Tutorial" nicht raffen...
Die meisten Fragen im Zusammenhang mir RS beziehen sich doch z.B. auf 'RapidGet' und andere Download-Tools (z.B. FlashGet), auf Premium-Accounts bei RS, auf IP-Refresh usw.
Da gibt's noch Spielwiesen für Tutorials...
Alt 31. 10. 2006, 12:31 Wise Guy 111 is offline #7
Xeton
Mitglied

Benutzerbild von Xeton

Registrierungsdatum: Jul 2006

Man braucht 5 Stunden, um sich mit dem Gulli Board und Rapidshare "auseinanderzusetzen"? Auweia...
Alt 31. 10. 2006, 12:37 Xeton is offline #8
BloodyDevil
Member

Benutzerbild von BloodyDevil

also ich find das tut echt totalen schwachsinn
Alt 31. 10. 2006, 12:42 BloodyDevil is offline #9
B[l]ack
814ck

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von B|4d3 
Man braucht 5 Stunden, um sich mit dem Gulli Board und Rapidshare "auseinanderzusetzen"? Auweia...
Ja, ich frage mich auch, wie lange man brauchen kann, um sich zurecht zu finden.

Hier an alle Leute, die sich mit dem Board nicht zurechfinden:
(ein kleines und genauso sinnfreies Tutorial)
Schaut mal auf der linken Seite des Bildschirms auf die Navigation (diese müsstet ihr ja schon gefunden haben, um das Board öffnen zu können.
Ihr werdet dort folgendes finden:
BOARD
[...]
-----> SUCHEN
-----> NÜTZLICHE LINKS

Ansonsten hilft natürlich auch immer mal wieder Lesen und Denken (ja, Gehirn benutzen !)

Wer noch Probleme hat kann ja mal hier (google) oder hier (Gulli:Board[FAQ]) schauen.
Alt 31. 10. 2006, 14:03 B[l]ack is offline #10
Streber
Freund der Sonne

Registrierungsdatum: Oct 2006

Also ich persönlich brauch es jetzt nicht aber nun beschwert euch doch nicht wenn jemand versucht anderen, die vielleicht nicht so viel Ahnung haben, zu helfen.
Und wer es vorher nicht verstanden hat, wird es hinterher sehr wohl durchblicken.
Ich verstehe euren Ärger nicht, es stört euch doch nicht.
Alt 31. 10. 2006, 16:52 Streber is offline #11
Dambda
ziellos.

Benutzerbild von Dambda

Registrierungsdatum: May 2003

Es ist doch aber eine Voraussetzung um im Internet surfen zu können lesen zu können. Das ist einfach Fakt. Und wer lesen kann, der kommt doch auch mit gulli:board und rapidshare zurecht. Ansonsten ist sowieso alles verloren.
Alt 31. 10. 2006, 18:45 Dambda is offline #12
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

ich habe es auch ohne tut geschafft und wer einigermaßen gute augen hat und einen menschenverstand der sollte es auch ohne tut hinbekommen. Trotzdem super tut, in der nächsten Lektion kannst du ja RouterControl tut machen um die 80 minuten auch noch loszuwerden.
Alt 04. 11. 2006, 12:45 Subsero is offline #13
Songuel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Unhappy Re: Rapidshare Download Tutorial

Hallo ich hoffe jemand liest es hier

ich kann einfach nicht von rapidshare downloaden. ich gebe den code an aber mein download manager sagt objekt nicht gefunden

und universal share downloader konnte ich auch nicht runterlade, da es von der seite entfernt wurde welches hier angegeben ist.

ich habe ccf dateien auf dem computer kann sie aber einfach nicht runterladen. wie mache ich das? mit welchem downloader? habe keine lust mehr einpaar downloader zu probieren, da ich heute schon einen hatte, der sich dadurch bei mir am pc eingehackt hat.

bitte helft mir
Alt 16. 07. 2007, 18:28 Songuel is offline #14
Master2205
0DAY-MP3

Benutzerbild von Master2205

Registrierungsdatum: May 2006

@Songuel:

Leichenschänder!!! Zu deiner Frage: Suche benutzen. Stand das nicht in dem Tutorial?!
Alt 16. 07. 2007, 18:55 Master2205 is offline #15
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory