gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kuxxx Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006
Gesucht:

Zwecks baldiger Übernahme der Chef-Position auf diesem Erdenrund, haben wir noch folgende Positionen zu vergeben:
1 Schmusekater:
Bevozugt weisser Farbe, aber auch schwarzes Katzenvieh darf angeboten werden. Anforderungen: Pelzig. Hinterhältig. Verwöhnt.
X Molekularbiologen:
Sollten langjährige Erfahrung in der Virologie mitbringen. Oder gleich ein Virus, das alle Männer (bis auf mich und meine Auserwählten) auf möglichst schauderliche Art zugrunde richtet.
X hirnlose Schläger:
Keine besonderen Anforderungen. Du warst schon auf dem Schulhof der Schlägertyp? Deine Lehre zum Schlachter/Soldaten/Forstarbeiter führte dich nicht zum gewünschten Erfolg? Tritt meiner Organisation bei und herrsche bald mit mir über die armseligen Trottel, die dich immer auslachen.
X Verräter:
Bevorzugt im Staatsdienst. Sie haben Informationen, die für eine erfolgreiche Weltübernahme von Relevanz sein könnten? Melden Sie sich.
Sie haben das Rückgrat einer Salatschnecke und die Integrität eines westdeutschen Politikers? Willkommen.
Viele, willige Schlampen:
Sollten verdammt gut aussehen. Sie sind weiblich und glauben es sei normal, dass den Männern Speichelfäden von der Unterlippe hängen? Sie mussten noch nie Eintritt, Knöllchen oder auch nur irgendwas bezahlen?
Wir haben verschiedene Stellungen für Sie.
Ein paar schlaue Schlampen:
Auf Sie treffen obige Eigenschaften auch zu? Nur mit dem Unterschied, dass Sie Bananen schälen können? Trauen Sie es sich zu, einen Super-Agenten erst flach- und dann umzulegen? Melden Sie sich.
Verschiedene Tierpfleger:
Zur unterhaltung unserer Haifisch- und Piranhabeckens, unseres Löwengeheges und für die Schmusekatze.
Wir bieten:
Ein Geheimversteck das keine Wünsche offen lässt. In schönster Sub-Tropischer Lage, abseits vom Touristen Mainstream, mit regelmässigen Tierfütterungen. (praktisch täglich)
Schneller Aufstieg garantiert. In der Regel werden Posten bei uns sehr schnell frei, praktisch täglich.
Absolut undurchsichtige Arbeitsbedingungen.
Super geheimes Gehalt, in super Geheimer Währung.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute.
Gerne nehmen wir auch die Handlanger der vielen Möchtegern-Weltbeherrscher, und für die Möchtegerns haben wir auch noch Stellen frei, im Tierpark z.B.
Alt 31. 10. 2006, 18:06 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #1
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Gesucht:

ich nehme den genervten verräter!
Alt 31. 10. 2006, 21:45 sebone is offline Mit Zitat antworten #2
hatee
Webseeder

Benutzerbild von hatee

ich bewerbe mich für das schmuseviech

Bin auch gerne bereit mich umfärben zu lassen (momentane farbe ist neongrün)

muss ich auch eine mäusefangbegabung mitbringen oder reicht es wenn ich walfische angeln kann??

Wie schaut es mit der täglichen fütterung aus (ich esse normalerweise nur waschpulver!)??

Gibt es gefahrenzulage?

Kann ich ins exil gehen wenn das mit der weltherschaft doch nicht so ganz klappt?

Wo werde ich wohnen, auf deinem schoß?

stört es wenn ich alle 2 monate schwanger bin, bzw. kann ich danach einen monat in karenz gehen?

Bin auch für sadomaso offen!

mit derhoffnung auf einstellung zum schmuseviech

hatee
Alt 03. 11. 2006, 12:33 hatee is offline Mit Zitat antworten #3
Karpfen
Nuklearphysiologischer Dr

Benutzerbild von Karpfen

Registrierungsdatum: Jun 2005

Ich bin zwar ein Nuklearphysiologischer Doktor, aber hab grad mit einem 2-wöchigem Grundkurs Molekularbiologie und Bananenschälen begonnen.

Somit wär ich auch zu haben
Alt 05. 11. 2006, 20:03 Karpfen is offline Mit Zitat antworten #4
kuxxx Spender
ex-Moderator
(Threadstarter)

Benutzerbild von kuxxx

Sehr schön. Meine Armee wächst.
@sebone:
Welche Referenzen hast Du vorzuweisen? Wen hast Du z.B schon alles verraten?
@Karpfen:
Perfekt. In meinem Welteroberungs-Zubehörkasten liegt ein defekter "Zerstörer aus der Dose". Meinst Du, Du kriegst den wieder hin?
@hatee:
Da hast Du was falsch verstanden. Ich möchte keine sexuellen Rollenspiele veranstalten, das hier ist der Weltherrschafts-Blog. Du kannst Dich natürlich dennoch gerne vorstellen. Vielleicht als hirnloser Schläger?
Zitat:
Wie schaut es mit der täglichen fütterung aus
Um die mach Dir mal keine Sorgen.
Das erste, was Du bei deiner Besichtigung zu sehen bekommen wirst, wird eine Fütterung sein.
Dennoch möchte ich hier auf einige deiner Fragen eingehen:
Zitat:
Gibt es gefahrenzulage?
Selbstverständlich. Und eine Ungefährlichkeits-Zulage. Ihr seht, ihr werdet im Geld nur so schwimmen.
Zitat:
Kann ich ins exil gehen wenn das mit der weltherschaft doch nicht so ganz klappt?
Dank meines Genies wird es klappen. Mein Plan A ist narrensicher. Plan B ist noch viel narrensicherer. Und Plan C erst. Ausserdem mag ich Zweifler nicht.
Zitat:
Wo werde ich wohnen, auf deinem schoß?
Ganz sicher nicht.
Bitte nur ernstgemeinte Stellengesuche. Die Zeit eines verbrecherischen Genies ist kostbar.

Geändert von kuxxx (06. 11. 2006 um 01:56 Uhr). Grund: Dumme Fragen
Alt 06. 11. 2006, 01:44 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #5
Lind-O
Funky Brother L

Benutzerbild von Lind-O

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich weiß, in deinen Stellenangeboten steht zwar nicht davon, aber villeicht kannst du ja noch einen professionellen Folterknecht/Kerkermeister brauchen?

Ich verfüge über eine fungierte Ausbildung auf dem Gebiet der Informationsbeschaffung und Agentenquälung.
Zu meinen Spezialitäten gehört unter anderem die gefürchtete "Céline Dion Akustikfolter" oder der grausame Tupperparty-Tod.

Solltest du also interesse haben, wäre es mir eine Ehre, dir zu dienen.
Alt 06. 11. 2006, 16:04 Lind-O is offline Mit Zitat antworten #6
kuxxx Spender
ex-Moderator
(Threadstarter)

Benutzerbild von kuxxx

Eigentlich ist dieser Posten bereits vergeben. Aber hey, wenn ich lese:
Zitat:
Ich verfüge über eine fungierte Ausbildung auf dem Gebiet der Informationsbeschaffung und Agentenquälung.
Zu meinen Spezialitäten gehört unter anderem die gefürchtete "Céline Dion Akustikfolter" oder der grausame Tupperparty-Tod.
komme ich doch ins Grübeln, ob mein bisheriger willfähriger Handlanger nicht mal auf eine Fortbildung muss.
Deshalb möchte ich Dich einladen, Dir meine Einrichtung mal anzuschauen, und wir sehen dann, was Du so kannst und wo wir Dich unterkriegen. Gutes Personal ist schwer zu finden und schnell wieder weg.
Zitat:
Solltest du also interesse haben, wäre es mir eine Ehre, dir zu dienen.

Das ist die richtige Einstellung.
Alt 06. 11. 2006, 19:05 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #7
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von kuxxx
@sebone:
Welche Referenzen hast Du vorzuweisen? Wen hast Du z.B schon alles verraten?

das darf ich dir eigentlich nicht verraten.
ich mache es trotzdem: ich verrate jeden. sobald mir etwas nicht passt, wird gepetzt. ich bin für diesen posten also die idealbesetzung.
Alt 06. 11. 2006, 22:47 sebone is offline Mit Zitat antworten #8
Karpfen
Nuklearphysiologischer Dr

Benutzerbild von Karpfen

Registrierungsdatum: Jun 2005

So, der Zerstörer aus der Dose ist wieder fit.
Ich hab dir auch noch Pest aus der Tüte dazugelegt. kann man immer brauchen...
Alt 07. 11. 2006, 18:16 Karpfen is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory