|
|
|
|
|
|
ist mehr als MitGlied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Nintendo Wii ---> PS3 (Weihnachten)
ja das kommt aber mit daher das dafuer extra klotten entwickelt wurden sprich die cpu wurde ja extra dafuer entwickelt soviel ich weiss denke da kommen gut kosten auf aber mann muss sagen sie iss wirklich bissl teuer aber na ja sie wird ja auch mal billiger...^^ und dann komme ich ins spiel und kauf se mir
|
04. 11. 2006, 17:17
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Schmeisser
Hab mal auf Wikipedia recherschiert und ich muss sagen, dass Du absolute Scheiße labberst  .
Nein die PS3 ist mehr als 3mal so teuer wie der/die/das Wii.
Wii = 179€
PS3= 600€
|
Hab mal deinen Post angelesen und ich muss sagen, dass Du absolute Scheiße labberst
Ich meine den direkten Vergleich zwischen Wii und PS3 aber egal in der hardware-spezifischen Sicht.
Und N64 habe ich nur mit der sehr schlechten Grafikqaulität mit Sonsy PS1 verglichen! Nix Hardware, du Nix-Checker.
aber, wenn ich mir so den Preis ansehen, bekomm ich das kotzen für PS3.
in BRD wird se 100 euro teurer, da ich an der Grenze wohne, werde ich die in Frankreich/Benelux-länder sie mir holen.
Naja, aber irgendwie neige ich immer mehr dazu, mir Wii zu holen wegen dem Preis. Nicht, dass es am Geld liegt. Nur , es ist einfach abgehoben, dafür 600 euro zu verlangen auch, wenn sie die bessere Konsole ist.
Wenn Sony , da nicht die Marktstrategie ändert, werden sie Playstation aufgeben müssen. 80 euro für 1 Spiel = wucher 60 würde ja noch gehen, das wäre die oberste Grenze.
Wenn ich das aber grad mal alles durchrechne, kann ich mir auch gleich nen Alien-Ware PC kaufen, und die Next-Gen-Games darauf zocken.
Eigentlich würde ich xbox 360 so bevorzugen, wegen dem Preis. Aber um im Internet zu rocken, muss man an MS noch Geld entrichten. Und so ein Drecksladen bekommt von mir nicht mehr Geld , als es verdient hat. Außerdem sind die Controller mega schwul, ich hass es damit Fifa zu spielen bei freunden.
Nachhang: Sony ist ein recht gefräßiges Monster. Sie wollten verhidern, dass wir Spieler, illegal per modchip und videothek die Games auf Fetpaltte ziehen. DAmit haben sie sich aber geschniteen. Wahrscheinlich wird es machbar sein, aber man wird eben nur durch blu-ray max 2-3 Games auf die Platte bekommen.
Ich brauch blu-ray nicht, sony hat es nru einegführt, um damit noch emrh GEld zu verdienen durch gekaufte neue Games. Aber , die Technologie ist ja selbst schon so abgehoben teuer, dass es sich für Sony sehr wahrscheinlich letztendlich nicht rentieren wird,---> siehe Startpreis der Sony mit 600 euro sowie Games 80 euro.
So langsam werde ich zum Sony-Gegner
Edit: das gleiceh sehen wir doch auch mit UMD und PSP. Da wolten sie das doch auch. Und haben nicht gerade viel Gewinn damit gemacht!
die Raubkopierer haben trotzdem es geschafft kostenlos Games per inet anzubieten und auf der PSP zu zocken.
Und ganz ehrlich, ich hab ne PSP und 50 euro für so ein scheiß Spiel ist wucher.
|
04. 11. 2006, 20:07
|
|
|
//////////////
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Duhrja
Persönlich machen mir SPiele mit wenig Grafik keinen Spaß. Sidn vol schnell ausgelutscht.
|
Zitat:
|
Zitat von Duhrja
in BRD wird se 100 euro teurer, da ich an der Grenze wohne, werde ich die in Frankreich/Benelux-länder sie mir holen.
|
Wo hast Du denn das her..?
Zitat:
|
Zitat von Duhrja
Nachhang: Sony ist ein recht gefräßiges Monster. Sie wollten verhidern, dass wir Spieler, illegal per modchip und videothek die Games auf Fetpaltte ziehen. DAmit haben sie sich aber geschniteen. Wahrscheinlich wird es machbar sein, aber man wird eben nur durch blu-ray max 2-3 Games auf die Platte bekommen.
|
Och Gottchen.. Soll Sony dir gleich ein Modchip einbauen und ein dutzend blu-ray Rohlinge, Lutscher und einen passenden Brenner in die Verpackung legen?
Wenn Du schon nicht zahlen willst, dann klau die Spiele direkt im Laden, dann zahlt zumindest die Versicherung..
|
04. 11. 2006, 22:13
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von sars
Wo hast Du denn das her..?
Och Gottchen.. Soll Sony dir gleich ein Modchip einbauen und ein dutzend blu-ray Rohlinge, Lutscher und einen passenden Brenner in die Verpackung legen?
Wenn Du schon nicht zahlen willst, dann klau die Spiele direkt im Laden, dann zahlt zumindest die Versicherung..
|
jap, wenn das ginge, hätte nix gegen nen ModChip, den man nur noch aktivieren müsste
|
04. 11. 2006, 23:03
|
|
|
Nur noch da um zu flamen!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
@Duhrja
Du hast starke Meinungsschwankungen.
|
04. 11. 2006, 23:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Duhrja
Persönlich machen mir SPiele mit wenig Grafik keinen Spaß. Sidn vol schnell ausgelutscht.
|
Was hat bitte die Grafik mit den Spielspass (und damit ob sie "schnell ausgelutscht" sind)
Also du würdest also ein spiel lieber spielen, das einfach dumm ist, aber ne geile Grafik hat ????
also würdest du also auch ein spiel spielen was zum beispiel einen baum in geiler grafik zeigt und du nur Regen wind und sonne steuern kannst, um diesen baum zu pflegen. (gibt es glaub ich noch nicht :-) aber da ja ne gewisse zielgruppe gibt wird es sicher bald geben )
Du tuts mir leid.
|
05. 11. 2006, 11:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Nintendo wii = Für Kinder und andere Altersgruppen, Gelegenheitsspieler , Spaß am spielen
Playstation 3 = Für Kellerkinder die nur spielen kein Sport treiben 24h nur ps3 ! ,
Für die die kein Auto oder was anderes sinvolleres wollen sondern lieber das geld für ps3 ausgeben , Die meinen das es immer bessere Grafik sein muss damit man nur noch ps3 spielt und nichts anderes
p.s Duhrja denkt das im realen leben die Grafik auch scheise ist  ! und er nur noch ps3 spielt weil es ja so eine "tolle Grafik" hat
|
05. 11. 2006, 13:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
Zitat von prinz60
Nintendo wii = Für Kinder und andere Altersgruppen, Gelegenheitsspieler , Spaß am spielen
Playstation 3 = Für Kellerkinder die nur spielen kein Sport treiben 24h nur ps3 ! ,
Für die die kein Auto oder was anderes sinvolleres wollen sondern lieber das geld für ps3 ausgeben , Die meinen das es immer bessere Grafik sein muss damit man nur noch ps3 spielt und nichts anderes
p.s Duhrja denkt das im realen leben die Grafik auch scheise ist  ! und er nur noch ps3 spielt weil es ja so eine "tolle Grafik" hat
|
Du sprichst mir aus der seele!
byebye
lmh
|
05. 11. 2006, 15:30
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
mich interessiert was er früher gespielt hat...naja witziger thread
|
05. 11. 2006, 15:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
hi all
also ich werde mir denk ich auf alle fälle den wii kaufen!
Duhrja meinte das game cube design wär schwul.
dann vergleich doch mal die designs von wii und der ps3?
da würd ich sagen schonmal 1-0 für den wii!
der preis?2-0 für den wii!
die neue art der steuerung!sowas gab es bis jetzt noch nie!nichtmal die ps3 schafft das!
3-0 für deb wii!
aber jetzt zur grafik, mag sein das die ps3 ne gute grafik hat aber das is nicht alles die meisten spiele kommen eh für alle drei konsolen raus!daher macht es doch keinen großen unterschied welche man jetzt besitzt!der einzigste unterschied is die grafik!aber ich denke die grafik der wii ist doch nicht schlecht!schlechter als die ps3 , aber trotzdem schön genug damit die augen nicht erblinden!
das ist meine meinung dazu!
greetz
|
05. 11. 2006, 17:43
|
|
|
Nur noch da um zu flamen!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Vark666
mich interessiert was er früher gespielt hat...naja witziger thread 
|
Hoho... Vark ist wieder am Start  . Der Thread ist wirklich funny, aber jeder 3. Thread hier, endet so  .
|
05. 11. 2006, 17:50
|
|
|
con artist
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Hat noch jemand das Gefühl, dass Duhrja entweder ein Troll der übelsten Sorte ist oder an (pubertären) Störungen leidet, die er in Hinblick auf seine Zukunft dringend in den Griff bekommen sollte?
Ich tippe ja auf ersteres.
|
05. 11. 2006, 21:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
oblivion du sprichst mir aus der seele
ich versteh ich auch nicht so recht!auch das mit der psp
in dem einen post schreibt er wie göttlich seine psp doch ist!und in dem anderen wie schlecht!naja
vll sind das die hormone....
|
05. 11. 2006, 21:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Aussagen wie "Spiele müssen geile Grafik haben" zaubern mir grade mal ein müdes Lächeln aufs Gesicht. Ich spiele seit es elektonische Spiele gibt und hatte ziemlich viel Kram daheim: Atari 2600, C64, Amiga, PC (immer recht aktuell), PS1, PS2, Gamecube, PSP und eine XBox1. Mit jedem Gerät hatte ich einen Heidenspaß, auch mit den älteren Generationen.
Ich finds auch immer genial, wenn eine neue Grafik-Engine noch realistischere Bilder auf den Schirm zaubert, aber das schaut man sich ein par Stunden an und zeigt es nacher nur noch ein par Freunden: "guck mal, wie echt das aussieht".
Aber die cool aussehenden Games zocke ich persönlich immer recht kurz. Mich fesselt ein Mario Kart, Lumines, Bomberman, Revolt immer mehr als die Top-3D-Shooter und warum? Weils eben Laune macht. Wenn wir mal zu 2 - 4 Mann spielen, läuft es eh auf Klassiker raus und mit Lego Starwars 2 (ein Bombenspiel zu 2) hatte ich mehr Spaß, als mit ultra-realistisch-Fear.
Und zurück zum Topic: Ich werde mir wohl erstmal ein Wii bei Amazon bestellen und in den 2 Wochen checken, ob mir die Steuerung zusagt. Ich finde es interessant und super durchdacht, die Gamecubespiele (meinen habe ich leider vor einiger Zeit verkauft) gibts günstig bei ebay und laufen auch auf dem Ding.
Wenn ich Grafik will mach ich den PC an, wenn ich Filme gucken will streame ich die auf die Xbox und eine witzige Runde daddeln zu Zweit mache ich dann am Wii. Wenn dann die PS3 raus ist, warte ich erstmal ab, bis sie geknackt ist und ich einen TFT-Fernseher habe und denke dann nochmal drüber nach. Aber reizen tut sie mich im Moment so garnicht wirklich.
|
06. 11. 2006, 01:08
|
|
|
|
1. ihr wisst doch nicht mal wer ich bin
kanns mich ruhig asl Kellerkind bezeichnen, wenn du so Komplexe hast. Du scheinst ja schnell von dich auf andere zu schließen.
andere games :
Day of Defeat Source nenn ich ein gutes Spiel! geile Grafik
BF2(ab und zu)
Ich brauch kein Auto^^ mir reicht der A6 (180ps)
Geändert von Duhrja (06. 11. 2006 um 12:53 Uhr).
|
06. 11. 2006, 12:06
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
@Duhrja:
Wer glaubst du bist du? Du öffnest diesen Thread wovon es schon genug gibt, fragst etwas und gibst dir selbst die Antwort, aber das ist ja nicht mal alles. Du beleidigst andere User, welche auf deine Fragen antworten und bringst hier eine Haltung am Tag, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. Dich profilieren, User provozieren und sinnlose Beiträge zu geben kannst du wo anders machen, aber laß das Gulli Board damit in Ruhe.
Flatline -----
|
06. 11. 2006, 15:35
|
|
|
De FauLe KaTer
|
Zitat:
|
Zitat von Duhrja
Day of Defeat Source nenn ich ein gutes Spiel! geile Grafik
|
Hirnverbrannter Trollkönig, der seine Meinung wie die Unterwäsche wechselt und wahrscheinlich keinerlei Kontakt zur Außenwelt hat, da er seine ganze Freizeit damit verbringen muss in Foren rumzutrollen. Ich mein er scheint schon ein ProTroll zu sein, so wie es aussieht...
|
16. 11. 2006, 13:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Also ich werde mir beide holen . nWii am 6.12.2007 udn ps3 viel später  .
|
18. 11. 2006, 01:35
|
|
|
Mitglied
|
moin leutz.
also ich freu mich tierisch auf die WII konsole.
ABER!!!
ich hab gelesen das die konsole zum lounch in deutschland nur 40 000 mal geliefert wird und das verteilt auf ganz deutschlan... sieht übel aus...
weiß vielleicht einer ob das nur n übles gerücht is oda so???
|
18. 11. 2006, 21:43
|
|
|
Mord-erator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Dieser Thread ist einfach lächerlich.
Vieles liest sich wie: Der Wii ist scheisse.....einfach weil....weil der Wii scheisse ist!
PS3 besser weil......geile Grafik.....geile Grafik......geile Grafik.....und viele Spiele.
Das der Großteil aller Playstation Games......egal ob PSone oder PS2 absoluter Müll sind, steht jawohl außer Frage. Das die Grafik geil ist....dem stimme ich natürlich zu.
Ganz toll finde ich auch den Controller.......man....mit Bewegungssensor! MOment.......war es nicht Sony, die sagten das so eine Technologie völlig überflüssig sei und kurz nach der veröffentlichung des Wii Controllers einen Controller mit eben diesem Sensor bekannt gab?! Naja.....
.......ich würde nicht auf die Idee kommen und sagen, das Wii sei besser als die PS3, doch würde ich mir anstatt einer PS3 lieber ein Wii und eine Xbox360 kaufen. Da hat man Spielspaß und Grafikpower zum Preis einer PS3!
Allerdings kaufe ich mir erstmal ein Wii.........aus preislicher Sicht und allein schon wegen Zelda!
Übrigens....entgegen vieler Behauptungen erscheint Final Fantasy und Resident Evil ebenfalls fürs Wii! Und die beste Resident Evil Version gibt es auf dem Cube....nicht auf der PS2
In diesem Sinne....viel Spaß mit eurem Wii....eurer Xbox360 oder eurer PS3!
|
19. 11. 2006, 01:07
|
|
|
//////////////
|
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
Das der Großteil aller Playstation Games......egal ob PSone oder PS2 absoluter Müll sind, steht jawohl außer Frage
|
Wenn Du das sagst..
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
..ich würde nicht auf die Idee kommen und sagen, das Wii sei besser als die PS3.. Allerdings kaufe ich mir erstmal ein Wii.........aus preislicher Sicht und allein schon wegen Zelda!
|
Ich würde auch nie auf die Idee zu sagen das Zelda genau wie Mario nur noch durch ihren Namen glänzen anstatt mit guten Spielelementen..
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
Übrigens....entgegen vieler Behauptungen erscheint Final Fantasy und Resident Evil ebenfalls fürs Wii! Und die beste Resident Evil Version gibt es auf dem Cube....nicht auf der PS2
|
Resident Evil Umbrella Chronicles ist doch nur ne art Spin-off der Serie und FF Crystal Chronicles ist zwar gut gabs ja auch schon aufm Cube, ist aber kein wirkliches Final Fantasy..
|
19. 11. 2006, 01:40
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Schmeisser
Hoho... Vark ist wieder am Start  . Der Thread ist wirklich funny, aber jeder 3. Thread hier, endet so  .
|
jaaa aber solche kacke auf einen haufen^^
Zitat:
|
wenn ich sowas lese
kommt mir so ein gefühl vor
als wenn ein kleiner 11jähriger kind (natürlich mit kappi und 5nummer zu große kleidung)mich fragt
ob ich feuer oder ne kippe hätte
auch wenns es etwas zu extreme ist aber die kaufen sich jeden scheiß
hauptsache es ist irgendwie "cool"
edit:hab ein Deja-vu ob ich es mal geschrieben hätte
|
19. 11. 2006, 09:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ja ich finde die nintendo wii bestimmt gut
|
19. 11. 2006, 09:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Also ob du dich für die PS3 oder für den Wii entscheidest ist einfach geschmackssache. Es gibt eine Spielegruppe, die spielt lieber solche Nintendo Spiele (Mariomäßig etc. mit sagen wir nicht so guter Grafik aber dafür halt Klassiker was die Spiele angeht)
Bei PS3 ist es so, das man einfach
1. Spiele mit sehr guter Grafik bekommt und diese für die breite Spielermasse gestrickt sind (also es gibt alle Genres)
2. Du mit der PS3 einfach mehr machen kannst (Mulitmedia Gerät). Es ist sozusagen ein Entertainment Gerät für das Wohn(zimmer).
Natürlich sind die beiden Konsolen nicht preislich vergleichbar, aber das geht ja auch garnicht bei dem was die PS3 und was der Wii bietet.
PS: Für PS3 gibts W-Lan Controller die einen Bewegungssensor eingebaut haben (ähnlich wie beim Wii)
Mfg
|
19. 11. 2006, 11:21
|
|
|
Mitglied
|
hallo
kann den niemand meine frage beantworten????
|
20. 11. 2006, 16:16
|
|
|
|