| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Setiteam / » 10 neue Member im Oktober! |
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2000
|
Re: 10 neue Member im Oktober!
Einfach mal laufen lassen. Kann hin und wieder schon mal Problemen bei Seti geben.
Willkommen im Team!!! Grüße bebe |
|
|
|
|
Watashi wa Kira desu!
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
so hab mir eben au BOINC gesaugt, optimiert und bin den Gulli Team beigetreten
![]() Wieder 4Ghz mehr Rechenleistungs fürs Gulli Team
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hi. Will mich auch vorstellen. Also noch mal 4GH fürs Team. Zumindest solange bis die Beta von Planetquest startet.
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
|
Wir mausern uns so langsam zu einem der besten Teams in Deutschland!!
*****RESPEKT***** bebe |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Bin soebend auch dem Gulli Team, mit 5200 GHz beigetreten.
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
|
Zitat:
Auch dir ein herzlich willkommen. Wenn ich die GHz so sehe muß ich glaub mal wieder aufrüsten. bebe |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Mal eine bescheidene Frage :
In meinem BOINC Manager steht unter Aufgaben bei Status : Angehalten-Benutzer ist aktiv Wie kommt den das den ? Gestern abend lief der auch noch als ich im Boinc Manager aufhielt. Hab ich evtl. was verstellt ? Ahhh jetzt ja........ man sollte in den Preferences auch die Optionen aktivieren bei Prozessor usage, die da wäre : While computer is on batteries While computer is in use Geändert von sYstemmaster (23. 09. 2007 um 08:57 Uhr). Grund: fehler gefunden |
|
|
|
|
Austria FTW
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Bin jetzt auch dem Team beigetreten. Satte 9Ghz für euch! Aber egal: Der BOINC Manager ladet nichts und dieses Optimier-Dingens von Lunatic.at will auch nicht starten. Was mache ich falsch?
*edit* Optimier-Dingens funzt nun ... Boinc Manager ladet aber noch immer nichts. *edit2* lol ... Nach ein paar mal rebooten ohne Einstellungen zu verändern Funktioniert auf einmal alles ... Geändert von Da Acrow (23. 09. 2007 um 11:31 Uhr). |
|
|
|
|
Ficker
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
Cool, was für Prozessor hast du ? |
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
|
Zitat:
Hört sich nach einem QuadCore an, oder?? bebe |
|
|
|
|
|
Austria FTW
|
Jop, isn Quad-Core. 4x2,5 Ghz, sind laut Systemrequirements-Lab aber trotzdem nur 9 Ghz
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
|
Zitat:
Mit welchem Namen hast du dich bei Boinc registriert? Würde gerne mal sehen was die "Kiste" so an Credits rauswirft. Grüße bebe |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Kann ich das Optimierungs Tool auch nach der Installation von BOINC verwenden und woher kann ich das gleich beziehen ?
Internetten Gruß sYs Geändert von sYstemmaster (24. 09. 2007 um 20:05 Uhr). Grund: vertippselt |
|
|
|
|
Mitglied
|
auch dabei^^
|
|
|
|
|
Austria FTW
|
Zitat:
Unter Acrow ... Und im Moment spuckt die Kiste leider noch garnichts an Credits aus ... hab noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Weil während der Screensaver läuft geht die CPU-Auslastung auf 100%, der Lüfter springt aber nicht an. Du kannst dir da sicher denken das die CPU innerhalb von MINUTEN eine Temperatur von 60°+ bekommt. Und besonders Gesund ist das sicher nicht. Da muss ich noch irgendwas suchen, aber wenn alles funzt werdet ihr sicher bald tolle Ergebnisse sehen ... Auch wenn ich nicht besonders viel Zeit haben werde um Credits zu sammeln. Aber wenigstens etwas, oder?^^ |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ich check bisher irgendwie nur die hälfte. wo siet man wieviel credits man hat? und wo siet man was man gerade berechnet oder so? auf jedenfall ist meine auslastung die ganze zeit auf 100%
. ist es der eine balken wo unter den beiden zeiten steht?
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
|
Zitat:
Die Clienten gibts hier http://lunatics.at/index.php?module=Downloads;catd=20 kannst du sofort nach der Installation und dem runterladen des Standartclient benützen. Zitat:
Ich hab zwar nirgends einen Balken, aber man sieht es an der Zeit die angezeigt wird. Die Credits kannst du hier Checken http://boincstats.com/stats/team_gra...=sah&id=113513 bebe |
||
|
|
|
|
Ficker
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Mal eine andere Frage: Gibt es bestimmte Voraussetzungen um ein eigenes Team anzumelden ? Kann das jeder machen ?
|
|
|
|
|
Hobbyprofi
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Meinst du ein seti-team? Geht fix über diesen Link: http://setiathome.berkeley.edu/team_create_form.php
Ich finde allerdings nicht, dass ein neues Team Sinnhaftigkeit besitzt, wenn man aber dem gulli:setiteam beitreten will, einfach hier klicken: http://setiathome.berkeley.edu/team_....php?id=113513 Oder meinst du ein gulli:team? Da müsstest du wohl mit den Admins reden, geht ja auch um Namensrechte und eventuell ein eigenes Unterforum und pipapo und so. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ebenfalls dabei!
|
|
|
|
|
s.e.t.i.-cruncher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Zitat:
Willkommen im Team & viel Spass beim Crunchen! |
|
|
|
|
|
sinister
|
so bin auch dabei.
hab zwar nen alten rechner aber egal. |
|
|
|
|
Mitglied
|
So ich bin jetzt auch dabei. Vielleicht find ICH ja einen Alien. Muhahaha. Aber wo kann man herausfinden wie viel GHz man "spendet"?
|
|
|
|
|
gulli-Seti-Team Cruncher
(Threadstarter)
|
Dann mal allen willkommen im Team!
Wieviel man an Ghz spendet kommt auf die Einstellung an die man bei http://setiathome.berkeley.edu/home.php macht. Wenn man nichts verändert hat sind es 100% der Rechenkraft. Wer also 4 Ghz sein eigen nennt "Spendet" diese sofern der Rechner nichts anderes zu tun hat! bebe |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Bin auch dabei (usr excogitation). Jetzt lass ich erstmal zum Test meinen Homeserver (1,7 P-M) nen Monat laufen, dann mal gucken...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|