gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Master5000
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Dell Server Remote Acces Card und Acronis Trueimage Server

habe eine Serverkarte für unseren dell poweredge 2600 gekauft. Damit kann ich auch unter Dos den Bootvorgang sehen und ins Bios gehen etc.

Jetzt hab ich das Prob das wenn ich unter Win ein Image zurückspielen will, ja aufgefordert werde dies unter Dos zu machen(weil dateien in Benutzung)

Ich sehe den Bootvorgang über das Webinterface der karte, aber sobald dort steht Acronis Loader wird gestartet

und dann ja das Acronis Prog unter Dos startet verliert das webinterface die grafischen Infos. Den status der karte kann ich weiterhin abfragen und kann auch den server neustarten.
Sprich ich habe noch zugriff auf die karte kann aber nichts mehr sehen

da Meldung "Remote Konsole nicht verfügbar"

ich weiss nicht ob wichtig ,aber hatte auf der messe mal einen von acronis gefragt warum ich unter win alles einstellen muss und unter dos nochmal.

Erklärung der windows kernel kann die i nfos nicht an den lin ux kernel übergeben.

also ist das was ich nicht sehen kann eine linux emulation etc

Geändert von Master5000 (27. 02. 2005 um 18:33 Uhr).
Alt 27. 02. 2005, 18:18 Master5000 is offline Mit Zitat antworten #1
schneeblume
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Dell Server Remote Acces Card und Acronis Trueimage Server

weiß da Jemand etwas zu?
Alt 18. 10. 2006, 07:09 schneeblume is offline Mit Zitat antworten #2
MasterofDisaster
ex-mod

Registrierungsdatum: Apr 2000
Re: Dell Server Remote Acces Card und Acronis Trueimage Server

Ich vermute mal, ihr redet von einer eRIC oder ähnlichem, also einer Art "Remote-Access"-Karte. Die können in der Regel in den einfachen Versionen nur einfache Text-Modi übertragen, aber kein SVGA/XVGA etc. Acronis wechselt aber in eine höhere Auflösung. Ich vermute, die Karte kann das nicht übertragen.

Das Original-Posting (mal auf's Datum geguckt?) kapier ich allerdings auch nicht komplett, wobei das wohl eher an der Schreibweise liegt
Alt 01. 11. 2006, 23:08 MasterofDisaster is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory