Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
    Mitglied Avatar von Hollendo

Standard Hartz 4 Schmarotzer bekommen noch 36 Euro Weichnachtsgeld!!!.Spinnen die????

Wie ich heut in den Medien (Radio,Fernsehen) erfahren hab bekommen
    Hartz 4 Empfänger wo mindestend die Hälfte zu faul ist zu arbeiten
    noch Weinachtsgeld um vieleiht die nächste party zu feiern oder ein Ticket
    nach Mallorca zu lösen

Und jetzt bitte keine intelektuellen Brockhaus und Wikipedia User
    die behaupten viel wollen arbeiten und kriegen nichts,die meisten sind selbst schuld,also bitte zitiert mich nicht 1000 mal!

häufige Gründe dass man Hartz 4 Empfänger ist ´(vom gesunden Menschenverstand her und nicht von Professoren

-schlechtes zeugnis (lieber mit den Kumpels in der Clique abgehangen und Bier gesoffen)

-mangelnde Zielstrebigkeit(Datt klappt schon allet)

-ungenügend Leistung auf Arbeit (linke Hände,nicht genügend Gripps)

-einfach nur FAUL! (ach ich schlaf bis um 10 uhr,dass geh igg in Ruhe einkaufen,Gerichtschows gucken und abens saufen mit Kumpels)

Und solchen Maden,oh entschuldige Menschen gebt ihr Politiker noch Weichnachtsgeld ?!?!?

Mitglied Avatar von Harry Hard

Standard Re: Hartz 4 Schmarotzer bekommen noch 36 Euro Weichnachtsgeld!!!.Spinnen die????

Zitat Zitat von Hollendo
    Und solchen Maden,oh entschuldige Menschen gebt ihr Politiker noch Weichnachtsgeld ?!?!?
    Man man wie kann man nur so einen Hass auf seine Mitmenschen haben.
    Du bist wirklich ein sehr trauriges Beispiel für die Gesellschaft lauter Vorurteile.

Irgendwie tust du mir schon leid, aber andererseits bist du so ziemlich der dümmste userbeitrag den ich seit langem gesehen habe. Verwunderlich das du überhaupt den Einschaltknopf für deinen PC gefunden hast.

Irgendetwas muss in deiner Kindheit falsch gelaufen sein....

Alles wird gut.... Avatar von toka

Standard Re: Hartz 4 Schmarotzer bekommen noch 36 Euro Weichnachtsgeld!!!.Spinnen die????

dein antrag liegt auch schon bereit .

und welchen rat möchtest du nun??

Gesperrt Avatar von klotzi

Ich stimme dir zu, dass viele einen Job hätten haben können, wenn sie sich mehr anstrengen würden (sei es in der Schule, beim Bewerben oder einfach nicht zu wählerisch sein würden). Das zu pauschalisieren allerdings ist grober Unfug!

Cemo3
    Gast

Tja dann ist dein gesunder Menschenverstand nicht so gesund, denn die Punkte die du aufgezählt hast wirken auf mich eher wie billige Vorurteile die du von irgentwelchen Comedy-Shows im Fernsehen hast. Vieleicht gibt es einige Schmarotzer, aber es gibt genausoviele (oder sogar mehr) die wirklich eine Arbeit wollen und sie nicht bekommen weil der Arbeitsmarkt in Deutschland nicht wirklich blüht zurzeit u.s.w.

Und das mit den Maden solltest du lieber wegeditieren bevor du hier zerfleischt wirst von irgentwem der dir das nicht so nett wie ich sagt. idiotischer "Witz".

ps: mal sehen ob du so laut schreien wirst wenn du mal in die Situation geratest. Da werden dir die 36 € aber gelegen kommen, damit du deiner Familie etwas kaufen kannst.

Mitglied

Echt traurig deine Meinung bzw Einstellung

Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren

Mitglied

(Threadstarter)

ihr müsst mal richtig lesen

ich habe Nie geschrieBn dass alle hartz 4 Empänger
    faule Menschen(Humans) sind aber ich habe nicht zu viel Explosiv
    oder Frontal 21 gesehen sondern ich kenne genug Leute die so drauf sind
    oder ich habe mal einen Bekannten begleitet aufs Amt Assies
    haben nur Grütze gelabert

Achso für alle Westdeutschen User

Assie ist die Bezeichnung für Leute die sich nicht sozial verhalten!

und wenn jetzt wieder ein paar kleine Kinder schreibn Hollendo du bist selber ein Assie nee!nee!

sonst würde ich nicht erfolgreich in einem Grossen Unternehmen arbeiten

na Leute zerfetz mich weiter mit Sprüchen, mir ist es egal ich geh Schlafen!!

Gute Nacht!

Wer nicht arbeitet, macht eher Schulden, stimmts?

Ok. Hier kann man nämlich sehen, dass demzufolge die Ostdeutschen weniger Lust auf Arbeiten haben als die Westdeutschen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipp...eitzahlen.html

Achso für alle Westdeutschen User

Eher weniger. Die Abkürzung für Asoziale ist "Asis". Daneben gibt es nur noch "Assis" (ohne ie), das steht aber für Assistenten. "Assies" gibt's nicht.

Gesperrt Avatar von prezl

Ok. Hier kann man nämlich sehen, dass demzufolge die Ostdeutschen weniger Lust auf Arbeiten haben als die Westdeutschen:
    Ihr Westdeutschen arbeitet aber lange nicht so "Gut" wie WIR, ich lebe jetzt auch im Wwesten (weil man bei euch viel Geld für nichts bekommt) und du magst es nicht glauben - ich werde gelobbt weil ich sehr Gut und viel Arbeite (nicht mehr wie im Osten, aber für euch Westdeutschen Viel) und trotzdem bekomme ich nicht halb soviel Geld wie ein Arbeiter der auch nur die Hälfte von dem schafft was ich am Tage mache.

Also was willst du?

Don't Panic ! Avatar von sceada

Zitat Zitat von Hollendo
    Wie ich heut in den Medien (Radio,Fernsehen) erfahren hab bekommen
    Hartz 4 Empfänger -zensiert- noch Weinachtsgeld um vieleiht die nächste party zu feiern oder ein Ticket
    nach Mallorca zu lösen
    (das Thema Arbeitslose wurde/wird hier schon genug besprochen, dazu sage ich jetzt nichts, bin aber der Meinung wie fast alle hier, die Leute tun mir leid)

Mit 36€ ein Ticket nach Mallorca...is klar o.O
    Die "nächste" Party is gut, die feiern ja sicherlich rund um die Uhr soviel Geld wie sie bekommen...

Ich wohne zwar in Österreich, aber mal ehrlich, es ist mir lieber ein Arbeitsloser der fast nichts zum leben hat bekommt von meinen Steuergeldern etwas Weihnachtsgeld, als irgend ein Politiker der eh schon genug hat, oder Anschaffungen die keiner braucht werden damit gekauft (Eurofighter bei uns)

Lass denen doch ihr Weihnachtsgeld, viele davon haben fast nichts zum leben.
    36€ sind zwar nicht soo viel, aber für jemanden der sonst nicht so viel hat doch genug, um sich eine kleine Freude zu Weihnachten bereiten zu können.
    (damit meine ich die Leute, die wirklich arm dran sind....nicht diejenigen die nicht Arbeiten wollen und um das Geld Alkohol kaufen, aber das ist ja die Minderheit)

Naja, meine Meinung.

mfg, sceada

Mitglied

Also ich stimme der Meinung des Threaderstellers zu, wenn man es auch etwas schonender ausdrücken hätte können...

Wie viele Arbeitslose hat Deutschland im Moment? Also laut der aktuellen FAZ 4,085 Millionen...

Jetzt geben wir mal...hmm...75% von denen je 36 Euro! LEUTE, das ist ein Schweinegeld, was Vater Staat hier an "Weihnachtsgeld" zum Fenster rauswirft!

Ich bin der Meinung, dass dieses Geld in anderen Bereichen wesentlich besser aufgehoben wäre! Arbeitslos hin oder her, wenn ich später arbeitslos wäre, würde ich mich natürlich über das zusätzliche Geld freuen, aber mal ganz ehrlich, wirklich zu Gute kommt es der ALLGEMEINHEIT nicht! Man sollte das Geld lieber in Steuervergünstigungen, Ausbau von Straßennetzen, etc. stecken, da hätte jeder etwas davon und nicht nur die Hartz IV Empfänger!

Und wer gute Referenzen hat, der kann auch Arbeit finden, wenn ihr mich fragt, aber das ist dann eine andere Diskussion...

Lg, Torlosch

Gast

Zitat Zitat von Torlosch
    Also ich stimme der Meinung des Threaderstellers zu, wenn man es auch etwas schonender ausdrücken hätte können...

Wie viele Arbeitslose hat Deutschland im Moment? Also laut der aktuellen FAZ 4,085 Millionen...

Lg, Torlosch
    Wer diese Zahl wirklich glaubt lässt sich verarschen von der Regierung und den Medien!

TOM

NightVision Avatar von Pipboy

Wer so eine Meinung ernsthaft vertritt hat sowieso verloren.

1. schwarzes KKK-Mitglied Avatar von sebamed

soll das jetzt ironie sein oder der dämlichste post der woche, klotzi...!?

falls ernst gemeint:

Zitat Zitat von klotzi
    Wer nicht arbeitet, macht eher Schulden, stimmts?
    absoluter blödsinn!!

am meisten schulden machen leute die selbstständig sind.
    dann die häuslebauer ect, dann der rest der arbeitenden bevölerung.

hartzIV-emfänger bekommen auf grund der relativ neuen möglichen privatinsolvenz eigentlich so gut wie gar kein geliehenes geld, es sei denn es sind gegenwerte da, was bei den meisten wohl kaum der fall ist, da sie dann ggf auch kein hartzIV bekommen würden.
    möglich wäre natürlich, dass sie bei irgendwelchen kredithaien ect verschuldet sind...nur würde das dann wohl kaum in der statstik auftauchen...

Zitat Zitat von klotzi
    ja und die hungernden afrikaner haben einfach nur keine lust zu essen...

ja und ausserindische locken raumsonden auf ihre planeten....
    BILD als quelle ist immer gut....

Undercover-Agent

Danke für den Hinweis, wie komme ich jetzt an die 36 Euro Weihnachtsgeld ? Wäre mir nämlich total neu dass es sowas gibt. Hat jemand mal ne Quelle wo etwas darüber steht ?

Ausserdem stimmen Deine Ansichten nicht @ hollendo. Hartz 4 ist ein Gesetz. Es gibt keine Hartz 4 Empfänger.

Es gibt lediglich ALG II Empfänger. ALG II ist unter anderem ein Gesetzespunkt unter Hartz IV.

Bedenkenträger Avatar von Ben Dover

@Holendo und die die ihm zustimmen
    Ihr seid einfach nur wiederlich.
    Und ja, ich halte dich für asozial.
    Besser noch, du hast es mit diesem Thread der ganzen Welt bewiesen.

Sebamed, sei ruhig. Wer Tokio-Hotel-BIll-Fan ist, hat eh keine Ahnung von Politik.

Ich glaube, ich bin hier der Einzige, der vollen Durchblick hat!

1. schwarzes KKK-Mitglied Avatar von sebamed

Zitat Zitat von Ben Dover
    @Holendo und die die ihm zustimmen
    Ihr seid einfach nur wiederlich.
    Und ja, ich halte dich für asozial.
    Besser noch, du hast es mit diesem Thread der ganzen Welt bewiesen.
    lass die leute sich doch über so banale sachen aufregen.....

andere firmen kassieren millarden subventionen um werke von hier nach polen, slowakai ect zu verlagern, aber die leute regen sich über die paar euro auf, mit denen hartzIV-empfänger ihr leben bestreiten müssen....da sie angeblich ja alle nur faul und sonst was sind....
    zu verdanken haben wir das volltrotteln wie herrn söder von der CSU, welcher mit billigster rhethorik stimmung macht und vielleicht hofft, dass die richtig grossen sauereien die in seiner und in der schwesterpartei passierten möchlichst durch sows vergessen werden....
    da genehmigen sich saureiche menschen auf steuerkosten noch mehr ihres eh schon ausgeprägten luxus und ziehen hinterher pupolistisch über hartzIV-empfänger hat....ist doch nur lächerlich sowas, aber ungebildetet BILD-leser greifen sowas dann gerne auf, siehe holendo..

konfessionslos linientreu Avatar von TR4

Zitat Zitat von Hollendo
    ich habe Nie geschrieBn dass alle hartz 4 Empänger
    faule Menschen(Humans) sind....
    50% ist ja auch was.....

Zitat Zitat von Hollendo
    .....sondern ich kenne genug Leute die so drauf sind
    oder ich habe mal einen Bekannten begleitet aufs Amt Assies
    haben nur Grütze gelabert....
    Auch hier bist Du unzweifelbar nicht zu toppen.....

Zitat Zitat von Hollendo
    und wenn jetzt wieder ein paar kleine Kinder schreibn Hollendo du bist selber ein Assie nee!nee!
    ja ja Du bist ein echter, zweifellos.

Zitat Zitat von Hollendo
    sonst würde ich nicht erfolgreich in einem Grossen Unternehmen arbeiten
    Das eine schließt das andere nicht aus. Scheint wirklich ein sozial handelndes Unternehmen zu sein..... sonst wärst Du da bestimmt schon gekickt worden.
    Die geben eben auch dem Schwächsten der Gesellschaft noch eine Chance.
    Ansonsten es darf gelacht werden.
    Denkst Du auch so wie Du schreibst?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte