gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Danstan
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Kaspersky key to burn in off

Hi!
Seitdem ich heute Kaspersky 6 Internet Security haben geht immer wenn eigentlich der Energiespar Modus für den Monitor angehen sollte (also nach 5 Minuten Inaktivität geht der Monitor normalerweise aus) immer so ein komischer Screen auf, ich dachte es ist nen Virus, hab alles mit Kaspersky durchscannen lassen und nix gefunden.
Der Screen wechsel ca. jede Sekunde seine Farbe, und der Text < Enter > + < right > key to burn in off wandert im Screen umher!
Ist das irgendnen Programmbestandteil von Kaspersky, ist es doch ein Virus der nicht gefunden wird?
Mit SpyBot ist auch alles durchgelaufen, und Windows-Screensaver ist deaktiviert.
Ein Screenshot kann ich leider nicht machen, da wenn eine Taste gedrückt wird oder die Maus wackelt der Screen wieder weg ist.
MfG
Danstan
Alt 07. 11. 2006, 20:43 Danstan is offline Mit Zitat antworten #1
scoleX
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Kaspersky key to burn in off

Hallo,
habe seit mehreren Wochen die gleiche komische Anzeige, hab aber keine Ahnung woher das kommen könnte?!?

Wer hat noch Erfahrung damit bzw gleiche Erscheinungen?

Alt 15. 05. 2008, 22:24 scoleX is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Kaspersky key to burn in off

Ich würde mal schätzen dass das ein Burn-In-Test des Monitors ist und die Meldung eben vom Monitor selbst generiert wird. Kann man ja einfach überprüfen, indem man mal das Kabel abzieht (oder die beschriebenen Tasten am Monitor drückt).
Alt 16. 05. 2008, 18:30 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory