|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Suche Anbieter mit kurzer Mindestvertragslaufzeit
Hi,
ich bin momentan Kunde bei 1und1 und mein Vertrag läuft im Februar aus. Da ich aber wahrscheinlich im August in eine andere Stadt umziehe und ich nicht weiß was mich erwartet kann ich 1und1 nicht um ein Jahr verlängern.
Nun suche ich einen Anbieter der eine möglichst kurze Mindesvertragslaufzeit hat. Ich habe gesehen, dass Alice DSL eine von vier Wochen hat inklusive allem. Wenn ich nun einen Telefonanschluss bei Alice DSL habe kann ich dann noch Call-by-Call Telefonnummer (fürs Ausland) benutzen?
Grüße
wir.schreiben
|
07. 11. 2006, 23:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Suche Anbieter mit kurzer Mindestvertragslaufzeit
schau am besten mal in die AGb`s, bei Versatel ist es so das die Günstig Nr. alle geblockt sind.
|
07. 11. 2006, 23:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
hi,
wenn du die möglichkeit hast dann gehe zu alice da kannst du immer kündigen und günstig sind die auch noch.
call by call geht nicht aber eine euroflat kostet 14,95 geht auch noch
gruss
bassi
|
08. 11. 2006, 06:50
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Es ist so, dass alle anderen Carrier ausser der T-Com nicht verpflichtet sind die Call by Call Nummern zu routen. Nun ist es so, dass die CbC Nummern ja von direkten Konkurrenten sind, also kannst du dir ausmalen welcher Carrier die freiwillig zulässt!
Bei deinen Anforderungen kommt imho nichts Anderes ausser Alice in Frage.
|
08. 11. 2006, 07:32
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
der einzige dsl-anbieter mit kurzer laufzeit den ich kenne ist manitu, wobei der nur den zugangstarif bereitstellt, den dsl-zugang musst du noch bei der t-com beantragen. aber der tarif ist täglich kündbar, hat aber ne feste ip-adresse, was bei rs z.b. ja nicht unbedingt ideal ist.
|
08. 11. 2006, 09:36
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von dunni
der einzige dsl-anbieter mit kurzer laufzeit den ich kenne ist manitu, wobei der nur den zugangstarif bereitstellt, den dsl-zugang musst du noch bei der t-com beantragen. aber der tarif ist täglich kündbar, hat aber ne feste ip-adresse, was bei rs z.b. ja nicht unbedingt ideal ist.
|
Was Filesharing im Allgemeinen zur Dummheit werden lässt...
Du bist nämlich direkt für jeden namentlich ermittelbar mit einer statischen IP Adresse...
|
08. 11. 2006, 09:57
|
|
|
kifft nicht mehr!
Registrierungsdatum: May 2003
|
ist nur ein möglicher umzug der grund für den wechsel oder willst du auch sonst weg von 1und1?
für ersteren fall würde ich einfach mal bei 1und1 anfragen wie die vertraglichen bedingungen bei einem umzug aussehen. arcor hat mit beispielsweise versichert, dass mein anschluss bei einem umzug ohne weiteres mit umzieht. für den fall, dass an dem neuen wohnort diese leistungen nicht angeboten werden, wird der vertrag vorzeitig beendet.
versuch macht kluch.
gruß mariejuhanna
|
08. 11. 2006, 10:26
|
|
|
|
http://www.lidl-dsl.de ist monatlich kündbar
http://www.meome.de alle 2 monate kündbar
http://www.callandonet.de alle 3 monate kündbar
mehr fällt mir erstmal nicht ein
|
10. 11. 2006, 17:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
..das wollte ich auch eben posten
|
12. 11. 2006, 17:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
|
|