|
|
|
|
|
|
.:On Stage:.
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: [Suche] MTB bis 2000€
Zitat:
Probefahrt kannst Du eh knicken, da er die Bike's nur auf Bestellung zusammenbaut.
Das hat seine Gründe, die er mir genannt hat, die ich Dir gerne mitteile, falls es Dich interessiert.
|
Joaa na klar interessierts mich, kannst ja ne PN schicken.
|
13. 11. 2006, 08:42
|
|
|
Hobbes
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Wenn du den Berg auch hochfahren möchtest und nicht darauf aus ist irgendwo runter zu-droppen und Tricks zu machen brauchst du eher einen Touren-Fully, da man mit einem Freeride Fully den Berg nicht so toll hochfahren kann, da ist eine Gondel wohl angenehmer: ).
Ich verstehe nicht warum du meinst, das du dir ein Endurobike nicht zutraust. Ein Enduro Bike ist der Kompromiss, damit kann man den berg hochfahren und auch mal einen SIngeltrail runterheizen...bei einem Tourenfully machen Wurzelpassagen und ähnliches bei Speed nämlich keinen Spass mehr. Das Problem ist nur, dass Enduro Rähmen oft schon bei run 1500-2000€ liegen, nur für Rahmen und Dämpfer. Liegt also nicht ganz in deiner Preisklasse. Ich habe für mein hardtail mehr als 2000€ ausgegeben, also solltest du genau wissen was du willst um vorher einschätzen zu können welche Preislage für dich angemessen ist.
Wenn du aber tatsächlich nur Touren fahren willst musst du dich nicht mit der Vielfalt von Hardcore equipment rumschlagen...auch ein Custom-made Bike ist in der 2000€ Preisklasse eher unwahrscheinlich...da würde wie schon erwähnt das Canyon Baukasten System mehr Sinn machen. Richtig Custom Made ist nunmal nur selbstzusammengebaut und da musst du ziemlich genau wissen was deine Bedürfnisse sind und auch noch ein wenig Peilung von Biketeilen haben und wissen wie man diese kombiniert. Man kann sich auch ein Rad für 6000€ zusammenbauen was am schluss der letzte Schrott ist, weil die teile nicht aufeinander abgestimmt sind. Auf Mtb-news.de gibt es einen Bikemarkt wo du zu relativ guten Preisen gebrauchte kompletträder kriegst...ich denke das du da für 2000 was ziemlich gutes kriegst.
Naja, langer Text,w enn du durch bist kannst ja mal schreiben ob du genau weisst was du brauchst, dann kann dir auch besser geholfen werden.
|
13. 11. 2006, 10:07
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Ich verstehe nicht warum du meinst, das du dir ein Endurobike nicht zutraust.
|
Ich dachte die Enduro's wären nur für die fetten jumps gemacht und das ist dann nicht wirklich das was ich ausschließlich machen will.
@Cheater
Moin, ich habe gestern abend noch schnell ne mail an die Reisings geschickt wegen nem Angebot.
Die sind echt fix, das Angebot war heute morgen gleich da.
Meine Anfrage
HTML-Code:
Guten Tag Herr Reising,
Ich interessiere mich für das FS All Mountain I Artikelnummer: 04013,
mit Pedal Satz Truvativ Hussefelt Enduro Freeride Artikelnummer: 23007,
Aber mit Avid Juicy 7 anstatt der Magura Louise 2007 Scheibenbremsen.
Dann wüsste ich noch gerne welche Rahmengröße bei mir die richtige ist.
Körpermaße: 1,80m groß und 83cm Schritlänge.
Wenn das Körpergewicht eine Rolle spielt, ich wiege um die 70 kilo.
Macht es einen Unterschied das CC_Tourenfully Firestorm mit der Rock Shox Pike auszustatten um mehr Federweg zu haben, oder kann man dann gleich das All Mountain I kaufen. Mir ist nämlich der Unterschied zwischen CC-Touren Fully und All Mountain nicht klar, denn eigentlich sehen sie ja fast gleichaus.
Vielen Dank.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch wenn das vielleicht jetzt ein paar fragen zu viel waren,
Jens ***********
vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei unser Angebot:
Als Rahmengröße empfehle ich Ihnen die Rahmengröße
von 45cm. Bei dieser habe Sie über dem Oberrohr eine
ca. 8-9cm.
Montage der Avid Juicy 7 ist kein Problem. Wir haben die
Bremse allerdings nur mit 185mm / 160mm Scheiben.
Der Unterschied zwischen dem All Mountain und dem Cross
Country Touren Rahmen liegt im Federweg. Der All Mountain
Rahmen hat aufgrund des andere Ansatzpunktes für die Schwinge
einen variablen Federweg von 100-150mm. Der CC Touren Rahmen
hingegen hat 120mm Federweg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AM Custom Fully / Modell FS All Mountaion I / RH: 45cm
Kinesis 6061 Alu DB Viergelenker Rahmen mit Nadellagern und
X-Fusion O2 RL Lock Out Dämpfer / einstellbarer Federweg von 100-150mm
matt-schwarz gepulvert
komplette 2007 Shimano LX - XT Rapid Fire Plus Gruppe bestehend aus:
LX: Kassette, Kette, Kurbel Hollowtech II inkl Innenlager, Umwerfer
Schalthebel Rapid Fire,
XT: Schaltwerk und Disc Naben
Avid Juicy 7 Scheibenbremsen 2007
Mavic XM-321 Disc Laufradsatz mit Marzocchi QR-20
Steckachsnabe vorne und XT Disc Naben hinten swoie
DT Swiss Speichen 2007
Federgabel Rock Shox Pike 454 U-Turn mit Pop Loc Lenkerschalter
zur Bedienung der Lock Out Funktion 2007
Anbauteile 2007:
XLC Ultralight Anbauteile (Lenker, Vorbau, Sattelstütze)
Schwalbe Nobby Nic Faltreifen
Sattel Selle San Marco
Cane Creek Steuersatz industriegelagert
Pedal Satz Truvativ Hussefelt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kaufpreis: 1399,00 Euro Firestorm Fully + 35,90 Eurp Pedal Satz
+ 35,00 Euro Versand per Spedition.
Gesamtpreis: 1469,90 Euro
Lieferzeit nach Geldeingang ca. 8-10 Werktage. Das Bike wird komplett
montiert und eingestellt im Vollkarton per Spedition angeliefert.
Das Bike nur noch auspacken, Pedale einschrauben und Lenker
grade stellen und los gehts.
--
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Reising
Transalp24 Versand
Krützkamp 17
25355 Barmstedt
04123 / 684507
Ist das Angebot in Ordung?
Das ist doch dann die gleiche Konfig wie auf der HP?
Was meinst du zur Rahmengröße?
Ist die Avid Juicy 7 mit den Kleineren Scheiben noch gut genug oder soll ich doch die Magura nehmen?
Ganz großes DANKE, ich bin jetzt schon viel weiter gekommen mit eurem Fachwissen
(hauptsächlich durch Cheater  ) !!!
|
13. 11. 2006, 11:16
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das "Angebot" passt. Auch die Bremsen sind einwandfrei. 185/160 sollte ausreichen.
Die Rahmengröße sollte auch passen, fahre ebenfalls 45cm bei 180cm.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde 50cm dann doch zu groß.
Hier kannst Du Deine Rahmengröße bestimmen lassen und hier schonmal ein Link, der Dir wunderbar erklärt, wie Du Deine Schaltung optimal einstellst.
mfg
Cheater1478
|
13. 11. 2006, 13:30
|
|
|
Hobbes
|
Die Bremsen habe ich auch, 2006er. Sind wirklich sehr gut, passen leider nicht auf mein neues Rad. Also wenn du die n bisschen billiger wie neu willst...pn^^. DIe hintere is sogar neu ausm service, mit neuem Bremsgriff neuer Leitung, neuen Dichtungen und neu befüllt.
Aber Kinesis und x-fusion sind ziemlich schlecht! Pike ist gut, LX naja in Ordnung in der Preisklasse würde ich sagen.
Aber ich würde dri wiegesagt zu einem gebrauchten Rad auf mtb-news.de raten, da du dort für 2000€ was vieeeel besseres kriegst als Kinesis/X fusion. Nur wegen den Teilen koennen die das Rad so billig anbieten...is wie bei aldi/lidl pc´s, haben gute eckdaten aber no-name mainboard und ram.
|
13. 11. 2006, 15:03
|
|
|
ex-Moderator
|
Veto.
Kinesis und X-Fusion sind beides top Hersteller!
Habe noch keinen kennengelernt, der mit seinem Kinesis-Rahmen unzufrieden ist. Und X-Fusion wird im gleichen Werk wie FOX hergestellt und auch MountainBIKE schrieb nur gutes:
X-Fusion 02-PVA
X-Fusion 02-RC
Testübersicht
Ich weiß ja nicht, ob Du mit beiden Herstellern schon selber Erfahrungen gesammelt hast. Ich habe sie und wenn sie nicht gut wären, würde ich sie nicht empfehlen.
mfg
Cheater1478
|
13. 11. 2006, 15:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ja also ich würde dir ja zu einem All-Mountain Bike raten, denn wie du schon selbstr sagst du bist zur Zeit etwas aus der Materie, also wohl auch aus Leistungs-/und Technik Sicht.
Mit so nem Bike kommst du gut jeden Berg hoch und runter auch, denn zur Zeit bewegen sich die Federwege bei den All-Mountains so bei um die 120mm.
Damit hast du dann den perfekten Kompromiss und das biken macht dann auch Spaß.
So nun noch zu nem anderen Thema und zwar zu dem Probefahren, das wäre wohl doch schon sehr wichtig, den was bringt einem das beste Bike wenn man sich auf ihm nicht wohl fühlt und 2000€ sind ja doch schon etwas Geld was gut angelegt werden soll.
Am besten auch mal weiträumig schaun was bei einem in der Nähe so angeboten wird, gibt doch massig Hersteller wie: Ghost, Cube, Centurion, Liteville, Stevens, Storck, Trek, Fisher, Bergamont, usw.
Gerade bei den 2006 Modellen müsste ein Schnäppchen zu machen sein.
cu
endhirn
|
13. 11. 2006, 16:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich hätte da vielleicht was für dich mein Specialized Epic 04! Fox RL 100mm Brain Dämpfer XO Schaltung, Magura Marta. Syntace anbauteile... kannst dich ja bei Intresse melden. Der Rahmen ist grösse L und passt mir bei 1,76m hervorragend  Die Farbe nennt sich Carbon, ist so schwarz grau (dunkel).
Dämpfer und Gabel waren vor kurzen bei Toxoholics zur Wartung!
|
13. 11. 2006, 16:11
|
|
|
Hobbes
|
ja ich hatte schon einen X-Fusion Luftdämpfer und greife doch lieber zu Manitou, Marzocchi, Fox oder 5th element...
|
13. 11. 2006, 19:42
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von deep_thought
ja ich hatte schon einen X-Fusion Luftdämpfer und greife doch lieber zu Manitou, Marzocchi, Fox oder 5th element...
|
Kann ich mal die Gründe erfahren? Klar, Manitou, DT-Swiss etc bauen allesamt gute Dämpfer, aber X-Fusion ist keinesfalls schlecht.
Was mich an FOX stört sind die "Wartungskosten". Schickst Du die Gabel bzw. den Dämpfer nicht zum Service und zahlst keine 100Euro (soviel kostet das nämlich), hast Du keine Garantie mehr.
mfg
Cheater1478
|
13. 11. 2006, 20:04
|
|
|
Hobbes
|
Da gebe ich dir Recht, die Wartungskosten sind enorm und ergärlich, ich fahre im Moment auch eine Manitou Gabel und bin nicht wirklich zufrieden, der Luftdämpfer wurde damals schnell undicht un schlug auch recht schnell durch, deshlab halte ich nicht so viel von x-fusion...aber man kann ja nicht alles verallgemeinern, wobei die anderen Firmen doch eher hochwertigere produkte haben...dafür kosten sie auch mehr.
|
13. 11. 2006, 21:02
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Nur wegen den Teilen koennen die das Rad so billig anbieten...is wie bei aldi/lidl pc´s, haben gute eckdaten aber no-name mainboard und ram.
|
Das hätt ich jetzt gerne näher erklärt, welche der Parts an dem All Mountain von TA24 sind denn jetzt ihr geld nicht wert.
Es mag ja sein das dir vielleicht einiges nicht gut genug ist. Solange wie die Teile heil bleiben und ihre aufgabe machen, habe ich nichts zu meckern.
Und was ich noch mal verdeutlichen will ist, dass das Bike für meinen Einstieg ins biken herhalten soll. Also was nütztz es mir, wenn ich mich mit nem Sündhaft teuren Bike hinpacke und alles ist im #####. Na und wehr garantiert mir das an einem gebrauchten nicht irgenwelche versteckten Mängel dran sind und ich dann am Ende noch ordentlich drauf lege, für die ganzen Reperaturen. Der Verkäufer wird dann sowieso nichts mehr von seinem Bike hören wollen.
Kaufe ich bei TA24 ein, habe ich nen Bike bei dem ich mir aussuchen kann was ich haben möchte, ich kann mir ohne Probleme ne andere Farbe bestellen(was ich aber nicht vorhabe  ), die Lieferzeiten sind erste Sahne und die Verständigung mit ihren Kunden scheint den Reisings anscheinend auch sehr wichtig zu sein.
Kleines Beispiel:Gestern Abemd habe ich eine Anfrage geschickt die dann heute morgen prompt beantwortet wurde. Da kenn ich Hersteller da haste nach Tagen noch kein response.
So wie ich das im Moment sehe ist das All-Mountain wirlich kein schlechtes Gerät und zuletzt wegen dem Mega Schnäppchen-Preis werde ich's mir auf jeden Fall zulegen.
|
Ja das stand schon fest, das es nen All-Mountain werden sollte.
|
Du hast ja vielleicht schon oben gelesen was ich von den *gebrauchten* halte.
Merci für die mühe, aber neu ist mir lieber.
So wenn das jetzt erstmal alles war sag ich dann Ciao bis morgen,
THX Jens
|
13. 11. 2006, 22:25
|
|
|
Mitglied
|
Also hab mir das TransAlp Bike jetzt mal genau angeschaut.
Kann den anderen zustimmen, von den Teilen her sind solide Sachen verbaut, ok einzige Schwachpunkte sind bei den Anbauteilen meiner Meinung nach der Fusion Dämpfer und diese Ultralight Sattelstütze.
Der Preis is dafür auch in Ordnung, aber im Vergleich muss man sich schon im Klaren sein, dass dieser niedriger Preis nicht von Ungefähr kommt.
13,5 Kilo für nen All Mountain ist schon einiges, man muss ja bedenken dass man damit den Berg auch gut hoch kommen soll.
Die heutigen All Mountains liegen so bei 11,5 - 12,5 Kilo.
Mein 2005 Ghost Enduro 7500 wiegt auch, im Verkaufszustand, 13,5 Kilo, ist aber schon etwas stabiler gebaut und hat auch 145mm Federweg.
Nen anderer Punkt ist dann auch die Kinematik, denn die kennt man nicht bei dem Bike.
Heißt du weist nicht wie du auf dem Bike sitzt und auch nicht wie der Hinterbau arbeitet.
Ich will dich nicht dazu bringen, deine 2000€ zu verpulvern, aber wie du sagst, du steigst in den Sport ein und da sollte man doch nen guten Start erwischen.
cu
endhirn
|
14. 11. 2006, 19:20
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Die heutigen All Mountains liegen so bei 11,5 - 12,5 Kilo.
|
Ja, aber die besitzen dann Carbon-Rahmen und kosten teils deutlich mehr!
Zitat:
|
diese Ultralight Sattelstütze.
|
Was hast Du da für ein Problem mit? XLC wird im gleichen Werk wie Ritchey hergestellt. Ist also komplett das Gleiche nur anders gelabelt.
Zitat:
|
und hat auch 145mm Federweg
|
Das AM von Transalp bietet am Hinterbau 100 bis 150mm Federweg (kann verstellt werden) und die Rock Shox Pike maximal 140mm.
Also Dein Ghost ist nichts besonderes in diesem Fall.
Das Problem bei Markenbike's a la Litevill o.ä. ist nunmal, dass man den Namen mal mehr, mal weniger mitzahlt. Oftmals nicht wenig.
Das hat man bei Transalp eben nicht.
mfg
Cheater1478
|
14. 11. 2006, 19:46
|
|
|
Mitglied
|
Also die All Mountains mit 11,5 - 12,5 Kilo haben keine Carbon Rahmen, die haben schon noch Alurahmen, sonst wären die wohl noch leichter mit Carbon.
Mit der Sattelstütze hab ich nur nen Problem weger dem Ultralight, weil je nach Gewicht des Fahrers kann es da nach nem Sturz oder ähnlichem zu Problemen kommen, Materialermüdung, usw.
Ok, ist jetzt aber wohl mal vernachlässigbar, denn die kann problemlos ausgetauscht werden.
Jetzt zu meinem Ghost, da sag ich gar nicht das die 145mm Federweg was besonderes sind, aber die allgemeine Bauweise des Bikes ist nun mal auf härtere Sachen ausgelegt wie das TransAlp, wiegt dabei aber genauso viel. Mir gings da eigentlich nur um nen Vergleich beim Gewicht.
Freilich hätte ich mein Demo8 hergenommen, dann wären seine knapp 21Kilo wohl doch etwas schlechter gewesen, nur mit dem Bike kommst auch keinen Berg hoch, halt nur überall runter
Und mit dem Litevill hast gleich nen gutes Beispiel gezogen, denn nehmen wir mal das "301" was jetzt den AllMountain-Bereich abdeckt, dieses hat einen der besten Hinterbauten die man bekommen kann, da schaut das TransAlp schlecht dagegen aus, was zeigt das man nicht nur den Namen zahlt.
Und habe ja auch geschrieben man sollte sich doch auf die 2006Modelle konzentrieren, denn bei vielen Herstellern stehen die '07 Modelle schon in den Startlöchern oder sind schon verfügbar und da kann man mit nem '06 Modell vlt. auch ma nen Schnäppchen machen.
|
15. 11. 2006, 21:13
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Jetzt zu meinem Ghost, da sag ich gar nicht das die 145mm Federweg was besonderes sind, aber die allgemeine Bauweise des Bikes ist nun mal auf härtere Sachen ausgelegt wie das TransAlp, wiegt dabei aber genauso viel.
|
Also ist das Gewicht gar nicht das Problem  .
Was allgemein die Carbon Teile wie Sattelstütze oder Lenker angeht, die sind ja einfach zu tauschen.
Das Bike hat ja keinen Carbon Rahmen.
Laut MTB News sollen die nämlich nicht so verwindungssteif sein(gibts aber nur für die Starrbikes und die Hardttails).
Bei MTB News habe ich auch jemanden gefunden der fast den selben Körperbau hat wie ich und dem das bike bis auf den Vorbau wie angegossen passt.
Das liegt aber daran das er längere Arme hat.
Zitat:
|
da kann man mit nem '06 Modell vlt. auch ma nen Schnäppchen machen.
|
Da ich mir das bike dieses jahr nicht kaufe sondern erst 2007(ja ich kann leider auch kein Geld sch******  ), fallen die 06er, schonmal weg. Da habe ich noch genügend zeit verschiedenes auszuprobieren und durchzudenken.
Ich hab da noch einige Fragen:
Wie oft muss ich die/den Gabel/Dämpfer warten?
Was ist mit den Bremsen, die auch?
Muss ich die Schaltung mehrmals einstellen?
Ist der Lenker beim TA24 All Mountain so ein gebogener oder ein gerader?
|
15. 11. 2006, 22:16
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
denn nehmen wir mal das "301" was jetzt den AllMountain-Bereich abdeckt, dieses hat einen der besten Hinterbauten die man bekommen kann, da schaut das TransAlp schlecht dagegen aus, was zeigt das man nicht nur den Namen zahlt.
|
Dir ist aber schon klar, dass Du gerade einen ~1600Euro teuren Rahmen mit einem 500Euro teuren vergleichst, ja?
Zitat:
|
Mit der Sattelstütze hab ich nur nen Problem weger dem Ultralight,
|
Das ist einfach ein Zusatz von XLC. Sie ist nicht schwer, aber auch nicht Ultraleicht.
Sie hält den normalen Belastungen stand. Man sollte generell bei einem stärkeren Sturz Lenker etc. (je nachdem, wie man gestürzt ist) tauschen.
Zeig mir mal bitte ein Allmountainbike für 1600Euro, dass unter 12Kg wiegt.
Das einzige AMbike, dass mir gerade einfällt, dass knapp 12Kg wiegt und 150mm Federweg bietet heißt Specialized Enduro SL Pro FSR Carbon und kostet etwa 5000Euro.
Zitat:
|
Wie oft muss ich die/den Gabel/Dämpfer warten?
|
Kauf Dir Brunox oder von Rock Shox das "Gabeldeo". Damit sprühst Du die Gabel nach jeder größeren Tour ein bisschen ein. Wie Du das genau machst, steht auf dem Produkt selber genauestens erklärt.
Zitat:
|
Was ist mit den Bremsen, die auch?
|
Erstmal kommt das Einfahren. Dazu schnappst Du Dir ~98% Alkohol und einen sauberen Lappen. Damit reinigst Du erstmal die Scheiben. Danach kannst Du mit dem Einbremsen beginnen. Dazu solltest Du etwa 20x aus 30km/h auf 0km/h abbremsen. Das Ganze immer nur mit einer Bremse. D.h. insgesamt 40x.
Mir ist das allerdings zu umständlich. Ich mach das immer auf einer Tour, also z.B. wenn ich neue Bremsbeläge drauf habe.
Zitat:
|
Muss ich die Schaltung mehrmals einstellen?
|
Sie kommt eingestellt zu Dir. Wenn sie Dir nicht mehr gut genug schaltet, dann stellst Du sie nach. Einen guten Link dazu habe ich Dir ja bereits gegeben.
Zitat:
|
Ist der Lenker beim TA24 All Mountain so ein gebogener oder ein gerader?
|
->
Zitat:
|
Zitat von TA24
XLC Freeride
|
Das ist dieser.
mfg
Cheater1478
|
16. 11. 2006, 12:49
|
|
|
(Threadstarter)
|
Hilfe Cheater ich finde bei dir keinen Bedanken Button!!!
Wie um alles mach ich das jetzt? Mmhh Forum hacken=button erstellen?
Neee wart mal ich machs so, da du mir ja schon so vieeeel geholfen hast,
sag ich ich einfach kurz und knapp danke, thanks, merci, gracias, takk, dziekuje, Wáng, Obrigado, Děkuij! und vergelts gott  .
Ach und wenn du nen Fehler findest, ist geschenkt!
|
16. 11. 2006, 21:55
|
|
|
ex-Moderator
|
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
mfg
Cheater1478
|
17. 11. 2006, 12:29
|
|
|
Da Bomb
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hey, schau mal hier: www.traildevils.ch
schweiz aber ne grosse börse
|
04. 07. 2007, 17:59
|
|
|
(Threadstarter)
|
Edit: Doppel Post
Geändert von Zeester (15. 09. 2007 um 09:54 Uhr).
|
14. 09. 2007, 21:33
|
|
|
(Threadstarter)
|
Sodele, gestern warn wir in Barmstedt und ham mein neues Bike abgeholt  .
Entschieden hab ich mich jetzt fürn All Mountain von Transapl 24.
Bild vom Bike
Und hier die Ausstattung
Die Beratung bei den Reisings ist echt TOP! Mir ist alles wichtige gezeigt worden und jede Frage wurde mir sowohl per email, Telefon oder vor Ort immmer beantwortet.
Ein großes Lob an TA 24 und danke Cheater das du mich auf TA 24 aufmerksam gemacht hast.
Alles in allem ist es ein Super Bike.
|
15. 09. 2007, 09:53
|
|
|
|