@paddylein:
Bleib hier, es gibt noch Fra-ha-gen^^
(Wer das jetzt nicht kapiert, das ist ein Zitat aus Tanz der Vampire...)
Lies mal ein paar Post vorher weiter, da wollte jemand was wissen.
Update
ENDLICH ist auch AIDA - Das Musical oben. *seufz* Ein Gebirge fällt mir von Herzen, nachdem der Platzhalter schon Staub sammelte und Rost ansetzte .
Desweiteren hab ich auch den zweiten Teil der Space Dream Saga reineditiert und gleich mal auf den neuen Platzhalter auf Seite 10 verwiesen, wo alle neuen Updates erscheinen werden, denn Seite 1 ist voll.
Tja, ich denke, da können wir alle stolz sein^^
moin...erstmal großes danke fürs uppen...aber mal ne frage hab die dvd version von tanz der vampire gezogen aber da waren fehl-loads
TDV1.part27
TDV2.part08 -bis- 42
sind nur ca 6kb groß
gebt mir mal tipps...woran kann das liegen? da die anderen teilstücke ohne probleme gingen
würd sie gern komplett haben da die DivX version genial is
und ne zusatz frage...wie wechselt man bei rapidsafe die seite...sehe immer nur seite 1 mit part:
tdv1.part01 -bis- 10
weil sonst könnt ich ja da mal die fehlen part ziehen...naja zumindest versuchen
@zurak:
Also, sämtliche (meiner) Musicals sind noch komplett oben, daran kanns nicht liegen. Probiers nochmal, ggf mit RapidSafe. Unter den Links stehen die Seiten in der Form [1]...[2]...[3] usw.
Dort draufklicken.
Hier zwei Musicals aus meiner Sammlung. Beides sind Bühnenshows, aber leider nicht auf Deutsch oder Englisch. Aber ich glaub, dass jeder die Handlung kennt und somit kein Problem haaben wird, selbiger zu folgen...
Autant en emporte le vent- Die Musicalverion von "Vom Winde verweht"
Spoiler:
Inhalt:
Spoiler:
Scarlett O´Hara ist eine verzogene Südstaaten-Schönheit, die auf der Baumwollplantage Tara ihrer Eltern dem schönen, luxuriösen Leben frönt und deren einzige Aufgabe darin beseht, aus der Vielzahl ihrer Verehrer den passenden Ehemann auszusuchen. Natürlich ist derjenige, in den sich Scarlett verguckt hat, gar nicht an ihr interessiert, was sie um so mehr anstachelt, diesen Ashley Wilkes endlich rumzukriegen. Scarlett ist am Boden zerstört, als Aschley ihre unscheinbare Freundin Melanie Hamilton kurz vor Ausbruch des amerikanischen Bürgerkrieges heiratet. Um dem Objekt der Begierde möglichst nahe zu sein, heiratet Scarlett aus Trotz Melanies Bruder Charles, der jedoch schon kurz darauf an Masern erkrankt und stirbt.
Scarlett nimmt Melanies Einladung nach Atlanta an, um über Ashleys Verbleib im Krieg immer auf dem Laufenden zu sein. Als junge Witwe eines Mannes, den sie gar nicht liebte, will Scarlett eigentlich gar nicht trauern und der Draufgänger und Spieler Rhett Butler, den sie vorher immer wieder abgewiesen hatte, verschafft ihr auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung einen Tanz für den guten Zweck, der jedoch einen Skandal auslöst. Bevor sich Scarlett näher mit dem verliebten Rhett abgeben kann, erfährt sie von der Verwundung Ashleys und ihre Betroffenheit öffnet Rhett darüber die Augen, wen Scarlett tatsächlich liebt.
Als Atlanta in den Krieg verwickelt und von den Nordstaatlern angezündet wird, ist es Rhett Butler, der die hochschwangere und kränkelnde Melanie und Scarlett aus den Flammen rettet. Sie flüchten nach Tara, das dem Ruin nahe ist. Scarlett verschmäht alle Annäherungsversuche von Rhett, denn sie sieht nur einen Weg, wie sie ihr geliebtes Tara retten kann: die Heirat mit einem richtig reichen Kerl.
Zum Wohle aller angelt sie sich kurzer Hand den Verlobten ihrer Schwester Sue Ellen und versucht, mit dem neuen Reichtum die Plantage wieder aufzubauen. Doch auch Ehe Nr.2 hält nicht lange, denn als Frank einen Überfall auf Scarlett rächen will, den sie selber provoziert hatte, wird er getötet.
Und wieder steht Rhett auf dem Plan. Der hat es als Kriegsgewinnler zu ansehnlichem Reichtum gebracht und wieder sieht Scarlett nur die Moneten und heiratet Rhett. Als der Krieg endgültig verloren ist und Ashley heimkehrt, schafft Scarlett endlich, eine Liebesbezeugung aus Ashley herauszuleiern.
Doch Rhett bekommt die kurze Romanze mit und nur seine Achtung vor Melanie lässt ihn den Schein einer glücklichen Ehe weiter aufrecht erhalten. Auch sein geliebtes Töchterchen Bonni hält ihn weiter bei Scarlett. Als ein tödlicher Unfall der vierjährigen Bonni das junge Leben nimmt, zerreisst das Band zwischen Rhett und Scarlett endgültig.
Jetzt, wo Rhett Scarlett wirklich verlassen hat, erkennt Scarlett, dass die Liebe zu Ashley nur ihrem verletzten Stolz entsprungen ist und sie eigentlich doch Rhett liebt. Aber der ist über alle Berge und Scarlett steht im Sonnenuntergang allein vor ihrem geliebten Tara und ihr ganzes Leben ist wie ein Blatt, vom Winde verweht...
Info:
Spoiler:
DVDRip mit NeroRecode
Dateiformat: MPEG4
Sprache: Französisch
Soll ich das nun vorne reinverlinken oder nicht???
Damit stelle ich ja sozusagen eine Grundsatzfrage: Nur deutschsprachige (bestenfalls noch englische) Musicals oder international?
Ich muss aber erstmal anmerken, dass ich für meinen Teil kein Französisch verstehe^^
zu 1.: Vorne Reinverlinken wäre nett...
zu 2.: Fände es schade, wenn wir uns so "beschränken" würden. Es gibt so tolle Stücke, die erst in viiiieeeeelen Jahren, eventuell den Weg in den deutschsprachigen Raum finden werden. Außerdem gab's da mal nen tollen Schlager: Ich spreche alle Sprachen dieser Welt, denn meine Sprache ist die Musik...
Aber Spaß beiseite: Wenn wir beschließen sollten, dass wir nur deutsche oder englische Stücke/Aufnahmen posten, dann würd ich für meinen Teil die Stücke im CD-Thread verlinken und dich um ne Verlinkung der Links bitten.
zu 3.: Ich sprech kein Französisch und kein Belgisch, aber gefallen tun mir die dinger trotzdem.
4.: Du kriegst noch Links per PN, hab heut wieder was geuppt, was englisches...
Wirklich ein super Angebot, das mit den Premiumlinks per PN hat wunderbar geklappt - ich freu mich schon! War schließlich auch live in der Neuen Flora bei Tanz der Vampire, einzigartig!
Hey, ich bin mir nicht sicher, kenn mich mit der Suche nicht so gut aus:
Ich suche die Filmmusik zu WAR OF LORDS
Ich habe schon danach gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen, aber hab sie leider noch nicht gefunden. Wenn die hier schon ist, wäre es super, wenn mir jemand ne PM/PN schicken könnte. Mit nem Link oder wo ich ihn genau finde!
Hey, ich bin mir nicht sicher, kenn mich mit der Suche nicht so gut aus:
Ich suche die Filmmusik zu WAR OF LORDS
Ich habe schon danach gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen, aber hab sie leider noch nicht gefunden. Wenn die hier schon ist, wäre es super, wenn mir jemand ne PM/PN schicken könnte. Mit nem Link oder wo ich ihn genau finde!
Danke schonmal!
LG PleXXtoR aka X-FraG
ich glaube, wenn du Filmsoundtracks suchst, bist du hier im falschen thread.
Hallo liebe Musicalfans ...erstmal super danke, für die geuppten Sachen.
Habe nach "3 Musketiere" in Stuttgart gesucht und immer nur Posts gefunden, wo steht, dass es geuppt wird/wurde. Entweder ich bin blind (lol) oder es ist wirklich nichts da
Gibts das?
Gott, es wär ne verdammt geile Sache, wenn das zum ziehen gibt.
Btw, ist Pia doch einfach mal wieder unbeschreiblich *G*
Kann sein dass ich blind bin aber ich finde hier nicht Rome & Julia.
Das Musical mit Lukas Permanschlager als Romeo.
Hat das zufällig jemand und eventuell auch den Soundtrack dazu??
Kann sein dass ich blind bin aber ich finde hier nicht Rome & Julia.
Das Musical mit Lukas Permanschlager als Romeo.
Hat das zufällig jemand und eventuell auch den Soundtrack dazu??
Von Romeo und Julia gibt es einige Cam Versionen...3 Musketiere weiss ich nur von Aufnahmen aus Berlin, aber auch da ist Pia drauf Ich habe damals ne Preview vom dem Stück gesehen, wirklich ein tolles Musical mit genialen Songs und ner Klasse Anfangsbesetzung..Leider sind ja nach und nach viele gegangen, aber in Stuttgart spielt auch ne ziemlich coole Cast...!!