gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Berentze
Mitglied

Benutzerbild von Berentze

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Der große Musical-Sammelthread

ja deswegen hab ich nach dem Datum gefragt, sie seite hab ich auch
DAnke

EDIT

Jetzt hab ich grad geschaut, bin mir nicht sicher ob das Datum stimmt. Denn auf der DVD hat Philipp Hägeli das 2 Nightmare Solo aber er steht nicht auf der Castliste. Kann es sein dass die Aufnahme von mehreren Aufnahmen zusammen geschnitten wurde?

Geändert von Berentze (11. 02. 2007 um 09:09 Uhr).
Alt 10. 02. 2007, 19:58 Berentze is offline Mit Zitat antworten #376
rtmd
===========

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich habe schon öfters gelesen, dass es neben der hier angebotenen professionellen Aufnahme von Tanz der Vampire in Hamburg noch eine Amateuraufnahme und zwar vom 20.03.2004 aus HH aber mit Thomas Borchert geben soll. Ist hierüber etwas bekannt? Hat jemand das Video?

Der Link zu Cover: http://www.stage.eorl.de/cover/tdvhh.html

RTMD
Alt 11. 02. 2007, 12:41 rtmd is offline Mit Zitat antworten #377
shuttle222 Spender
Mitglied

Benutzerbild von shuttle222

Hi,
hat jemand n vid mit ner besseren quali, von titanic als die die hier angeboten wird?
mfg
shuttle
Alt 14. 02. 2007, 10:14 shuttle222 is offline Mit Zitat antworten #378
MysticT
wissenschaftlicher Vampir
(Threadstarter)

Benutzerbild von MysticT

Sieht nicht danach aus.
Ist aber auch schwer zu machen, fast alle Aufnahmen sind mit der Cam aus dem Publikum gefilmt. Nur von den wenigsten Musicals existieren professionelle Aufnahmen
Alt 15. 02. 2007, 09:12 MysticT is offline Mit Zitat antworten #379
franchise_rulz
Fürst der Finsterniss

Benutzerbild von franchise_rulz

Registrierungsdatum: Oct 2006

Hi!

An dem TDV Borchert Video hätte ich auch Interesse, wäre cool wenn das irgendwie einer hätte
Alt 15. 02. 2007, 17:57 franchise_rulz is offline Mit Zitat antworten #380
NeoAngelus
Mitglied

Benutzerbild von NeoAngelus

Registrierungsdatum: Apr 2002

Am 16.04.2007 wird im übrigen eine TITANIC-Aufführung mit der deutschen Cast in der Hamburger Neuen Flora geben.
Alt 16. 02. 2007, 11:01 NeoAngelus is offline Mit Zitat antworten #381
Mauricio
Follow the white rabbit!

Benutzerbild von Mauricio

Registrierungsdatum: Jan 2006
Post Re: Der große Musical-Sammelthread

Zitat:
Zitat von OceanSouL
Wie schauts eigentlich nun mit "3 Musketiere" aus?

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach "Die 3 Musketiere". Ich habe das Stück zwar schon gesehen (Berlin), aber würde es mir liebend gerne noch ein weiteres Mal ansehen. Da liegt mir wirklich viel dran.

@ E!b@rto: Wolltest du es denn nicht uppen? Ich wäre dir sehr, sehr dankbar dafür (und viele andere sicher auch).

Alt 16. 02. 2007, 18:18 Mauricio is offline Mit Zitat antworten #382
MysticT
wissenschaftlicher Vampir
(Threadstarter)

Benutzerbild von MysticT

Soweit ich weiß, arbeitet er gerade daran
Alt 17. 02. 2007, 08:31 MysticT is offline Mit Zitat antworten #383
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Registrierungsdatum: Jan 2005

Mit gedrosseltem Upload dauert das leider etwas.

Also es gibt von jedem Musical eine professionelle Aufnahme, aber die halt bei SE im Tresor. Das sind so Promo Videos oder für die Darsteller.

Es ist halt selten das so etwas an die Öffentlichkeit gerät.
Alt 18. 02. 2007, 12:05 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #384
Magic1980
Mitglied

Benutzerbild von Magic1980

Registrierungsdatum: Jan 2007

Ja leider hat E!b@rto recht, von jedem Musical gibt es eine Prof. Aufnahme um die neuen Darsteller anzulernen. Aber das sowas mal in andere Hände Gerät ist mehr als selten. Ich denke daher wissen auch nicht viele welchen Wert die TDV aufzeichnung hatl, das ist absoluter Sammlerwert, sozusagen das unmögliche ist wahr geworden *freu* Ich selbst bin gerade dabei eine von Stex zu erkämpfen, aber wie gesagt die Menschen die sowas rausgeben ( vom Theater ) riskieren ihren Job dabei :-(.

mal was anderes, hat jemand ein paar Musical Playbacks / Karaoke ( kein MidoI ) also wirklich gute Instrumentals auf die man gut singen kann.

wäre toll wenn hier sowas auch mal hinzugefügt wird. :-))
Alt 18. 02. 2007, 14:15 Magic1980 is offline Mit Zitat antworten #385
JanausLG
... just chillin'

Benutzerbild von JanausLG

Registrierungsdatum: Aug 2006

im herbst diesen jahres wird wicked nach deutschland kommen und ich weiß jetzt schon das es nur halb so schön wird wie das original, aber meine frage lautet (da ich nichts derartiges gefunden habe) wäre es möglich die broadwayaufführung des benannten musicals zu uppen? ich wäre unglaublich dankbar dafür, denn es ist mein lieblingsmusical
Alt 19. 02. 2007, 00:50 JanausLG is offline Mit Zitat antworten #386
trouble1977
Mitglied

Benutzerbild von trouble1977

Registrierungsdatum: Nov 2006

War am Freitag in Rebecca!!!!
Ohne jetzt hier einen ewigen Text zu schreiben, möcht ich nur mal anmerken, dass ich für eine Aufnahme davon unbeschreibliche Dinge anstellen würde...

Was aber das Interessanteste an der Geschichte ist... Nach den Verbeugungen ging nochmal das Licht aus und ein Spot wurde auf die leere Bühne gerichtet, da ist dann der Generaldirektor vom Raimundtheater aufgetaucht und hat angefangen zu labern. die Cast CD hat nämlich seit ihrem Erscheinen bereits Gold eingespielt. Dann kam der Mensch von dem Plattenlabel die die letzten VbW-CDs und die Elisabeth-DVD(!) produziert haben auf die Bühne und hat die Schallplatten an die Darsteller und den Dirigenten verteilt - war überall die 1. Besetzung
Und der Direktor meinte, in einem Nebensatz, "dass durch den großen Erfolg der Elisabeth DVD (5mal Platin) und der diversen Cast-CDs, würde es die Vereinigten Bühnen sehr freuen wenn auch die anderen GEPLANTEN DVD-VERÖFFENTLICHUNGEN, an denen gerade gearbeitet wird, ein solcher Erfolg werden..."

Da hab ich mich zurückgelehnt und mir gedacht...
eigentlich hab ich nix gedact, war einfach nur geplättet...

trouble
Alt 19. 02. 2007, 09:53 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #387
franchise_rulz
Fürst der Finsterniss

Benutzerbild von franchise_rulz

Registrierungsdatum: Oct 2006

Gibt es eigentlich schon Bildmaterial von dem Tanz der Vampire Jübiläum aus Wien??
Alt 19. 02. 2007, 16:10 franchise_rulz is offline Mit Zitat antworten #388
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Also ja gibt es.

Von Rebecca gibt es auch eine, mal schaun im März vielleicht. Dann , möchte ich auch hier crazy Sachen sehen.

Mit 3 Musketiere setzte ich aus, da bald wahrscheinlich Stuttgart kommt, da gefällt mir die Cast mehr. Also freut euch.

Und nochmal wenn einer was hat, einfach uppen.

STEX wäre super geil.
Alt 19. 02. 2007, 18:57 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #389
_maniac_
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

also rebecca war echt genial ! auch romeo und julia war nicht schlecht !!!

ich war auch in hamburg könig der löwen ansehen selbst das fand ich sehr gelungen ...allerdings wollte ich mir das hier angeboterne video ansehen ...das ist aber zu vergessen ....jedoch habe ich gesehen das die darsteller mir nicht so gefallen haben wie die als ich es live gesehen hatte !!! kommt immer auf die besetzung an :-)

würde generel mal interessiern warum von den musical fast nie dvds kommen ?
Alt 20. 02. 2007, 11:40 _maniac_ is offline Mit Zitat antworten #390
NeoAngelus
Mitglied

Benutzerbild von NeoAngelus

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von _maniac_
würde generel mal interessiern warum von den musical fast nie dvds kommen ?

Vermutlich damit die Leute ins Musical gehen? Gibt ja auch keine Konzert-DVDs, bevor die Tour abgeschlossen ist?!? Denke ich mir mal so.
Alt 20. 02. 2007, 13:43 NeoAngelus is offline Mit Zitat antworten #391
trouble1977
Mitglied

Ich denk eher, dass das was mit den Urheberrechten und der GEMA zu tun hat.
Bloß weil ich ne DVD von nem Stück hab, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht auch gerne das LIVE-Erlebenis haben will... usw...

trouble
Alt 20. 02. 2007, 21:14 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #392
JanausLG
... just chillin'

Benutzerbild von JanausLG

Registrierungsdatum: Aug 2006

im herbst diesen jahres wird wicked nach deutschland kommen und ich weiß jetzt schon das es nur halb so schön wird wie das original, aber meine frage lautet (da ich nichts derartiges gefunden habe) wäre es möglich die broadwayaufführung des benannten musicals zu uppen? ich wäre unglaublich dankbar dafür, denn es ist mein lieblingsmusical

btw: zielnäherung durch wiederholung?
Alt 21. 02. 2007, 00:29 JanausLG is offline Mit Zitat antworten #393
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Ich schau mal, es gibt auf jeden Fall genug Aufnahmen, ich mach mich dann an 3 M dran, wenn ichs hab.
Alt 21. 02. 2007, 12:27 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #394
krolock
Mitglied

Benutzerbild von krolock

Registrierungsdatum: Feb 2007

hallo leute ich habe etwas für euch
Hab romeo und julia aus wien mit menü und besetzungsinfos auf dvd und sehr guter quali hab nur ein problem ich weiss nicht wie das uppen geht wenn mir da jemand helfen könnte danke schreibt mir ne pn wenn wer interesse hat
Alt 23. 02. 2007, 13:08 krolock is offline Mit Zitat antworten #395
MusicalDream
Mitglied

Benutzerbild von MusicalDream

Hat jemand Joseph aus Essen

Hallo Ihr Lieben,

also erst mal nen riesen großes Lob an alle die sich hier die Mühe machen und die Musicals hochladen. Für einen Musical Fan ist das das reinste Paradies.

Ein Musical hab ich hier leider nach allem durchblättern nicht gefunden.
Ich hab als ich 14 jahre alt war im Kinderchor bei Joseph and the amazing technicolored dreamcoat in Essen gesungen, und ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen wenn es davon ne Bühnenaufnahme geben würde. Es gibt zwar die offizielle DVD auf Englisch die ista uch ganz nett aber ich will die alte echte Bühnen Show aus Essen unbedingt nochmal sehen. Das war sooo toll!

Würde mcih echt freuen wenn mir da jemand helfen kann!!

LG Ben
Alt 25. 02. 2007, 10:28 MusicalDream is offline Mit Zitat antworten #396
trouble1977
Mitglied

Re: Hat jemand Joseph aus Essen

Zitat:
Zitat von HappyBen83
Es gibt zwar die offizielle DVD auf Englisch die ista uch ganz nett aber ich will die alte echte Bühnen Show aus Essen unbedingt nochmal sehen. Das war sooo toll!
Würde mcih echt freuen wenn mir da jemand helfen kann!!
LG Ben

Könnte dir leider nur mit der Kauf-DVD dienen...
Trouble
Alt 26. 02. 2007, 08:41 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #397
MusicalDream
Mitglied

Benutzerbild von MusicalDream

Suche Joseph Mitschnitt

mmmmm die hab ich wohl schon aber trotzdem danke! Hat den jemand ne Ahung wo man ausser hier noch nach sowas suchen könnte???
Alt 26. 02. 2007, 09:12 MusicalDream is offline Mit Zitat antworten #398
trouble1977
Mitglied

nope... kein schimmer. Ich würd persönlich auf youtube bzw. in nem ungarischen Forum guggen... aber youtube ist ein haufen arbeit und ungarisch muss man erst mal können :-)
Alt 26. 02. 2007, 09:50 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #399
OceanSouL
Still a Buffy-Freak :)

Benutzerbild von OceanSouL

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von bentob
Das kann ich zu 100 % bestätigen. Ich finde Ethan Freeman sogar besser besetzt als Uwe Kröger, aber auch alle anderen sind am obersten Level angesiedelt. Ich war schon zweimal. Wenn jemand eine Stuttgarter oder auch Berliner Aufmahme hätte, wäre echt cool!

OOHHHHHHHH JAAA - in der Tat. Ethan ist echt nen genialer Kardinal. Ich war in den letzten 2 Wochen 3 Mal drinne (rofl, hab eben meinen Stuttgartaufenhalt optimal ausgenutzt). Hab 3 verschiedene Besetzungen gesehen. LOL. Und ich muss sagen, dass es mir jedesmal gegraust hat Nadine Schreiber als Constanze zu hören o.O ...bah, zum Glück hatte ich eine Vorstellung mit "Annemieke van Dam" als Constanze und muss gestehen, dass diese für mich definitiv besser ist. Rasmus ist auch ein guter d'artagnon =). Er verleiht der rolle einen gewissen charismatischen humoristischen touch *g*
....Leider war Pia in der letzten Woche krank, so dass ich sie leider nicht mehr als Milady mit erleben durfte...Gott diese Frau...rofl...einzigartig.
Ich mag Ann Christin ja als Königin, aber als Milady?! Naja, ist halt auch schwer in den Fusstapfen von Pia zu treten, vorallem wenn man sie noch als Vergleich hat.

Naja jedenfalls kann ich euch ein paar live aufnahmen bieten =) (allerdings nicht alles...nur paar)... Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich das nicht schon die 2 Vorstellungen zu vor getan habe.

Also ist überwiegend Ann Christin als Milady zuhören - auch mal ganz nett sowas zu besitzen.

Aufnahmen:
- Glaubt mir
- O herr
- Wo ist der Sommer
- Nicht aus Stein
- Engel aus Kristall (Marc Clear)
- Wer kann schon ohne Liebe sein
- Die Überfahrt
- Dialog
- Männer
- D'Artagnan & Milady Dialog (wo sie k.o. schlägt *lol*)
- kurzer Rochefort & Milady Dialog
- Die Jagd

- 1 Aufnahme von "Milady ist zurück" von Pia ist auch dabei...(wie ich sie liebe )

# Bei den meisten Liedern sind die davor gesprochenden Dialoge mit dabei #
Quali ist auch net überwältigend, aber okay bis gut

Falls Interesse bestehen sollte, kann ich das gerne uppen *g*

Und schön wär es, wenn es wirklich mal ne Aufnahme von 3M hier her schaffen würde ;/ ...hoffe noch mit Pia als Milady. Da diese ja auch diese Woche schon IHRE Derniere hat....
Alt 26. 02. 2007, 15:39 OceanSouL is offline Mit Zitat antworten #400
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen