Zitat:
|
Zitat von bentob
Das kann ich zu 100 % bestätigen. Ich finde Ethan Freeman sogar besser besetzt als Uwe Kröger, aber auch alle anderen sind am obersten Level angesiedelt. Ich war schon zweimal. Wenn jemand eine Stuttgarter oder auch Berliner Aufmahme hätte, wäre echt cool!
|
OOHHHHHHHH JAAA - in der Tat. Ethan ist echt nen genialer Kardinal. Ich war in den letzten 2 Wochen 3 Mal drinne (rofl, hab eben meinen Stuttgartaufenhalt optimal ausgenutzt). Hab 3 verschiedene Besetzungen gesehen. LOL. Und ich muss sagen, dass es mir jedesmal gegraust hat Nadine Schreiber als Constanze zu hören o.O

...bah, zum Glück hatte ich eine Vorstellung mit "Annemieke van Dam" als Constanze und muss gestehen, dass diese für mich definitiv besser ist. Rasmus ist auch ein guter d'artagnon =). Er verleiht der rolle einen gewissen charismatischen humoristischen touch *g*
....Leider war Pia in der letzten Woche krank, so dass ich sie leider nicht mehr als Milady mit erleben durfte...Gott diese Frau...rofl...einzigartig.
Ich mag Ann Christin ja als Königin, aber als Milady?! Naja, ist halt auch schwer in den Fusstapfen von Pia zu treten, vorallem wenn man sie noch als Vergleich hat.
Naja jedenfalls kann ich euch ein paar live aufnahmen bieten =) (allerdings nicht alles...nur paar)... Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich das nicht schon die 2 Vorstellungen zu vor getan habe.
Also ist überwiegend Ann Christin als Milady zuhören - auch mal ganz nett sowas zu besitzen.
Aufnahmen:
- Glaubt mir
- O herr
- Wo ist der Sommer
- Nicht aus Stein
- Engel aus Kristall (Marc Clear)
- Wer kann schon ohne Liebe sein
- Die Überfahrt
- Dialog
- Männer
- D'Artagnan & Milady Dialog (wo sie k.o. schlägt *lol*)
- kurzer Rochefort & Milady Dialog
- Die Jagd
- 1 Aufnahme von "Milady ist zurück" von Pia ist auch dabei...(wie ich sie liebe

)
# Bei den meisten Liedern sind die davor gesprochenden Dialoge mit dabei #
Quali ist auch net überwältigend, aber okay bis gut
Falls Interesse bestehen sollte, kann ich das gerne uppen *g*
Und schön wär es, wenn es wirklich mal ne Aufnahme von 3M hier her schaffen würde ;/ ...hoffe noch mit Pia als Milady. Da diese ja auch diese Woche schon IHRE Derniere hat....