| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Musik und Konzerte / » Der große Musical-Diskussionsthread |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Der große Musical-Sammelthread
hallo Leute
Ich dachte mal ich uppe ein paar Musicalsongs von mir selbst gesungen! Ich hoffe Ihr müsst euch nicht die ohren zuhalten! Bin gespannt was ihr dazu sagt hab noch nie Feedbacks bekommen sagen wir mal ich hab nu nie etwas ins internet gegeben. http://rapidshare.com/files/18515972...r_neu.mp3.html http://rapidshare.com/files/18516127...world.mp3.html http://rapidshare.com/files/18516383...r_neu.mp3.html http://rapidshare.com/files/18516618...tunde.mp3.html |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Das wär zu schön, OpenSoul. Deine Files wären aber schon mal ein Anfang und würden das Warten etwas versüßen. Ich hätte grosses Interesse und würde mich sehr freuen, wenn Du die Ausschnitte zur VErfügung stellst.
Grüße Tobi |
|
|
|
|
Still a Buffy-Freak :)
Registrierungsdatum: May 2005
|
okay, dann mach ich mich mal ran
....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich wollte mal fragen ob nicht eine Aufzeichnung von Mamma mia gibt, wenn ja wäre echt super wenn einer die uppen könnte!
|
|
|
|
|
wissenschaftlicher Vampir
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
@OceanSouL:
Fein^^ @krolock: Nice Hab das auch mal versucht, aber das kann ich mit meinem Mikro ja gleich vergessen. Es lebe unser Tonstudio (das bis zum 12.4. ausgebucht ist -.-) @Danie1989: Gibt's... leider hat sich noch keiner Gefunden der es hat und uppen will.... |
|
|
|
|
|
so here we are
![]() 3 Musketiere - Live Aufnahme vom 23.02.07 http://rapidshare.com/files/18617673/3M_220207.rar.html PW: oceansoul4gulli Inhalt: Spoiler:
Besetzungsliste: Spoiler:
Sind .wav Dateien, aber von der Quali eigentlich gut (war ja auch Reihe 12 Parkett..rofl..) ---- Wie gesagt, ist es lustig, Ann Christin als Milady zu hören, wenn man Pia vorher gehört hat. *snüff* Hatte auch einige Patzer gehabt. Hätte auch gerne "Possi" als James/Conférencier gehabt. Aber naja...
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
*click*
Editiert, ebenso der Soundtrack von trouble1977. Was die Aufnahme anbetrifft: E!b@rto, ich zähle auf dich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Also ich bekomm jetzt nächste woche die professionelle aufnahme von 3M aus Berlin Romeo und julia aus wien Professionell hab ich schon Bei interesse bitte PN damit ich weiss ob ichs uppen soll Liebe grüße an alle Gullianer
|
|
|
|
|
Fürst der Finsterniss
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi!
Ich gehe mal davon aus das 3 M aus Stuttgart ist, zumindenst was das Datum 07 sagt Proffesionelle Aufnahmen, immer her damit Hast Du zufällig auch die aus Tanz der Vampire aus Hamburg mit Thomas Borchert in der Besetzung?? Gibt es eigentlich Bildmaterial aus Wien die Konzertfassung von TDV?? Cams oder Mitschnitte? CU |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich war auf der 3M Aufführung mit der TV Aufzeichnung bei, aber von der Aufnahme habe ich noch nie etwas gesehen!
Und Les Mis hab ich noch nie was Original gesehen, außer der Londoner Aufnhme zum Zehnten.
|
|
|
|
|
|
Zitat:
SUPER Zitat:
wäre..GRANDIOS!! ----- Bei 3M gabs ne TV-Aufzeichnung? Hm, wann war denn die? Ich kann mich nur erinnern, dass in nen NL-Video mit Pia im November zur Premiere letzten Jahres Ausschnitte zu sehen sind. o.O Edit: Geht jemand dieses Jahr zu "Best of Musical"? Werd in Leipzig dabei sein ..da könnte man ja auch später was uppen, falls Interesse besteht ![]() @Krolock: Ich finde, dass du ne fantastische Stimme hast und vorallem Mut dich an so ein Lied wie "Ich gehör' nur mir" rantraust ...Klingt Prima (sogar die Schlusstöne sind dir recht gut gelungen), allerdings den Schlänger bei "..dann flieg ich wie ein VOGEEEELL ins Licht" find ich nich so toll..hätte vielleicht besser geklungen, wenn du das normal gesungen hättest =)Das erinnert mich daran, mal zu fragen, ob jemand auch mal "Karaoke"-Lieder uppen könnte =) Geändert von OceanSouL (03. 03. 2007 um 03:37 Uhr). |
||
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo
Ich danke dir für das große Lob meiner stimme. Den Schwänker hab ich mal gmacht, da sich das ewige nachleiern auch nicht so gut anhört. aber ich werds auch malanders probieren Auf ein neues :-)
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
Au ja! Das wär' toll
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo Leute
so jetzt hab ich mal zeit was zu uppen und zwar Mozart in Conzert Ich hoff wenns fertig ist das ihr spass daran habt und ich hoff auch das bald wieder mal was neues hier drin ist wäre echt super Also auf gutes Gelingen Krolock |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Leute
Habe für euch wieder was geuppt !TANZ DER VAMPIRE JAPANCAST 2006! Links: http://rapidshare.com/files/19292389/tdvj1.rar http://rapidshare.com/files/19295235/tdvj2.rar Kein PW Viel spass damit und beim saugen LG Krolock |
|
|
|
|
Mitglied
|
Also Deine Songs, die Du da abgeliefert hast, die sind schon Klasse, Krolock. Da muss man sich die Ohren sicher nicht zuhalten
.Das hört sich sehr professionell an. Grüße Tobi |
|
|
|
|
Mitglied
|
Danke für dein Lob das bedeutet einen amateur echt viel wenn ihr mehr wollt kann ich noch ein paar uppen!
Noch was zur Wiederholung ich uppe gerade Mozart musical in conzert aus wien Professionelle aufnahme! dauert schätz ich mal noch bis morgen werde es aber so bald wie möglich posten! Freuet Euch Leute ist echt ne geniale Aufnahme LG Krolock |
|
|
|
|
Mitglied
|
Nix dagegen, krolock
Grüße Tobi |
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Japancast?
Ich glaub ich steh auf dem Schlauch... ist TdV nach Japan ausgewandert? Und was deine Songs betrifft, Krolock: Immer her damit, die anderen waren richtig toll
|
|
|
|
|
Nowhere Fast
|
Zitat:
Super genial darauf warte ich schon ewig, aber das ist zweimal der erste Akt, könntest du noch den zweiten uppen? trotzdem vielen dank ![]() Zitat:
auch nach polen und ungarn ich glaub von ner warschauer Produktion gibt es auch ne CD
|
||
|
|
|
|
|
Zitat:
Kann aber irgendwie keine "Song-Liste" finden. Ist jemand an Elisabeth "Takarazuka Version" interessiert? (Videoaufnahme, glaub DVD-Rip) Falls keiner was mit "Takarazuka" anfangen kann - ist hier mal nen Link zu Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Takarazuka_Revue Ich persönlich finde es klasse Irgendwie ist es faszinierend, dass Frauen die Männerrollen darstellen und vorallem stimmlich da auch sehr gut mithalten können.Der Unterschied zum Europäischen Aufführung liegt darin, dass im Vordergrund die Liebesbeziehung von Tod und Elisabeth steht - von daher ist der Tod meistens immer präsent. Lol. Selbst bei "Milch" hüpft der dort rum und singt. Hach =) Ich lieb es... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
kann jemand romeo und julia uppen?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ist jemand an Elisabeth "Takarazuka Version" interessiert?
Auf jeden fall bin ich an der elisabeth in japan interessiert nur her damit
|
|
|
|
|
Mitglied
|
[quote=+Luki+]Super genial darauf warte ich schon ewig, aber das ist zweimal der erste Akt, könntest du noch den zweiten uppen?
trotzdem vielen dank ![]() Sind 1.und 2.Akt habs selbst noch mal gezogen und funz wunderbar ! MFG Krolock |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|