| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Musik und Konzerte / » Der große Musical-Diskussionsthread |
|
|
Königsmörder
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Der große Musical-Sammelthread
So habe nun die beiden Audiovarianten aber leider auch nur geschnitten. Hat jemand noch die ungeschnittenen oder viel wichtiger die Video/DVD Version aus London oder Köln von Queen - We Will Rock you das Musical?????
Bitte schreibt mir. LG Dopa |
|
|
|
|
wissenschaftlicher Vampir
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
Dank der krankheitsbedingten Langweile einer bestimmten Person haben sich zwei neue Musicals im Thread eingefunden: Joseph & the amazing technicolor Dreamcoat, sowie Sweeny Todd. Beide Stücke klingen Storytechnisch sehr interessant. Gute Besserung, trouble1977!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Das klingt echt super, Danke!!! Und gute Besserung!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
mei seids ihr süß...
kann ned wer vorbeikommen und mich vom kratzen abhalten? ![]() zu "Sweeney Todd": ich persönlich finde es interessant... ist eines der stücke von denen musicalkritiker immer wieder sagen, dass es mehr davon geben müsste... und ANGELA LANSBURY spielt eine der hauptrollen :-) |
|
|
|
|
Mitglied
|
hab mir mit "mozart" meinen tag vertrieben...
ich will mehr aufnahmen in dieser qualität... *quengel* |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
Kannste haben hab genug solche aufnahmen aber kom momentan absolut nicht zum uppen. Von mir auch gute besserung |
|
|
|
|
|
Gelöscht
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Mehr gute Qulität bitte
![]() Ich kann nur mit Cam dienen. Aber gute nehme ich immer gerne ![]() Werde weiter uppen, sobald ich dazu komme... |
|
|
|
|
HD-Junkie
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Wäre es möglich, auch die ganze DVD zu uppen? Auf meinem 24 Zoll Screen mit einer Auflösung 1920x1200 sieht es nicht besonders gut aus. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
hiho,
irgendwie schaffe ich es nicht bei Sweeny Todd das richtige Passwort zu finden. GIbt es da Leidensgenossen?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ja bei mir gehts auch nicht falsches passwort
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo ihr lieben!
hat jemand von euch vielleicht eine (gute - wenn geht) (dvd-)aufnahme von elisabeth in holland? und romeo und julia in holland oder london? lg, musicallady |
|
|
|
|
Mitglied
|
wusste gar nicht das romeo und julia in london oder holland gespielt wurde tzzzzzz
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Das PW von Sweeney Todd ist "Barber4gulli" ---> großgeschrieben!
Dann sollte es funzen :-) |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hmmm... ich arbeite dran. Allerdings ist meine Uploadgeschwindigkeit zu langsam um das wirklich effektiv zu schaffen. Ich bin grad dabei ratDVD auszuprobieren, und wenn das funzen sollte, dann werd ich die Stücke als ratDVD's hochladen. Hat jmd. schon erfahrungen mit dem PRogram gemacht? Ich selber hab eigentlich nur gutes darüber gehört... |
|
|
|
|
|
HD-Junkie
|
Zitat:
RatDVD ist auch super. Ich danke dir für deine Bemühungen.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
in london wurd's gespielt, das weiß ich, weils davon sogar ne cast-cd gibt :-) |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
:-) vielleicht ist es ja mal jemanden noch langweiliger und wandelt die dvd`s in 700mb xvid files um währe schon sehr genial ! und wenns jemanden ganz ganz faaaad ist würde ich es hammer geil finden wenn er samples von diversen angeboternem material machen könnte ...fange mal an könig der löwen ....hätte ich ein sample zu verfügung gehabt hätte ich nicht geladen ! http://simpleupload.net/download/58992/KDL...rar.html PW: gulligulli |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
WEnn ich Samples immer dabei finden würde, dann hätte ich mir massenhaft Traffic erspart und mein Account wäre nicht immer am Limit.
![]() Aber extra in XVID umwandeln würde ich net. Bzw. dauert das bei mir etliche Stunden, so dass ich dann lieber ne größere Datei nehme. Hat jemnd ne Idee wegen der Passwörter bei Romeo und Julia und dem anderen Neuzugang? Hab schon alles durchprobiert, was sonst genommen wurde. oder ist ne datei hin? |
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Probier die Passwörter großgeschrieben...
Und was Samples angeht... himmelhergott, das ist eben nicht wie mit Filmen von DVD gerippt, das sind Cam-Aufnahmen aus dem Publikum (größtenteils zumindest). Da kann man nicht so viel erwarten, so ist das eben. Wenn jemand eine professionell gefilmte DVD hat, hoch damit, aber meistens hat man die eben nicht... ein echter Musical-Fan weiß das und freut sich über jede Auffnahme und sei die Quali noch so schlecht
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Verdammt... noch ein Musical und dann sind alle Platzhalter SCHON WIEDER verbraucht! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist^^
Also, ich eröffne hiermit eine Diskussionsrunde: Ist es sinnvoll einen neuen Thread aufzumachen, in dem nur die Musicals stehen und diesen hier als Diskussionsthread zu behalten? Es sind Ali Baba (Französisch) und die Jubiläumsaufführung zum 10-jährigen Bestehen von Les Miserables (Englisch) online^^ |
|
|
|
|
HD-Junkie
|
Zitat:
Es wäre sicher sinnvoll. Nur wird das nicht klappen mit dem Diskussionsverbot. Es gibt immer dumme Personen die nicht lesen wollen. Das sieht man am PSP-Spiele Thread sehr gut. |
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Ja, leider -.-
Kennt jemand eine Möglichkeit quasi Thread-Mod zu werden? |
|
|
|
|
HD-Junkie
|
Zitat:
Ich wäre eigentlich auch für einen neuen Thread. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
sorry man also da hab ich was dagegen zu sagen ...weill zb eben könig der löwen da ich nähmlich serwohl ein echter musical fan bin sind wir extra nach hamburg geflogen und haben sich es angesehen .... wenn ich nur diesen ripp von hier gesehen hätte wäre ich niemals dort hingeflogen !!! punkt 2 gibt es auch bei cam aufnahmen grosse unterschiede ...(ruhige hand, auftopierte frisur vor der cam,....) punkt 3 wo ist das problem 5- 10 mb mehr raufladen (sample) ein echter Musical-Fan weiß das und freut sich über jede Auffnahme und sei die Quali noch so schlecht .... na dan viel spass http://www.dirtymedia.de/2007-02-13/...sus-christ.wmv |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Das ist doch hoffentlich ein Scherz! KdL kann ich auch nicht ab, aber selbst wenn ich von Les Mis ne Top Aufnahme hätte, würde ich wöchentlich reingehen! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|