gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
trouble1977
Mitglied

Benutzerbild von trouble1977

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Der große Musical-Sammelthread

@thenardier und maniac:

seid mir ned böse kinder, aberrrrrr....

1. hab ich ich euch hier noch nie gesehen
2. kann ich mich nicht erinnern, dass IHR hier was hochgeladen habt
3. usw., usw....

leuts!
was glaubt ihr eigentlich? haben wir nix besseres zu tun als was hochzuladen, als dass ihr nach "samples" und nach "xvids" "divexes" schreit?
SRY, aber wenn das hier überhand nehmen sollte, dass hier anspruchsforderungen gestellt werden ohne dass eine gegenleistunge gebracht wird, dann sind meine links aber sowas von wieder down, da könnt ihr nicht mehr mal "piep" machen!!!!!

Seid mir ned bös... aber bei sowas krieg ich a) DAS GROSSE KOTZEN und b) bin ich absolut für einen gesichterten thread, zu dem nur ausgewählten usern der zugang erteilt wird!!!!! Ich bin ja wirklich ein friedliches kerlchen, aber bei sowas krieg ich das kotzen! Also reist euch zusammen und lasst mal eure Anstpcuhshaltung zuhause, und dann kriegt ihr auch noch mehr. Wenn nicht werden die anderen user auch leiden, weil ich keinen Bock habe sowas wie euch zu bedienen!
Amen

P.S.: @MysticT: ICH wünsch mir einen Thread der gesperrt ist und wo du/wir entscheidne können WEM wir die links geben können -------> sowas von gefrustet ist...

trouble

P.P.S.: Nachdem ich mich jetz aufgeregt habe... meine neue Regelung: Es gibt nur noch Premium links. MysticT kriegt selbige. Wer was von mir haben möchte kann ihn oder mich per PN fragen, dann kriegt er ne antwort. OB Links drin sind, in der Antwort, werdet ihr dann sehen... (2DVD's Elisabeth am hochladen ist...)

Geändert von trouble1977 (11. 03. 2007 um 07:17 Uhr).
Alt 10. 03. 2007, 19:18 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #501
trouble1977
Mitglied

Zitat:
Zitat von MysticT
Ja, leider -.-
Kennt jemand eine Möglichkeit quasi Thread-Mod zu werden?
setz dich mal mit den "der Englische Serien Thread"-Betreibern in verbindung... die machen das... :-) bzw. kennen sich da aus
Alt 10. 03. 2007, 19:35 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #502
thenardier
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von trouble1977
@thenardier und maniac:

Ich habe Ansprüche gestellt?

Ja, klar doch...
Reg Dich ab und wenn Du schon die leiseste Diskussion als persönlichen Angriff wertest, dann solltest Du es lieber sein lassen!
Alt 10. 03. 2007, 20:09 thenardier is offline Mit Zitat antworten #503
_maniac_
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von trouble1977
@thenardier und maniac:

seid mir ned böse kinder, aberrrrrr....

1. hab ich ich euch hier noch nie gesehen
2. kann ich mich nicht erinnern, dass IHR hier was hochgeladen habt
3. usw., usw....

leuts!
was glaubt ihr eigentlich? haben wir nix besseres zu tun als was hochzuladen, als dass ihr nach "samples" und nach "xvids" "divexes" schreit?
SRY, aber wenn das hier überhand nehmen sollte, dass hier anspruchsforderungen gestellt werden ohne dass eine gegenleistunge gebracht wird, dann sind meine links aber sowas von wieder down, da könnt ihr nicht mehr mal "piep" machen!!!!!

Seid mir ned bös... aber bei sowas krieg ich a) DAS GROSSE KOTZEN und b) bin ich absolut für einen gesichterten thread, zu dem nur ausgewählten usern der zugang erteilt wird!!!!! Ich bin ja wirklich ein friedliches kerlchen, aber bei sowas krieg ich das kotzen! Also reist euch zusammen und lasst mal eure Anstpcuhshaltung zuhause, und dann kriegt ihr auch noch mehr. Wenn nicht werden die anderen user auch leiden, weil ich keinen Bock habe sowas wie euch zu bedienen!
Amen

P.S.: @MysticT: ICH wünsch mir einen Thread der gesperrt ist und wo du/wir entscheidne können WEM wir die links geben können -------> sowas von gefrustet ist...

trouble

P.P.S.: Nachdem ich mich jetz aufgeregt habe... meine neue Regelung: Es gibt nur noch Premium links. MysticT kriegt selbige. Wer was von mir haben möchte kann ihn oder mich per PN fragen, dann kriegt er ne antwort. OB Links drin sind, in der Antwort, werdet ihr dann sehen... (2DVD's Elisabeth am hochladen ist...)

also ich hoffe das artet jetzt nicht aus !
habe deinen text jetmal zitiert vielleicht lest du den schwachsin nochmal durch !

wer hat ansprüche gestelt ? blätter mal in dem thread paar seiten durch da habe ich mich noch bedankt und geshrieben das ich immer dankbar bin !

ausserdem hab ich mal taten folgen lassen und von dem was ich hab ein sample hochgeladen ...betrifft zwar mich nicht aber es gibt leute die haben nicht soviel traffic ...und die sind bestimmt dankbar !

sei du mir nicht böse würde es selbstverständlich schade finden wenn der thread nur für ausgewählte personen währe(DEN WiR SiND ALLE DANKBAR FÜR BEREiTGESTELLTE UPLOADS) aber du glaubst ja wirklich schon du bist der king hier oder ?

ansonsten noch einen schönen abend !

PS: warum sich im internet viele personen immer gleich angefriffen fühlen würde mich mal interessieren ...
Alt 10. 03. 2007, 21:15 _maniac_ is online now Mit Zitat antworten #504
krolock
Mitglied

Benutzerbild von krolock

Registrierungsdatum: Feb 2007

hallo Leute

ich bin zwar erst seit kurzem registriert, aber einerseits versteh ich trouble1977 total, denn es gibt hier genau 3 user die sich echt den arsch aufreissen um hier musicalaufnahmen bereit zu stellen, und dann gibts user die einfach nur saugen saugen saugen und nochmals saugen und nicht bereitstellen. ich weiss was das für ne arsch arbeit ist etwas zu uppen damit auch noch die quali so halbwegs stimmt.
Bin persönlich 3 tage allein für MOZART IN CONZERT gesessen, damit ich es bereitstellen konnte und der jenige der was geuppt hat möchte auch in gewisser weise entlohnt werden mit anderen aufnahmen.
Allso für die user die nur saugen, UPPT DOCH MAL WAS DAMIT NICHT NUR GENOMMEN WIRD.

Und jetzt zu was ganz anderen Leute.
Mein nächstes Projekt ist MAMA MIA HAMBURG dauert aber noch ein wenig da ich in nächster zeit nicht so oft zu hause bin werd mich aber bemühen es bald rauf zu bekommen.
Schönen abend noch allen zusammen
LG krolock
Alt 10. 03. 2007, 23:45 krolock is offline Mit Zitat antworten #505
OceanSouL
Still a Buffy-Freak :)

Benutzerbild von OceanSouL

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von krolock
[..]ich bin zwar erst seit kurzem registriert, aber einerseits versteh ich trouble1977 total, denn es gibt hier genau 3 user die sich echt den arsch aufreissen um hier musicalaufnahmen bereit zu stellen, und dann gibts user die einfach nur saugen saugen saugen und nochmals saugen und nicht bereitstellen. [..]

[..]Allso für die user die nur saugen, UPPT DOCH MAL WAS DAMIT NICHT NUR GENOMMEN WIRD.[..]

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, gebe aber dennoch meinen Senf dazu.

Es ist gut so, dass 3 Leute (?) sich hier den "Arsch aufreißen" denn sonst wäre uns sicherlich nicht so viel Gutes gegönnt....(An dieser Stelle nochmal DANKE DANKE DANKE *g*)

Aber es gibt sicherlich auch User, die leider nichts besitzen um was zu uppen - auch wenn es schwer ist, dass zu differenzieren und nicht zu pauschalieren.

Ich besitze auch nicht viel, aber dass was ich besitze stelle ich gern zur Verfügung (siehe Takarazuka und Livemitschnitten 3M)

Apropos, habe PHANTOM (Takarazuka, Cosmos troupe '04) mal geuppt...falls interesse besteht...stell ich es hier rein.

----

Ich wäre eigentlich auch dafür, dass man nen neuen Thread mit den Angeboten macht.
Alt 11. 03. 2007, 02:10 OceanSouL is offline Mit Zitat antworten #506
trouble1977
Mitglied

mit dem nötigen Abstand zu gestern gebe ich unumwunden zu, dass ich extrem überregaiert habe und möchte mich bei allen entschuldigen!

Das ist jetzt ned nur so daher gesagt, sondern ernst gemeint. Ich ab mich daneben benommen und jemandem etwas unterstellt, was so wohl nicht wahr ist. Das tut mir leid. Ich werd auch selbstverständlich weiterhin jedem die Links für meine Ups zur Verfügung stellen.

Elisabeth braucht noch ca. 14 Stunden, dann ist's auch oben...

Trouble

@OeanSoul: Wenn du's geuppt hast, nur her damit :-)
Alt 11. 03. 2007, 07:21 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #507
bentob
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

Ich kann Dich schon verstehen, trouble. Mit Ansprüchen stellen ist das sowieso so ´ne Sache. Da wäre ich ein bißchen vorsichtiger. Immerhin sind die Angebote hier ja nicht so ganz legal und dazu noch kostenlos.

Wenige Leute machen sich dafür viel Arbeit für Viele, die damit wenig Arbeit haben.

Und seien wir doch mal ehrlich. Wenn jemand das Downloadlimit von 5 GB täglich ausschöpft, dann zieht er sicher jede Menge Sachen, die er nie in seinem Leben anschaut. Da spielt doch ein umsonst runtergeladenes Musical keine so große Rolle.

Trotzdem hab ich ein Alternative anzubieten. Wenn man eine DVD runterlädt, kann man nach ca. 1200 MB schon mal anfangen zu entpacken und sich die erste .vob-Datei ansehen. Das ist zugegebenermassen ein etwas grosses Sample, aber immerhin könnte man sich die restlichen 3 GB sparen, wenn es einem nicht gefällt.

Ich freue mich sehr, dass der Thread nicht in eine verbale Schlacht ausgeartet ist und damit zeigst Du Charakter, trouble, meinen Respekt.

Grüße
Tobi
Alt 11. 03. 2007, 08:30 bentob is offline Mit Zitat antworten #508
_maniac_
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

@trouble1977
jeder hat ,mal einen schlechten tag :-) siehst du und da das ganze jetzt ruhig verlaufen ist kann man(n) mal davon ausgehen das hier nicht wirklich kinder am schreiben sind !!!

DANKE DiR das du weiterhin jedem die Links zur Verfügung stellen willst !!!

"Und seien wir doch mal ehrlich. Wenn jemand das Downloadlimit von 5 GB täglich ausschöpft, dann zieht er sicher jede Menge Sachen, die er nie in seinem Leben anschaut. Da spielt doch ein umsonst runtergeladenes Musical keine so große Rolle."

hier wurde nicht das download limt von rapidshare gemeint sondern welchen tariff und internet anbieter man hat !

so das war jetzt mein senf zu dem ganzen :-)

dan auf weiteres gutes ...
Alt 11. 03. 2007, 09:17 _maniac_ is online now Mit Zitat antworten #509
trouble1977
Mitglied

hat sich inzwischen das Problem mit den nicht funzenden PW geklärt?

PW für "Romeo und Julia" ist "Romeo4gulli" ---> wiedermal großgeschrieben

Trouble

Geändert von trouble1977 (11. 03. 2007 um 10:44 Uhr).
Alt 11. 03. 2007, 09:34 trouble1977 is offline Mit Zitat antworten #510
MysticT
wissenschaftlicher Vampir
(Threadstarter)

Benutzerbild von MysticT

Registrierungsdatum: May 2006

Da ist man mal einen Abend nicht da und schon geht's rund hier^^

Also:

(1) Notre Dame de Paris (Der Glöckner von Notre Dame) ist eingefügt. Danke trouble1977

(2) Der Thread ist damit voll, sprich: alle Platzhalter sind endgültig verbraucht. Ich werde mich mal mit ein paar Koryphäen in Verbindung setzten und nach einer vernünftigen Lösung fahnden. Das kann allerdings auch ein Weilchen dauern. Weitere Musicals bitte einstweilen einfach hier posten (wenns geht mit Bild). Danke.

(3) Zum Thema Qualität... ich denke, es ist hinlänglich bekannte, dass sich ein Theater von einem Kino unterscheidet. Zum Ersten sind in einem Theater (speziell bei Musicals) mehr Leute drin, als in einem Kino. Mal abgesehen von der HdR-Premiere... Desweiteren kann man mal nicht eben in einem leeren Theater den Cast bitten das Musical zu spielen, damit man es aufzeichnen kann, wie im Kino gemacht, wenn man den Filmvorführer kennt. Folglich entstehen nicht-professionell gemachte Aufnahmen (und die sind im deutschsprachigen Raum nunmal die Überzahl) von irgendwo weiter hinten, wo man den mutigen Menschen, der sich die Mühe macht, 2-3 Stunden die Kamera zu halten und die Handlung zu verfolgen, nicht so leicht entdeckt. Filmen ist nämlich auch bei Musicals verboten. Wer sich noch über die Qualität beklagt, möge bitte eine bessere Aufnahem hochladen oder sich selbst mit der Kamera ins Musical setzen. Über beides wären wir hier im Thread sehr dankbar.

Damit ist alles gesagt.
Alt 11. 03. 2007, 11:10 MysticT is offline Mit Zitat antworten #511
Musicallady
Mitglied

hier habe ich die holändische romeo und julia cd geuppt: http://rapidshare.com/files/20481232/Romeo___Julia.rar

werde bald auch noch weitere cds hochladen (rudolf ungarn, verschiedene versionen eli, jekyll, etc. etc.)

lg,
musicallady
Alt 11. 03. 2007, 11:40 Musicallady is offline Mit Zitat antworten #512
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Registrierungsdatum: Jan 2005

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich sitze jetzt an 3 M schon ca. 6 Tage.

Langsame Leitung....

Also ich wäre für einen Thread , wo nur die Aufnahmen drin sind, und hier quasi Diskussion.

Ich bin dafür, dass nur die Leute Premium Links bekommen, die auch schon was zu diesem Thread beigetragen haben, sei es Audio oder Video.
Ich möchte auch nur betonen, dass die Aufnahmen die ich habe, mich geld gekostet haben und auch nicht wenig. Also.....

Und das mit dem Sample... ich habe besseres zu tun als ein Sample zu machen.
Alt 11. 03. 2007, 11:53 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #513
Musicallady
Mitglied

Geändert von Musicallady (11. 03. 2007 um 14:50 Uhr).
Alt 11. 03. 2007, 12:53 Musicallady is offline Mit Zitat antworten #514
thenardier
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von E!b@rto

Ich bin dafür, dass nur die Leute Premium Links bekommen, die auch schon was zu diesem Thread beigetragen haben, sei es Audio oder Video.
Ich möchte auch nur betonen, dass die Aufnahmen die ich habe, mich geld gekostet haben und auch nicht wenig. Also.....

Ist doch OK!

Soll man nun aufgrund des tollen Angebotes jegliche freundliche Anfrage sein lassen?

Das ist imho kein persönlicher Angriff wenn man mal nach Samples fragt. Eine DVD hochzuladen ist ne irre Arbeit, keine Frage. Ein Sample dagegen ist ja nun wirklich in 5 Minuten erstellt und geuppt oder sehe ich das völlig falsch?

Wenn schon so eine Frage ein Angriff ist, dann lasse ich es demnächst!
Ich ziehe übrigends sehr sehr ungerne eine komplette DVD, da gerade soetwas das komplette Limit erschöpft und wenn man sich nur 2 Mal im Jahr nen RS Account gönnt ist das Limit schnell erreicht!

Ich habe versucht Aufnahmen im Theater zu machen, aber die Quali war so mies, dass ich es gelöscht habe. Andere stellen soetwas ins Netz.
Dazu kommt dass ich nicht so recht weiß wie das mit RS geht. Aber läuft bald ab und dann hat es sich ausgesaugt.

Heute ist Sonntag, geiles Wetter und nachher gibt es ein geiles Fußballspiel.
Grund genug sich nicht wegen Pillepalle inne Haare zu bekommen! Zudem interessiert mich eh fast ausschließlich LesMis

Machts gut!
Alt 11. 03. 2007, 13:02 thenardier is offline Mit Zitat antworten #515
OceanSouL

Zitat:
Zitat von E!b@rto
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich sitze jetzt an 3 M schon ca. 6 Tage.
Langsame Leitung....

..und ich dacht schon, ihr bzw. du habt/hast es einfach vergessen...
Super und danke, dass du es trotzallem machst..=)

Aber von den langsamen Leitungen kann ich auch ein Lied singen..

Zitat:
Zitat von MysticT
(2) Der Thread ist damit voll, sprich: alle Platzhalter sind endgültig verbraucht. Ich werde mich mal mit ein paar Koryphäen in Verbindung setzten und nach einer vernünftigen Lösung fahnden. Das kann allerdings auch ein Weilchen dauern. Weitere Musicals bitte einstweilen einfach hier posten (wenns geht mit Bild). Danke

Ui. Sind weitere Platzhalter nicht mehr möglich? Also als erstbestmögliche Lösung? Verlinkst dann halt auf den jeweiligen Seiten hier her (wie z.B. auf Seite 1)

Zitat:
Zitat von trouble1977
@OeanSoul: Wenn du's geuppt hast, nur her damit :-)

Klar, im nächsten Post mach ich es.
Besteht denn so noch Interesse an Takarazuka Zeug?
Paar CD's könnt ich noch zur Verfügung stellen

@Musicallady:
Danke.
Alt 11. 03. 2007, 13:10 OceanSouL is offline Mit Zitat antworten #516
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Ich werde noch zwischendurch Phantom der Oper uppen, weil das schneller geht, dann habt ihr was zum Zeit vertreiben.

Bitte , bitte ,bitte......*ganzliebguck*
Alt 11. 03. 2007, 13:15 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #517
Musicallady
Mitglied

@ oceansoul: hab ich doch gern gemacht =)

Geändert von Musicallady (11. 03. 2007 um 14:51 Uhr).
Alt 11. 03. 2007, 13:35 Musicallady is offline Mit Zitat antworten #518
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Ist die aus Wien mit Sekan Kaya?
Alt 11. 03. 2007, 13:39 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #519
Musicallady
Mitglied

...

Geändert von Musicallady (11. 03. 2007 um 14:51 Uhr).
Alt 11. 03. 2007, 13:42 Musicallady is offline Mit Zitat antworten #520
Musicallady
Mitglied

Zitat:
Zitat von E!b@rto
ja! hier die ganze besetzung:

jesus - drew sarich
judas - serkan kaya
mary - claudia stangl
kaiaphas - dennis kozeluh
simon + annas - rob fowler
peter - roman straka
pilate - andre bauer
herodia - jaqueline braun

soulgirls: tina schöltzke, jaqueline braun, wietske van tongeren
Alt 11. 03. 2007, 13:44 Musicallady is offline Mit Zitat antworten #521
OceanSouL

Phantom

[ Takarazuka | Soragumi Version | 2004 ]

Infos: DVD-RIP, DivX

(Erst-)Besetzung:
Spoiler:

Download: (7 .rar Files, ON)
Spoiler:

PremLinks gibts per PN Einfach ma höflich nachfragen *g*

[Elisabeth - Takarazuka zu finden ...hier... ..allerdings fehlt noch 3. Teil ...*grmpf* ^^]
Alt 11. 03. 2007, 13:45 OceanSouL is offline Mit Zitat antworten #522
Musicallady
Mitglied

Zitat:
Zitat von E!b@rto
sorry, hab mich in der cd geirrt. aber ja, eli ist auch mit serkan. auch zu der die besetzung:

elisabeth - maya hakvoort
tod - mate kamaras
lucheni - serkan kaya
franz joseph - andre bauer
rudolf - lukas perman
sophie - else ludwig
herzog max - dennis kozeluh
kl. rudolf - gregor hülbig
Alt 11. 03. 2007, 13:48 Musicallady is offline Mit Zitat antworten #523
E!b@rto
Gelöscht