Hätt ich nix gegen, wenn du den Thread übernehmen würdest... Ich schwitze Blut und Wasser, schufte den ganzen Tag und komme dennoch nicht voran.
Was btw auch der Grund ist, warum das mit den Links nicht vorwärts geht oO"
Sorry, aber zur Zeit überwuchert mich mein Studium mit Aufgaben........
Hätt ich nix gegen, wenn du den Thread übernehmen würdest... Ich schwitze Blut und Wasser, schufte den ganzen Tag und komme dennoch nicht voran.
Was btw auch der Grund ist, warum das mit den Links nicht vorwärts geht oO"
Sorry, aber zur Zeit überwuchert mich mein Studium mit Aufgaben........
Kopf hoch, das geht vorbei... ich spreche aus erfahrung...
Kurz bevor ich den Thread und die Weltherrschaft an mich reisse...
Ich hab doch mal Defying Gravity aus Wicked übersetzt, wie viele andere auch... jetzt hat wer - nö, ned ich, ich hab ned die möglichkeit was aufzunehmen - zwei übersetzungen, nämlich meine und ne andere zusammengewürfelt und eingesungen...
Ich find: Besser als die Kunze-Übersetzung ist es allemal...
DVDRip mit DVDShrink
63 Parts á 99Mb
Laufzeit: 146min
Sprache: Deutsch
Inhalt:
Spoiler:
1. Akt
England im Jahr 1194. Der junge Ritter Robin von Locksley kehrt, nach einem Kreuzzug, in seine Heimat zurück. Der König von England, Richard Löwenherz, ist in Österreich in Gefangenschaft geraten. England wird währenddessen von seinem Bruder Prinz John regiert. In Robins Heimatstadt Nottingham herrscht Aufruhr. Immer höhere Steuern haben das Volk verarmen lassen. Es kommt zu einem ersten Aufstand bei dem Robin sich mit den Armen verbündet und einer Gefangennahme entfliehen kann. Mit mehreren Bauern zieht er sich in die Wälder von Sherwood zurück. Aus einem Räuberlager heraus werden fortan die Reichen überfallen und Ihrer Habseligkeiten beraubt. Die Beute soll zum einen dazu dienen Richard Löwenherz aus seiner Gefangenschaft freizukaufen, zum anderen wird sie von Robin an die Armen und Entrechteten weitergegeben. Ein durch den Sheriff von Nottingham begangener Überfall auf Robins Heimat Locksley Castle ist für Robin und seine Männer der Anlass Nottingham anzugreifen. Bei diesem Angriff wird er gefangen genommen und in den Kerker gesperrt.
2. Akt
Gefangen im Kerker von Nottingham Castle schwindet Robin immer mehr der Mut und der Glaube an seinen Kampf für Gerechtigkeit. Sein anfängliches Misstrauen gegenüber seinen Gefühlen zu Lady Marian weicht, als sie ihn heimlich im Kerker besucht. Er beschließt seine Ideale von Gerechtigkeit aufzugeben um seine Liebe zu Marian zu leben. Nach ihrem Besuch im Kerker wird Lady Marian von Isabelle ertappt. In einem Verhör wird sie von Prinz John, Isabelle und dem Bischof dazu gezwungen den Sheriff von Nottingham zu heiraten. Sie lässt sich unter der Bedingung, daß alle Gefangenen am Hochzeitstag freigelassen werden, auf diese Hochzeit ein. Kurz vor der Hochzeit gelingt es Robin, mit Hilfe seiner Gefährten, sich aus dem Kerker zu befreien. In letzter Sekunde gelingt es Robin die Hochzeit zwischen Marian und dem Sheriff zu verhindern. Richard Löwenherz kehrt zu gleicher Zeit aus der Gefangenschaft zurück und stellt seinen Bruder und die Verschwörer zur Rede. Glücklich und mit neuer Hoffnung auf ein gutes und gerechtes England endet unsere Geschichte mit der Hochzeit von Marian und Robin von Locksely.
Trouble'chen ...der Lestat kommt auch demnächst oder? Irgendwie mag ich das schon sehen, obwohl die Story wohl nichts außergewöhnliches ist ^^
Bin gespannt...
@ trouble1977
Bei Robin Hood paßt das angegebene PW "4gulli" nicht - Könntest Du es bitte mal überprüfen?
EDIT
Link:
Defekt... wird aber repariert
Was bedeutet das? - Hab's komplett mit dem angegebenen Link gezogen???
Gruß u. vielen Dank für die tolle Arbeit
1. "falschesn PW" - vergiss es einfach...
2. "defekt" bedeutet, dass mir der Kopierschutz der DVD einen ÄUSSERST unerwarteten Strich durch die Rechnung gemacht hat. die Parts die du gezogen hast, beinhalten nur die .vob dateien, keine .bub's und .if, was darin resultiert, dass du nur 4 x 33min auf der festplatte hast. mir wurde das problem mitgeteilt, ich hab's überprüft und bin gerade dabei die komplette DVD9 zu uppen...
SRY, wenn du's schon gezogen hast, aber lösch die dateien und vergiss es...
SNEEUWITJE
... ist geuppt und wir morgen editiert - heut hab ich wegen erst arbeiten und dann grillen an der isar keinen bock mehr... aber es wir komplettiert...
Ansonsten... WÄRE es schön wenn mal wieder wer was uppen würd!
Lg
troubel
P.S: ned du Ocean, hast ja grad was ongestellt...
SRY, wenn du's schon gezogen hast, aber lösch die dateien und vergiss es...
Gut - oder eher nicht :-(
Dann wart ich mal auf den neuen Upp
Ist Robin Hood eigentlich sehenswert? Wurde ja relativ schnell wieder abgesetzt.
Tut mir leid, aber wie gesagt, irgendwas ist da schief gelaufen... jetzt kommts als DVD9 also ungerippt... dauert aber noch 2-3 Tage... :-) Mag ja auch nboch andere dinge im Internet machen, als nur zu uppen *ggg*
Robin Hood ist m.E. schon sehenswert, aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Ich find es okay - kein Meisterwerk - aber durchaus solide in allen Bereichen :-)
Robin Hood ist ziemlich sehenswert. Ich habe es selber 3 mal in Bremen geschaut und fand es eigentlich ganz gut..Die Lieder waren teilweise sehr cool und haben mir gut gefallen..Die Besetzung war auch recht gut, Jesper Tyden und Raphael Schäfer in der Rolle des Robin Hood war wirklich gut. Ich hatte das Glück beide in dieser Rolle zu sehen , Ethan Freeman in der Rolle des Sheriff of Nottingham war auch klasse, zwar in meinen Augen nur ne Recht kleine Rolle für Ihn aber super gespielt. Leider ist glaube ich auf der DVD Version des Musicals Ethan nicht zu sehen sondern Roy Weissensteiner, bin mir aber nicht ganz sicher, da Ethan nur bis 15 Januar in Bremen war...
Wer mehr über das Musical um Robin Hood erfahren will, einfach hier klicken:
Hi! Leider ist glaube ich auf der DVD Version des Musicals Ethan nicht zu sehen sondern Roy Weissensteiner, bin mir aber nicht ganz sicher, da Ethan nur bis 15 Januar in Bremen war...
Nix mit Ethan, da hast recht, ist auch eine Live-Aufnahme aus dem Deutschen Theater in München...
Lg
trouble
P.S.: Was ih noxh sagen wollte...
Sneeuwitje ist im moment mein absolutes Lieblingsmusical. die Melodien sind so herrlich geklaut, aber ich komm immer ned drauf woher se sind... der Cast ist m.E. Erachtens für ein "Kindermusical" hervorragend, und das Bühnenbild ist zwar einfach aber effektiv... einfach nur herrlich, ein Stück zu sehen, wo man nach dem ersten Mal gleich mitsingen kann... *hach*
Geändert von trouble1977 (03. 05. 2007 um 16:53 Uhr).