|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Der große Musical-Diskussionsthread
Ich habe eine DVD von Rudolf / Ungarn... und zwar ein sehr gute aus dem Operetten Theater von Budapest...
Nur.. ich habe noch nicht eine DVD geuppt.. CDs waren ja kein Problem!
LG Musicallady
|
15. 05. 2007, 20:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Gibt es eigentlich eine Video-Aufnahme von Mama Mia? Ich hab schon einige Zeit vor der Suchmaschine gehockt, aber bisher keinen Erfolg gehabt.
|
16. 05. 2007, 00:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Musicallady
Ich habe eine DVD von Rudolf / Ungarn... und zwar ein sehr gute aus dem Operetten Theater von Budapest...
Nur.. ich habe noch nicht eine DVD geuppt.. CDs waren ja kein Problem!
LG Musicallady
|
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist genauso einfach wie eine CD zu uppen, dauernt nur länger. Oder kopiers und schicks mir und ich upps, oder kopiers und schicks wem anders und der uppts... menno da werd ich echt zum Kleinkind *mitdemfußaufstanmpf*
Ich will, ich will, ich will...
Ne aber mal im Ernst. Ich hätts mir gerne in Budapest angeschaut, aber das wurde nix, jetzt hab ich nur das englische Concept-Album, und das wars mit Rudolf...*Grummel*
Würd mich also sehr freuen wenn du es uppen könntest...
|
16. 05. 2007, 06:11
|
|
|
Still a Buffy-Freak :)
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von trouble1977
menno da werd ich echt zum Kleinkind *mitdemfußaufstanmpf*
Ich will, ich will, ich will...
|
Ach gott'l  *lolligeb*
Aber ist doch mal ne gute Idee mit den DVD's kopieren und zu schicken *g* ...trouble, ich schick dir dann zukünftig die DVD's zu...
Ich mit meinen wahnsinnig tollen 15 kbps (  ) würde für ne DVD eh E W I G K E I T E N brauchen...von daher würde mir das sehr gelegen kommen
(P.S. Ach, und troublechen, du hast PN *g* ...tzäs..tzäs..)
|
16. 05. 2007, 08:25
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab da was tolles bei youtube gefunde:
http://www.youtube.com/watch?v=NNTPxACJEbQ
http://www.youtube.com/watch?v=L76wEMPsFvA
das scheien Clips aus einem Elisabeth Essen Proshot zu sein. Wär toll wenn sich alle mal umhören könnten obs das möglicherweise ne ganze DVD zu gibt. Das wär ja mal was ganz tolles
|
16. 05. 2007, 19:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Halloo Leute ich suche DADDY COOL das musical danke schon mal dafür hoffe es hat jemand
|
16. 05. 2007, 21:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
ist den der unterschied so gross zu der dvd aus wien ?
naja ich warte immer noch auf rome+julia aus wien ...bitte bitte eine xvid version !
|
17. 05. 2007, 07:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
ist den der unterschied so gross zu der dvd aus wien ?
|
öhm ja der Unterschied zwische Wien und Essen ist sogar sehr groß. Das ist im große und ganze ne ganz andere Show !
|
17. 05. 2007, 15:17
|
|
|
Mitglied
|
Hallo, ich habe es im Musical-CD-Sammelthread gepostet...
Zitat:
|
Zitat von chris-hsv
Halloo Leute ich suche DADDY COOL das musical danke schon mal dafür hoffe es hat jemand
|
|
17. 05. 2007, 18:16
|
|
|
HD-Junkie
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Danke. Ist super Musik.
Hat aber eine kleine Bitrate. Deine Version ist 74.8 Megabyte gross.
Habe im Netz noch eine Verison gefunden, die 118.04 gross ist. Lade die gerade per Torrent runter.
|
17. 05. 2007, 19:01
|
|
|
Mitglied
|
hmmm... ich hatte es irgendwann mal per torrent gefunden und geladen...
aber wenn es eine bessere version gibt, freuen wir uns immer
|
17. 05. 2007, 19:08
|
|
|
HD-Junkie
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von linnimon
hmmm... ich hatte es irgendwann mal per torrent gefunden und geladen...
aber wenn es eine bessere version gibt, freuen wir uns immer 
|
Der torrent läuft nicht so wie er soll.  .
Deine Version ist aber auch super.
|
17. 05. 2007, 19:10
|
|
|
in een ongelijk gevecht
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
@HappyBen83: Ich hätte auf jeden Fall Interesse an der Aufnahme mit Idina. Übrigens habe ich "Musicals in Ahoy 2006" aufgetrieben bzw. kenne jemanden, der das hat. Du hattest doch mal danach gefragt, oder?
|
18. 05. 2007, 14:42
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von DeVerliezer
@HappyBen83: Ich hätte auf jeden Fall Interesse an der Aufnahme mit Idina. Übrigens habe ich "Musicals in Ahoy 2006" aufgetrieben bzw. kenne jemanden, der das hat. Du hattest doch mal danach gefragt, oder?
|
Jaaaa genau hatte nach gefragt, aber habs mittlerweile selber aufgetrieben. Kriege das mit der gleichen Post wie die Aida mit Frau Menzel. Das dürfte jeden Tag soweit sein.
Da kommt übrigens auch eine Theateraufnahme von Mama Mia in Stuttgart mit, zwar ohne Zoom(also permanent die ganze Bühne) aber wohl super Quali. Ich schau mal wenns da ist, werde mich dann auch mal wieder ans Uppen machen.
|
18. 05. 2007, 15:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von OceanSouL
Ach gott'l  *lolligeb*
Aber ist doch mal ne gute Idee mit den DVD's kopieren und zu schicken *g* ...trouble, ich schick dir dann zukünftig die DVD's zu...
Ich mit meinen wahnsinnig tollen 15 kbps (  ) würde für ne DVD eh E W I G K E I T E N brauchen...von daher würde mir das sehr gelegen kommen
(P.S. Ach, und troublechen, du hast PN *g* ...tzäs..tzäs..)
|
Dangää für den Lolli... *nuckel*
also bevor hier irgendwelche DVD's vergammeln und Schimmel ansetzen weil se keiner uppt... immer her damit, das läuft bei mir so nebenher... *sfg*
Troubel
P.S.: Ich möcht nochmal an RUDOLF erinnern @musicallady
Geändert von trouble1977 (18. 05. 2007 um 17:03 Uhr).
|
18. 05. 2007, 16:46
|
|
|
in een ongelijk gevecht
|
Zitat:
|
Zitat von HappyBen83
Jaaaa genau hatte nach gefragt, aber habs mittlerweile selber aufgetrieben. Kriege das mit der gleichen Post wie die Aida mit Frau Menzel. Das dürfte jeden Tag soweit sein.
|
Alles klar, dann freu ich mich schon mal. Hätte die Aufnahme mit Idina nämlich auch auftreiben können (auch zusammen mit Ahoy ^^), aber dann passt's ja.
|
18. 05. 2007, 18:29
|
|
|
Mitglied
|
Hm, also Ahoy 2006 würde mich ja auch interessieren. Gleichzeitig bin ich auch immer noch auf der Suche nach der Ahoy Show von 2004. (Steve Balsamo als Jesus *seufz*)
Hat die vielleicht wer?
|
20. 05. 2007, 23:26
|
|
|
in een ongelijk gevecht
|
Wenn du ein bisschen wartest, kann Ocean die Show von 2004 im Juni oder Juli hochladen. Kann er erst machen, nachdem wir uns gesehen haben. (Habe hier weder einen DVD-Brenner noch kann ich irgendwas hochladen.)
|
21. 05. 2007, 10:11
|
|
|
Mitglied
|
Auch an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an alle Uploader!! Ich liebe die TdV DVD, Mozart! Concert und Elisabeth Welturaufführung!!
Habe neben vielen Audio Sachen (Original und Liveaufnahmen) auch einige interessante DVD - im Original fast alles, was es zu kaufen gibt und viele Bootlegs (Miss Saigon UK+ Stuttgart, Oliver! London, Mamma Mia - HH und London, Glöckner von Notre Dame, Sunset Boulevard, Martin Guerre, Les Miserables DU + Berlin + Bonn, Spamalot, Titanic NY, Saturday Night Fever Köln, Barbarella, We will Rock You London, Scarlett Pimpernell Halle um mal einige zu nennen). ABER: Ich brauche schon für eine Audio Datei mit 100 MB über drei Stunden für den Upload - wohne auf dem Land, da gibbet keine schnellen Leitungen.
Also wenn die jemand für mich uppen möchte...
|
21. 05. 2007, 18:48
|
|
|
Still a Buffy-Freak :)
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich wollte auch die Msuicals in Ahoy '06 :P ...naja mal gucken.
War am Freitag in TdV :P ...werd dann im laufe der Woche die 3/4 Gesamtaufnahme uppen. O.o Und ich zu meinen erstaunen sagen, dass der Klaws gar net schlecht war...ich hab zwar jetzt keinen weiteren Alfredvergleich, aber muss ich auch net *fg*
3/4 GEsamtaufnahme deswegen, weil die frisch gekauften batterien auf einmal alle waren. fehlen also paar sachen vom 1. Akt....
weiteres dann...
Geändert von OceanSouL (24. 05. 2007 um 22:22 Uhr).
|
21. 05. 2007, 20:24
|
|
|
Mitglied
|
Hi!
Danke für die Erinnerung.. ich werde die DVD von Rudolf noch in dieser Woche uppen!!!
Danke für den Hinweis...
Liebe Grüße
Musicallady
|
21. 05. 2007, 22:44
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab da mal ne Frage, weiss zufällig jemand ob es zwei Versionen von Musicals in Ahoy 2006 gibt?? Ich hab da jetzt ne DVD bekommen die scheinbar stark geschnitten ist. Soweit ich mich erinnere hat Maike Boerdam doch die Wicked Lieder gesungen und das kommt da zb garnicht vor. Auch sämtliche Moderationen fehlen. Hat vielicht jemand die komplette Version??
Ich war übrigens gestern in Best of Musical in Köln, war echt toll. Und ich war fleissig. Ich habe nen Audio Mitschnitt geuppt und im Musical CD Thread gepostet.
|
21. 05. 2007, 22:46
|
|
|
in een ongelijk gevecht
|
Ist es die TV-Aufnahme? Da wird immer (meistens?) etwas rausgeschnitten, glaube ich. Ist ja doof, dass man ausgerechnet Maike mit "Bezweer de zwaartekracht" nicht sieht. Mhmm, muss mal nachfragen, welche Version meine Bekannte hat, das ist nämlich auch die Aufnahme ausm TV, wenn ich mich richtig erinnere.
*lol* Ich war am Sonntag übrigens auch bei BoM in Köln, die zwei Male in Leipzig haben mir einfach nicht ausgereicht.  War wirklich toll!  Auch hinterher an der SD.
Alles toll... wie immer eben.
|
22. 05. 2007, 12:03
|
|
|
Mitglied
|
@DeVerliezer Ja genau es ist die TV Aufzeichung, aber ich kenne Clips bei Youtube in denen Tooske Ragas moderiert, auf der gleichen Bühne auch ne TV Aufnahme. Nur das da im Gegensatz zu meiner Aufnahme oben im Bild LIVE steht. Vielicht haben die das erst LIVE übertragen und dann Später nochmal zusammen gekürzt gesendet. Wobei ich da echt nicht verstehe wieso Maike komplett rausgeschnitten wurde. Die war echt kein einziges mal zu sehen. Alles sehr seltsam.
*lach* und nach München fährste jetzt auch noch?? Es war echt klasse in Köln hab ja erlich gesagt die ganze Zeit nur auf die Wicked Songs gewartet, und es war ja sooooo toll. Die Übersetzung find ich zwar echt gewöhnungbedürftig da Sie hier und da nicht so gelungen ist aber im großen und ganzen haben die Mädels das echt spitze gemacht.
|
22. 05. 2007, 18:42
|
|
|
in een ongelijk gevecht
|
Nee, nee, nach München fahr ich nicht, bin nächsten Monat erst bei der Galanacht des Musicals (u.a. auch mit Pia) und danach in Amsterdam (Urlaub + Cats mit Pia), deshalb geht sich das nicht aus... und übertreiben muss ich es ja auch nicht, so gern ich BoM auch gesehen habe. *gg*
Mhmm, ist merkwürdig mit der Aufzeichnung. Na ja, wie gesagt, ich frag meine Bekannte mal, ob Maike bei ihrer Aufzeichnung dabei ist, dann sag ich noch mal Bescheid.
|
22. 05. 2007, 21:32
|
|
|
|