mmmmm ich hab auch überall im Netz gelesen das es Willemijn Verkaik wird. Doch die Tage hat mir dann nen Kollege der Kontakte zu einem hat der bei SE arbeitet erzählt, dass es doch Pia werden soll. Er sagt Pia hätte sich wärend BOM so gut in der Rolle gemacht das sie es auch in Stuttgart werden soll. Naja nen Puplikumsmagnet wär das auf jeden Fall. Vieleicht ist das mit Willemijn Verkaik auch nur ein Gerücht was SE selber in umlaufgebracht hat um Pia nachher als riesen Überraschung zu präsentieren. Willemijn Verkaik könnte schließlich auch Alternate werden dann wär das Gerücht ja nicht ganz falsch. Abwarten und Tee trinken, ich gaube definitiv wissen wir es erst wenn die Cast von SE bekannt gegeben wird.
Mhmm, stimmt, das mit Willemijn ist überall im Netz zu lesen. Pia sitzt im Herbst in der Jury einer Musical-Castingshow ("Op Zoek Naar Evita") und gibt Anfang November ein Solokonzert in Tilburg, zeitlich wäre das also schon mal etwas verwirrend... Dass die SE unbedingt Pia wolle, habe ich auch bereits gehört - und sie selbst betont eben immer wieder, dass sie es nicht werden wird. Das muss letztendlich zwar nichts heißen (hat sie schon öfters so gemacht), aber na ja... Bin jedenfalls gespannt auf die offizielle Bekanntgabe.
Die Weckerlin wär in jedem Fall eine falsche Wahl. Ich fand sie in der Rolle der Glinde nicht so dolle und kann sie mir auch nicht als Elphy vorstellen nenene.
Bevor hier noch alles verstaubt hab ich hier mal wieder was. 3 Musketiere in Stuttgart mit Pia Douwes, Ethan Freeman und Rasmus Borkowski. Echt richtig tolle Quali. Viel Spass
Info:
Spoiler:
Quelle: Cam
Video: mp4
Dateianzahl: 21 Parts á 95,78MB
Film: abgefilmte Aufführung
Qualität Bild: 9,5/10
Qualität Ton: 9/10
Er sagt Pia hätte sich wärend BOM so gut in der Rolle gemacht das sie es auch in Stuttgart werden soll. Naja nen Puplikumsmagnet wär das auf jeden Fall. Vieleicht ist das mit Willemijn Verkaik auch nur ein Gerücht was SE selber in umlaufgebracht hat um Pia nachher als riesen Überraschung zu präsentieren.
Natürlich will SE Pia..verkauft sich dann doch um so mehr...*g* und immerhin ist sie eh schon unter Vertrag bei SE. Von daher sehe ich das anders und würde diesen Schachzug der SE nicht gerade klug finden. Wenn JETZT schon bekannt wäre, dass Pia Elphaba spielt, würden sich die (sauteuren) Tickets doch viel besser verkaufen... Allerdings ist ja ab Sommer noch genug Zeit...
Btw, find ich die Wickedflyer geil gemacht. Metallic-Schriftzug..edel..edel und vorallem passend. FEIN! MAN ich will für die SE arbeiten...loool!
Zitat:
Zitat von DeVerliezer
Mhmm, stimmt, das mit Willemijn ist überall im Netz zu lesen. Pia sitzt im Herbst in der Jury einer Musical-Castingshow ("Op Zoek Naar Evita") und gibt Anfang November ein Solokonzert in Tilburg, zeitlich wäre das also schon mal etwas verwirrend...
Auf jeden Fall...Ich freu mich, wenn sie es wird und ich freu mich aber auch, wenn es jemand anderes wird (Willemijn) Ich finds durchaus okay, wenn Fr. Douwes sich mal eine "Auszeit" gönnt ^^
Und Weckerlin..naja, LOL, als Alternate-Elphaba kann ich sie mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen...als Glinda nunja, aber selbst da fehlt irgendwas...
@Ben: DANKE, mal wieder. lol.
----
ach und hab ich schon erwähnt, dass es absolut scheiße ist im Theater des Westens zu sitzen?! Vorallem wenn man weiter hinten im Parkett (und es keine Höhenunterschiede der Sitze gibt) sitzt.. War schön nervig, wenn die alle ihren Nischel so hin und her bewegt haben, so schön das Theater des Westens auch ist.
Geändert von OceanSouL (24. 05. 2007 um 16:22 Uhr).
@ oceansoul
es geht noch schlimmer. Ich war im Dezember im Tanz der Vampire und weil wir ja was tolles haben wollten haben wir uns eine Loge gebucht. Wurde uns auch noch empfohlen. Dann haben wir da zu dritt in dieser Mini Loge gesessen. Ich hab gedacht ich sterbe, das war ja so eng und diese Stühle hilfeeeee. Kann ich echt nur jedem von abraten. Ich hatte dannach überall Schmerzen. Da waren die 5 Stunden Fahrt echt bequemer lol. Und dass soll dan PK1 sein jajaja.
Auf jeden Fall...Ich freu mich, wenn sie es wird und ich freu mich aber auch, wenn es jemand anderes wird (Willemijn) Ich finds durchaus okay, wenn Fr. Douwes sich mal eine "Auszeit" gönnt ^^
Eben, finde ich nämlich auch. Ich würde mich zwar freuen, aber könnte es verstehen, wenn sie erst mal etwas "pausiert" (sie ist ja nicht ganz "weg", es gibt immer noch andere Veranstaltungen mit ihr... denke, das war eher auf eine große Produktion bezogen), wie sie wohl selbst sagte. Deshalb warte ich jetzt einfach ab und freue mich so oder so auf Wicked.
Die Weckerlin als Glinda geht gar nicht, finde ich. Sie wirkt zu hart, passt optisch nicht so ganz (meiner Meinung nach) und hat keine Glinda-Stimme. Ich kann mir z.B. überhaupt nicht vorstellen, dass sie den Prolog singen könnte. Zur Elphaba passt ihre Stimme schon eher (auch wenn mir ihre Stimme für Elphie nicht unbedingt gefallen würde, mir fehlt da einfach etwas), allerdings kann ich sie mir in dieser Rolle auch nicht richtig vorstellen.
@Ben: Ist das die 3M-Aufnahme vom 23.12.? Ich frag nur, weil ich die bereits hab und diese hier dann nicht mehr bräuchte... Pia beim Schlussapplaus mit Nikolausmütze.
@DeVerliezer
Jap geeeenau das ist genau die, ist echt die beste Aufnahme die ich davon bisher gesehen habe.
Morgen oder übermorgen folgen übrigens noch Mama Mia Stuttgart, und Aida mit Idina Menzel. Bin ich gerade am uppen. Und dann seit Ihr mal wieder drann *lach*
Jap, hab ja auch noch einige Sachen hier (übrigens alles mit Pia), doch - wie gesagt - ich kann nicht hochladen... Muss immer warten, bis Ocean bei mir war bzw. andersrum, damit er das machen kann. *gg*
So, hab jetzt alle Aufnahmen die ich gefunden habe editiert. Sobald MysticT Zeit hat, wird er die aktualisierten Posts veröffentlichen...
sollte ich was vergessen habe, bitte mit dem Finger draufzeigen und laut "HIER!" rufen...
Außerdem hab ich hier angefangen die komplette DVD von Jekyll and Hyde mit David Hasselhoff zu uppen. Fehlen zwar noch ein paar Parts aber, die folgen spätestens morgen...
Jekyll & Hyde
Spoiler:
Infos:
Quelle: KaufDVD
Laufzeit: 134min
Größe: 44 Parts á ca. 98MB
Bild: 10/10
Ton: 10/10
Passwort: good&evil4gulli
Lg
trouble
Hallo,
vielen Dank!
Lieder fehlt Part30, Part21 ist dafür doppelt.
Hauptrollen
Graf von Krolock: Jack Rebaldi
Sarah: Anne Hoth
Professor Abronsius: Horst Kulmbrein
Alfred: Alexander Klaws
Chagal: Ulrich Wiggers
Magda: Stephanie Sturm
Herbert: Jakub Wocial
Koukol: Matthias Stockinger
Rebecca: Maike Katrin Schmidt
Tanzsolisten
Vanni Viscusi
Kevin Hudson
Kym Boyson
Gesangssolisten
Sven Fliege
Matthias Edenborn
Tanzensemble
Alice van den Beucken
Florian Theiler
Silvano Marraffa
Sanne Buskermolen
Silvia Lambertoni
Milena Alaze
Francesc Abos
Gesangsensemble
Christopher Toelle
Patric Scott
Jessica Olsson-Lantto
Svenja Kuehl
Schirin Kazemi
Philipp Haegeli
Matthias Dressel
Eva Maria Bender
Ui, da klingt Jack Rebaldi aber sonderbar. Der scheint ja wirklich ziemliche Schwankungen von Vorstellung zu Vorstellung zu haben.
Danke fürs Hochladen!
tja, dann machs ma besser
Ich hab dich vorher hier noch nie gesehen, geschweige denn was uppen sehen...Bah, sowas kann ich ja leiden
ooh... mach dir mal nich ins hemd!! aber sowas hier ins forum zu stellen und bei der misesn qualität auch nochn danke zu erwarten ist doch sehr vermessen!! denk mal drüber nach.