| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Musik und Konzerte / » Der große Musical-Diskussionsthread |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Der große Musical-Diskussionsthread
Zitat:
wollte krolock nicht die doppel dvd davon hochschieben? er wollte ja sogar ne rebecca dvd hochschieben aber dann ist er ja spurlos verschwunden....oder hat er sich zufällig bei jemanden von euch gemeldet (ich glaubs zwar nich aber hoffen darf ,an ja noch oder?^^) btw: es ist zwar eigentlich kein musical, aber hätte jamend interesse an "watzmann live 2005"? |
|
|
|
|
|
Still a Buffy-Freak :)
Registrierungsdatum: May 2005
|
jaja, dass wollte er alles uns geben. Erst heiß machen und dann..tzös.
Naja, wer weiß. Ich fang dann mal an, ne Elisabethaufnahme aus dem Jahre 1992 zu uppen. Ist nen ganz schöner Brocken o.O Und bei meiner wahnsinnigen High-Speed-Leitung DAUERT DAS NOCH EINE WEILE! ----------------------------------------------------- Okay, dann doch was Anderes. Geht schneller als Eli. AIDA - Bootleg - 27.01.2002 Adam Pascal als Radames, Idina Menzel als Amneris, Maya Days als Aida. Akt 1 | Akt 2 PW: oceansoul4gulli Geändert von OceanSouL (05. 06. 2007 um 20:37 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
|
|
|
|
|
Fürst der Finsterniss
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi!
Ich denke mal das es Nic Saverine auf dem Bild ist, welches den Grafen von Krolock zeigt! Und Alfred, bin nicht sicher, aber es könnte Bruno Grassini sein!! Die Aufnahme müsste von September 1999 und ist entweder aus den ersten Reihen gefilmt worden sein oder aus dem Orchestergraben!! Weitere Darsteller an diesem Abend waren : Michi Kovarikova, Petra Kübitz, Vala Aviks,Peter Färber, Gernot Kramer, Máte Kamaras!! Gruss |
|
|
|
|
|
hmmm...lol..also aufn ersten Bild wär ich niemals drauf gekommen, dass das Krolock sein soll..Ich erkenn da ne ALTE *rofl* Aber ich hab da auch net so geguckt.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
mmmm danke erst mal für die Hilfe. Bruno Grassini ist es sicher nicht das Gesicht sieht echt anders aus. Wer hat denn zu der zeit noch den Aöfred gespielt??
@ oceansoul ähm ja jetzt wo dus sagst, das sieht echt seltsam aus das Foto *g* Habs raus gefunden Harald Tauber heisst der Alfred. Besteht denn Interesse dass ich das ganze mal uppe??
Geändert von MusicalDream (05. 06. 2007 um 23:53 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
![]() @franchise_rulz: Du scheinst ja DEN Durchblick zu haben. Weißt du, was es noch für Aufnahmen gibt?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
So. Nun will ich mich auch endlich mal ein wenig beteiligen.
Habe einfach mal 5 Raritäten in ein Archiv gepackt und stelle euch das nun mal zur Verfügung. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas schönes dabei. Bei Gefallen kann ich die Raritäten-Serie natürlich gern weiterführen. Einfach mal Bescheid sagen Nun gibt es erstmal folgende Titel: Titanic: 3 Tage (live) Ludwig2: Kalte Sterne (live) Kleider machen Liebe: Kleider machen Liebe oder Was ihr wollt (Preview) Freudiana: Kleiner Hans Bleib noch bis zum Sonntag: Komm bald mit dem selben Blick zurück "3 Tage" - wurde erst für die Hamburger Inszenierung komponiert. Ist nie auf CD erschienen leider. Jetzt gibt´s einen Livemitschnitt, der seinerzeit im ZDF-Fernsehgarten gelaufen ist. "Kalte Sterne" - der Quasi-Titelsong aus Ludwig2. Live gesungen von Jan Amman. In meinen Ohren schöner als die Studio-Aufnahme. "Kleider machen Liebe" - aus dem neuen Musical von Heinz-Rudolf Kunze und Heiner Lürig. Der Nachfolger von "Ein Sommernachtstraum" in den Herrenhäuser Gärten in Hannover. Hier eine Promoaufnahme. "Kleiner Hans" - Freudiana auf Deutsch? JA! Sehr seltene Aufnahme. Hier ein Song aus der Inszenierung des Theater an der Wien. "Komm bald mit dem selben Blick zurück" - Schlagersängerin Gitte mit einem Lloyd-Webber-Klassiker. Seltene Aufnahme aus der CD "Bleib noch bis zum Sonntag" Das Archiv (~17MB) findet ihr hier: http://rapidshare.com/files/35541155...rar01.rar.html Passswort = Archivname (sprich: musicalrar01.rar) Viel Spaß damit. Geändert von sportmarkus (06. 06. 2007 um 12:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
Klaro, immer her damit. Ich steh' eh auf Raritäten *g* ...
Danke vielmals dafür. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Habe mir noch was neues einfallen lassen: http://board.gulli.com/thread/785333...read-und-mehr/
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hi!
Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mir einige Aufnahmen von den Musicals downloaden. Ich bin auf free gegangen, aber als ich nach dem Passwort schauen wollte, schloss das fenster automatisch und jetzt daurt es ewig, bis ich wieder Fee downloaden kann. Was sind die Vor- und Nachteile von Premium? Was kostet das?? Danke für eure Hilfe Gruß Nikki |
|
|
|
|
|
@Nikki
Da werden Sie geholfen ;] (<- Klick mich, ich bin ein Link) Nunja, empfehlenswert ist es alle Mal und die Euros sind hervorragend investiert *g* ------------------------------------------------- Besteht denn Interesse an Bare, a pop opera? (Infos: Wiki ) Irgendwie mag ichs ja. Lol. Aber an was erinnert mich das nur....hmmmm..o.O...ich weiß zwar nicht wie ich darauf komme, aber es erinnert mich an Romeo und Julia...in dem Falle ja eher an Romeo & Romeo
|
|
|
|
|
Carpe Noctem
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
...ein Musical über zwei schwule Studenten?! Natürlich ist Interesse da Nix wie hoch damit ...
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich steh ja total auf Ordnung am PC *g* Daher möchte ich für alles was ich an Musical Audios habe auch Covers haben. Leider bin ich net wirklich begabt im selber machen. Dat wird immer nix. Hat vielicht einer nen Tip wie man echt tolle Covers hin bekommt. Hab mir mal Photoshop besorgt aber da komme ich ja mal garnicht mit klar.
|
|
|
|
|
|
Alles eine Frage der Übung
Das wird schon. PS ist super. Obwohl ich nie fürn ganzes DVD-Cover PS benutzen würde...o.O Schau dich mal im Internet rum, da gibts massig Tutorials und so. Wenn nicht, PS-Hilfe lesen oder das E-BooK downloaden. Naja, ich würde ja welche machen, aber Zeit, ist z.Zt., bei mir echt Mangelware . Wenn ich Zeit hab, und andere Sachen erledigt habe, hock ich mich ran ![]() Btw, ist von Eli der 1. Akt gleich fertig. |
|
|
|
|
|
![]() Elisabeth | Wien | 26.12.1992 Infos: Spoiler:
Screens: Spoiler:
Cast: Spoiler:
Download: Spoiler:
::::::::::::: :::::::::::::![]() ![]() Lol. Gott, der wohl mit Abstand "tuntigste Tod" (jaja, sry *g*) .. also nicht nur wegen Uwe, aber das Outfit und die Schminke..(und dazu seine Stimme) Geändert von OceanSouL (11. 06. 2007 um 14:27 Uhr). |
|
|
|
|
Gelöscht
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Hatte mich auch bei meinem Mitschnitt halb totgelacht....
Hat ein bisschen was von Country^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
PART 7 fehlt noch bei Akt1 :-))
ansonsten danke für den UP :-) ![]() ========================== Bewertungs-schema : 10 ist Theater CAM qualität und super Ton. .. .. .. .. 0 ist ganz dunkles schlechtes Schwarz/weiß Bild und sau schlechter Ton ============================================== würde ich dieses Aufnahme folgenderweise beurteilen ==================================== Bewertung: ------------- Bild (5) -- 4 + 1Punkt aufwertung das kein Kopf im Bild Ton 5-6 Punkte ==================================== trozdem ein super UP sollte in keiner Sammlung fehlen Vielen Dank dafür |
|
|
|
|
Gelöscht
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
http://www.focus.de/kultur/musik/tan...did_14190.html
Wie lustig, also euch ist Uwe Borchert sicherlich ein Begriff... :-D :-D (Thomas Kröger) Focus diese Deppenzeitschrift^^ |
|
|
|
|
in een ongelijk gevecht
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
*looool* Ein paar Idioten!! @Ben: Sag mal, weißt du, ob die Eli-Aufnahme aus Wien von Ocean die ist, die ich dir geschickt hab? Falls nicht, brauch ich die hier noch. *lol* Kann mir die allerdings nicht mal so fix ziehen, deshalb frag ich. Vielleicht kannst du mal reinschauen.
|
|
|
|
|
|
|
roooooofl.
klar, den thomas kröger hab ich letztens mit der Pia Boerdam-Strobel gesehen :PJa, fehlen sogar noch 2 files beim ersten Akt (is mir vorhin aufgefallen, dass es ja 8 files sind)... Die fehlenden parts upp ich heute im laufe des Tages. Wie gesagt, ich hab ne "High-speed-leitung"(achtung, ironie *g*), da dauert das ne Weile! Ähm. Joa. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Joa würde ich schon sagen das müsste die sein. Soweit ich weiss wurde diese Aufnahme von Pias Vater damals gemacht und der hatte halt nen Stativ deswegen ist das Bild so stabil.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Im CD Thread habe ich Liveaufnahmen von Elisabeth Essen und Les Miserables Duisburg reingesetzt. Eine japanische Elisabeth CD folgt.
Geändert von pi.jay (07. 06. 2007 um 13:35 Uhr). |
|
|
|
|
in een ongelijk gevecht
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Wie so oft. *lol* Danke dir.
|