Ich weis es nicht ob es die Aufnahme ist? wenn ja ist es eine recht Schlechte Aufnahme
lass dich von youtube nicht täuschen... da schauts immer grottiger aus als es eigentlich ist. WAS die Qualität der Aufnahme betrifft... hmm... schaut von der kameraführung fast 1:1 wie die französiche aus... also völlig am wesentlichen vorbei *lach*
Ach ja, was ich noch unbedingt erzählen muss:
Meine Schwägerin ist ja ungarin und lebt in Budabest und ihre BESTE Freundin ist die schwester von Attila Dohaly, einem der bekanntesten ungarischen Musicaldarsteller... UND der hat von den ganzen stücken in denen er mitgespielt (Romeo und Julia, im moment grad den rudolf in rudolf, usw.) hat natürlich CAST-Aufnahmen fürs studium... und wenn ich das nächste mal in Budapest bin...
Nee, das ist und bleibt ganz alleine meine Frau!!!
Auf die bin ich auch ganz ganz stolz, da sie 3 süsse Kinder, meine Kinder, zur Welt gebracht hat!
Auch wenn sie ab und zu komisch ist, liebe ich sie doch!!!
Also NO CHANCE!!!
EGOIST!
Uns gehts ja ned um die Frau, sondern um darum, dass sie dir Karten schenkt :-)))
Und ich zumindest wüsste mit den Kindern sowieso nix anzufangen
AAAAber... ich muss zugeben, dass ich ja auch so ne bessere Hälfter daheim hab und mich absolut wohl damit fühl, und würd sie auch nicht hergeben. Kann dich also völig verstehen... Bilder von der glücklichen Musicalfamilie wären als Vorbild im forum übrigens extrem willkommen *lach*
Besteht Interesse an Miss Saigon 1st US-Tour? Bild 5/10, Ton 6/10, Camaufnahme?
Meins isses ja ned weil ich zu anspruchsvoll bin, aber evtl. gibts ja den einen oder anderen HardcoreFan der's haben möchte. Ich werd auch ein Sample reinstellen...
Zitat von meiner Frau über ICQ: @}->--....du fährst am 25.11.07 nach stuttgart beginn ist 14uhr du wirst im 1.rang links reihe 5 platz 16 sitzen.......@}->--.......ticket ist bestellt!!!
Und hier die Auftragsbestätigung von TopTicketLine:
Wir haben für Sie 1 Karte unter der Auftrags-Nr.: 1-8362239-2
für 'WICKED - Die Hexen von Oz' am 25.11.2007 um 14:00 Uhr verbindlich gebucht.
Der Betrag in Höhe von 91,89 EUR wird per Bankeinzug bezahlt.
Die Karte wird nach Erhalt der Zahlung auf dem Postweg an die unten aufgeführte Adresse versendet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bei Bezahlung per Bankeinzug erst 8 Tage nach Buchung verschickt wird.
Geändert von Mariano24 (03. 07. 2007 um 18:40 Uhr).
Ich nütze eigentlich immer die Vorpremiere. Abgesehen von den freien Getränken ist das eine ganz normale Vorstellung. Der Preis von 79,50 Euro PK1 für die Hexen ist auch in Ordnung.
Das mit dem Fanclub-Mitglied haben die schon bei Elisabeth behauptet. Kontrolliert hat das nie jemand... Die Top Ticket Line gleicht keine Daten ab. Zumindest hat sie das die letzten 3 Jahre nicht getan.
Was so in den Hörbeispielen ist klingt ja mal echt interessant. Und ich mag Sabrina...
Die Preise sind auch human, 45 Euro PK1. Wenn ich jetzt kein 4 monate altes Baby zu Hause hätte würd ich da glatt hinfahren.
Das Elisabeth von Thüringen Musical klingt ind er Tat interessant. Ist von den Machern von bonifatius. Und das war (zumindets musiaklisch*g*) auch sehr durchwachsen. Werde im August mal nach Eisenach fahren und mir das ganze antun.
Mal ne andere Frage (hoffe die ist hier richtig) wie kann man den Rip der holländischen DVD "3 Musketiers" brennen. Bei mir klappt das nie mit dem zweiten LAyer. Bitte hIlfe wie ich das ordentlich brennen kann.
Ich bin gerade am Planen meines Trips nach Scheveningen, Tarzangucken. *vorfreu*
Beim letzten Mal in Scheveningen hab ich noch so gut wie nix verstanden, aber seit ich niederländische Schwiegereltern habe ist das Problem langsam verschwunden...
Niederländische Schwiegereltern wünsche ich mir auch, auch wenn ich jetzt schon keine Probleme mit der Sprache habe.
War wirklich toll, auch wenn Cats kein Musical ist, das ich mir zehnmal ansehen könnte. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, Pia als Grizabella war wunderbar, die restlichen Tage waren ebenfalls großartig.
Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß in Scheveningen, falls du gehst.
Was so in den Hörbeispielen ist klingt ja mal echt interessant. Und ich mag Sabrina...
Die Preise sind auch human, 45 Euro PK1. Wenn ich jetzt kein 4 monate altes Baby zu Hause hätte würd ich da glatt hinfahren.
Ich habe es mir gerade auch angehört und finde den Prolog sehr sehr gut gemacht! Der läuft gerade die ganze Zeit bei mir!
Leider wohne ich auch zu weit weg, um einfach mal dahin zu fahren.
Und ausserdem lasse ich meine Frau mit 3 Kindern nicht einfach zu Hause!
So ich hab mal meine Elli CD gerippt und online gestellt.
Bei der Aufnahme handelt es sich um die Gesamtaufnahme von Wien vom 30/31 Oktober 2005.
Spoiler:
Darsteller:
Elisabeth - Maya Hakvoort
Luigi Lucheni - Serkan Kaya
Der Tod - Mate Kamaras
Kaiser Franz Josef - Andre Bauer
Erzherzogin Sophie - Else Ludwig
Rudolf - Fritz Schmidt
Max von Bayern - Dennis Kozeluh
Ludovika - Luzia Nistler
Rudolf als Kind - Johann Ebert