| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Musik und Konzerte / » Der große Musical-Diskussionsthread |
|
|
Gravity Defied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Der große Musical-Diskussionsthread
Hallo Leute!
Kennt jemand von euch ne Wicked-Aufnahme bei der die Kamera bei "Defying Gravity" nicht nur auf Elphaba bleibt, sondern man auch noch die Wachen und Glinda sieht? Die meisten Aufnahmen fangen ja nur Elphabas Oberkörper ein und man sieht den Flug gar nicht richtig. Vielen Dank! |
|
|
|
|
netter Onkel
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hallo liebe Leute !
Ich habe eine Frage zu der CD "Vom Geist der Weihnacht", die man hier im Board findet. Ich vermisse auf dieser CD das Lied "Heilige Nacht", welches eigentlich drauf sein sollte... Hat es irgendjemand gesehen ? Es kann noch nicht weit sein... Sachdienliche Hinweise nimmt dieser Thread entgegen !!! Gruß Chrizzie |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Vom Titanic-Konzert (16.04.2007)
http://www.musicalzentrale.de/index....2&details=1704 wird es in Kürze eine DVD/CD geben. Scheint "nur" so 15,-€ zu kosten, das wäre ja mal klasse.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
hallo gemeinde,
ich suche die Rocky Horror Picture Show als divx bzw. xvid wenn diese jemand hätte, wäre super. danke im voraus decoju |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
Wo hast Du das denn her? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hat irgendwer die Aufnahme vom Queen-Musical in Köln???
|
|
|
|
|
Still a Buffy-Freak :)
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
Werde ich demnächst mal uppen. Ist aber nix deutsches...
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2002
|
@ D'Artagnan
Wie sieht's denn mit dem 2. Akt von Romeo & Julia aus? Sorry, aber muß nochmal anfragen, wo der 2. Akt bleibt. Nichts für ungut, aber ich warte schon sehnlichst. Gruß |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hi, hat eigentlich jemand das Kozi "STILL IN LOVE WITH MUSICALS"?? gabs doch glaube ich auf VHS und DVD?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
Ja, würde auch schon sehnlichst drauf warten. Wenn man irgendwie helfen kann bitte Bescheid sagen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
dauert noch bisschen, muss noch 9 Dateien hochladen
|
|
|
|
|
|
Zitat:
so in etwa: http://de.youtube.com/watch?v=PywTUyB3DXk ?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Also hätte zwei Fragen. Beim "König der Löwen"-Musical gehen irgendwie die Downloads nicht. Wenn ich dann die jeweiligen Teile anklicke, öffnet sich die Rapidshare Seite nicht. Sind die down?
Und meine zweite Frage, hat irgendjemand das Musical "Miami Nights"? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hi,
ich soll für die Schule im Musikunterricht das Musical "Urinetown" ( in Deutschland eher unter dem Namen Pinkelstadt bekannt) in einem Referat vorstellen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nirgends die genaue Story finden kann; lediglich kurze Beschreibungen des Inhalts, welche die Handlung nicht veraten wollen. Meine Frage an euch: Hat jemand das Musical besucht bzw. kann mir doch eine Seite nennen, welche die Story wiedergeben kann? (Google hat ja nicht allzuviel ausgespuckt ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
wtf... englisches wiki ftw^^
|
|
|
|
|
Königsmörder
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
Welche Version meinst du die DVD mit Tim Curry und Richard 'O Brien? die hab ich hier auch noch als Special Edition liegen und das die nicht Deutsch synchronisiert wurde ist auch gut so .Ich mache mir dabei auch lieber die Untertitel aus weil die teils auch extrem schlecht sind. Dann lieber Original und ohne Subs. Oder meinst du die Rocky Horror Show (ohne Picture, da nicht im Fernsehen sondern Live) die alle Jahre wieder durch die Lande getingelt ist? an letzterem wäre ich dann doch auch mal interessiert. Suche ja auch immernoch nach einer Live Version von Grease! Hatte damals in einem anderen Forum eine die mir vieles geben wollte und tauschen wollte, aber meine Sachen quasi verschluckt hat. Hab also nie wieder was gehört Sonst hät ich wohl auch schon einiges hier geuppt. So hab ich leider nix was es hier nicht schon gibt
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi und Guten abend
meld mich auch mal wieder hat jemand dieses Video vollständig?http://www.youtube.com/watch?v=kuvjQ...watch_response |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Jep... das ist eindeutig Dorothy, ich kann Toto in ihrem Ausschnitt erkennen... und außerdem war die böse Hexe ja so quasi nur halb so alt wie dorothy... Gott ist das Bild ne Kacke Einstellung... *lol
|
|
|
|
|
Mitglied
|
![]() So hier der Mitschnitt aus Wetten Dass vom ZDF vom 8.12.2007 Im Video ist ein kleiner Fehler drin - hier hatte mein digitaler TV-Anschluss einen aussetzer - werde morgen bei der Wiederholung nochmals versuchen es aufzunehmen. Spoiler:
Geändert von basti1212 (08. 12. 2007 um 23:54 Uhr). |
|
|
|
|
HD-Junkie
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen, in welcher Minute (erst stunde oder eher später) der Sendung der Ausschnitt ist? Dann kann ich dann selber einschalten. |
|
|
|
|
|
|
Ich glaub, der aussetzer war überall...ich hatte den auch.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@Fireeagle:
Genau sagen, kann ich es dir nicht - aber ich denke so nach ca. 45 Minuten kamen die dran @OceanSouL: Klingelt ja beruhigend - ich dachte KabelBW spielt mir mal wieder einen Streich |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|