|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Der große Musical-Diskussionsthread
Ja, nicht soo ernst nehmen, ist ja klar, dass es Sänger gibt mit einer Bombenstimme, die bestimmt auch besser sind als so Musical Leutz ^^
Aber nach meinen Geschmack gefällt mir der Gesang in Musicals einfach am aller meisten, ich geh zum Beispiel viel lieber in ein Musical als auf ein Live Konzert von irgendeinem Star.
|
08. 05. 2008, 14:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hat jemand den Link zu Ian Jon Bourgs Deniere von Phantom der Oper in Essen?
|
08. 05. 2008, 16:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Elisabeth - Das Musical Sammler Edition - Live aus dem Theater an der Wien
ES HANDELT SICH HIERBEI UM DIE 2te. NEUAUFLAGE DER DVD EDITION
DAS BILD SOWIE DAS FORMAT WURDEN VERBESSERT.
In meinem Paket enthalten:
AKT 1
AKT 2
BONUS DVD
9,9 GB = 3 DVDs sind 106 Pakete mit je 90 MB.
DOWNLOAD
PASSWORT: xyz
Produktinformation
Regisseur(e): Sven Offen
Format: PAL (NEU nun endlich mit echtem 16:9 Format)
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Anzahl Disks: 3
Studio: MG Sound
DVD-Erscheinungstermin: 16. November 2007
Spieldauer: 163 Minuten
Kurzbeschreibung:
Neuauflage der in Österreich mit 5-fach Platin ausgezeichneten DVD des Musicals Elisabeth. Ein mit Silberhochprägung und Konturlack veredelter Schuber beinhaltet ein aufwendiges Digipack mit 3 DVDs. Der erste und zweite Akt ist diesmal in 16:9 mit verbesserter Bild- und Tonqualität auf die Scheiben gepresst. Auf der Bonus DVD finden sich Blicke hinter die Kulissen, Facts zu der Aufnahme und Backstageinformationen. Weiters darauf Interviews mit allen Hauptdarstellern und dem Leading Team. Als besonderes Zuckerl erstmalig ein Fotoalbum mit noch nicht gezeigten und unveröffentlichten Bildern aus 13 Jahren Elisabeth Das Musical! Titel der DVDS: DVD 1: Kapitel 1: Prolog Kapitel 2: Halle in Schloss Possenhofen Kapitel 3: Am Ufer des Starnberger Sees Kapitel 4: Hofburg Wien, Audienzsaal Kapitel 5: Bad Ischl Kapitel 6: Zwischen Himmel und Erde Kapitel 7: Augustinerkirche in Wien Kapitel 8: Ballsaal im Schloss Schönbrunn Kapitel 9: Der letzte Tanz Kapitel 10: Die Gaffer Kapitel 11: Elisabeths Gemächer in Laxenburg Kapitel 12: Ich gehör nur mir Kapitel 13: Stationen einer Ehe Kapitel 14: Ein Wiener Kaffeehaus Kapitel 15: Vorzimmer der Erzherzogin Sophie Kapitel 16: Elisabeths Schlafzimmer Kapitel 17: Marktplatz in Wien Kapitel 18: Elisabeths Ankleidezimmer Kapitel 19: Ich gehör nur mir - Reprise DVD 2: Kapitel 1: Entr´Acte Kapitel 2: Kitsch Kapitel 3: Vor der Kathedrale in Buda Kapitel 4: Auf der Budapester Generalwiese / Wenn ich tanzen will Kapitel 5: Ein Schlafzimmer in der Hofburg / Mama, wo bist Du Kapitel 6: Eine Nervenklinik in der Nähe von Wien Kapitel 7: Nichts, nichts, gar nichts Kapitel 8: Salon der Erzherzogin Sophie in der Hofburg Kapitel 9: Das Wolf´sche Etablissement in Wien Kapitel 10: Elisabeths Gymnastikzimmer in Schönbrunn Kapitel 11. Bellaria Kapitel 12: Rastlose Jahre Kapitel 13: Auf der Kutsche des Todes / Die Schatten werden länger Kapitel 14 u.s.w
|
09. 05. 2008, 11:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
@0Elphie0: Weißt du schon ungefähr wann du mit dem Hochladen beginnen wirst? Kann es kaum erwarten die Folge endlich auf dem Pc zu haben ^^ und das auch noch in guter Qualität.
|
09. 05. 2008, 13:29
|
|
|
hobby grün
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
hab gestern abend angefangen, part 1 ist schonmal oben... megaupload ist halt sehr langsam im upload... heute mach ich weiter
|
09. 05. 2008, 13:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Dankeschön, freue mich schon ganz arg darauf ^^, kannst ja nacheinander die Links zum Download posten, dann kann man sich schon mal die ersten Parts laden
|
09. 05. 2008, 14:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von MrBean650
Hat jemand den Link zu Ian Jon Bourgs Deniere von Phantom der Oper in Essen?
|
Gibt es davon eine Videoaufnahme?
Ich suche schon lange nach einer Essener Aufnahme mir Ian und wenn es die Deniere ist fände ich es besonders toll, da ich die Vorstellung live gesehen hab
Also wenn einer den Link hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen!
|
09. 05. 2008, 17:12
|
|
|
hobby grün
|
Also zum 2. Anlauf:
"Ich tarzan, Du Jane" FINALE
|
09. 05. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Magic1980
Ich sehe das genau so wie "0Elphie0" danke für die Info --- aber war überflüssig da du dich hier unter Musical Experten befindest die teilweise wesendlich mehr wissen, als dass Tarzan und Jane schon lange vorher feststanden...... aber man muss ja ned alles preisgeben
nix für Ungut
greets Magic
|
Als Darsteller find ich die Besetzungspolitik der Stage momentan sehr fragwürdig... und wenn man bedenkt, wieviele Leute bei einem Callcenter angerufen haben, das es de facto nciht mal gab... naja...
|
09. 05. 2008, 22:15
|
|
|
Mitglied
|
Elisabeth ist hochgeladen 
Viel Spaß damit.....
|
10. 05. 2008, 00:06
|
|
|
Mitglied
|
Also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus?! Könnte mir das vielleicht jemand erklären, wie es mit Ich tarzan, du Jane abgelaufen ist?! Also das alles mit "die Hauptdarsteller standen schonv on anfang an fest"...usw.
|
10. 05. 2008, 12:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
@chrissimissy
Es gibt eine Folge von den Castings.
Dort wird gesagt Anton hätte sich bei Stage für eine andere Rolle bei "Ich Tarzan, du Jane" beworben. Dann hatte man Ihn, dazu überredet an der Casting Show teilzunehmen. Da er Schwede ist, bekam er auch von Stage Sprachtraining.
Das sind die offiziellen Sachen.
Dann gibt es noch ein Gerücht, ein Call-Center aus Lüneburg soll für Anton angerufen haben. Da durch soll er immer auf der sicheren Seite gewesen sein.
Dieses ist aber bisher nur ein Gerücht.
Man wird also ab Oktober selber sehen müssen. Wie er seinen Job machen tut.
|
10. 05. 2008, 14:02
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von MusicalMaster
@chrissimissy
Es gibt eine Folge von den Castings.
Dort wird gesagt Anton hätte sich bei Stage für eine andere Rolle bei "Ich Tarzan, du Jane" beworben. Dann hatte man Ihn, dazu überredet an der Casting Show teilzunehmen. Da er Schwede ist, bekam er auch von Stage Sprachtraining.
Das sind die offiziellen Sachen.
Dann gibt es noch ein Gerücht, ein Call-Center aus Lüneburg soll für Anton angerufen haben. Da durch soll er immer auf der sicheren Seite gewesen sein.
Dieses ist aber bisher nur ein Gerücht.
Man wird also ab Oktober selber sehen müssen. Wie er seinen Job machen tut.
|
Und hier die tatsächliche Version:
Noch vor den Live-Shows standen die Gewinner intern fest und die Anrufe hatten überhaupt keinen Einfluß auf die Entscheidung, da es gar kein Call-Center gab.
|
10. 05. 2008, 15:09
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Tekolar
Und hier die tatsächliche Version:
Noch vor den Live-Shows standen die Gewinner intern fest und die Anrufe hatten überhaupt keinen Einfluß auf die Entscheidung, da es gar kein Call-Center gab.
|
hmm...dann frage ich mich wie Jessica, Katrin & CO so blöd (sorry, ich mag beide total gern) sein konnten und mitmachen, obwohl sie eh schon wussten, dass sie alle nicht weiterkommen würden.
Woher weißt du das eigentlich??
|
10. 05. 2008, 15:33
|
|
|
The World is Yours!
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
|
Zitat von chrissimissy
hmm...dann frage ich mich wie Jessica, Katrin & CO so blöd (sorry, ich mag beide total gern) sein konnten und mitmachen, obwohl sie eh schon wussten, dass sie alle nicht weiterkommen würden.
|
Das frage ich mich nämlich auch. Ich bin weiß Gott nicht so naiv und denke, dass alles echt ist, was uns bei solchen Shows gezeigt wird, doch ich denke nicht, dass alles komplett unecht war.
Sollte dies der Fall gewesen sein, könnte Sat1 sich womöglich des Betruges strafbar gemacht haben.
Woher stammen eigentlich die Informationen? Denn irgendwelche Biertisch-Verschwörungstheorien kann man sich getrost sparen.
Ich finde es komisch, dass Anton so spät dazugestoßen ist, doch ich habe mir dass so erklärt, dass er anscheinend von irgendwem empfohlen worden ist oder halt tatsächlich die Sache mit der Bewerbung für eine andere Rolle und dann hat man sich gedacht, er sei so gut, dass er Tarzan sein könnte.
|
10. 05. 2008, 17:02
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von hippikilla
Das frage ich mich nämlich auch. Ich bin weiß Gott nicht so naiv und denke, dass alles echt ist, was uns bei solchen Shows gezeigt wird, doch ich denke nicht, dass alles komplett unecht war.
Sollte dies der Fall gewesen sein, könnte Sat1 sich womöglich des Betruges strafbar gemacht haben.
Woher stammen eigentlich die Informationen? Denn irgendwelche Biertisch-Verschwörungstheorien kann man sich getrost sparen..
|
Wie es auch sei..ich find Anton als Tarzan schon ne gute Wahl.
Aber ich glaube auch nicht,dass alles Fake war. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass die 'Musicalstars' mitgemacht hätten, wenn schon vorher klar wäre, dass sie die Rolle eh nicht bekommen. Wieso sollte Jessica zum Beispiel von der Erstbesetzung der Scaramouche in Wien auf die 2. Besetzung zurücktreten, und immer nach Köln fliegen, wenn sie wüsste, dass sie eh nicht weiterkommt. Das halt ich ja für wirklich sehr unwahrscheinllich...tjaa
Außerdem...Pia hat ziemlich oft nach der Entscheidung geheult...für mich sah das schon so aus, als ob ihr vor der Show noch nicht klar gewesen wäre, wer geht..
|
10. 05. 2008, 17:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von chrissimissy
|
Ich kenne genügend Leute, die auch bei den Liveshows noch dabeiwaren bzw. mit denen ich meine Ausbildung gemacht habe. Daher kommt das...
|
11. 05. 2008, 00:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 0Elphie0
Also zum 2. Anlauf:
"Ich tarzan, Du Jane" FINALE
|
Vielen lieben Dank fürs erneute hochladen.
Diesmal hat alles super funktioniert und ich kann mir die Show endlich so oft angucken wie ich möchte! 
Danke Danke Danke!!!
|
11. 05. 2008, 14:05
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
hat irgendwer von euch den Download Link von Tanz der Vampire Wien-Digitally Remastered?Im Sammelthread steht der Link leider nicht mehr.
Mfg
Musicalfreak20
|
11. 05. 2008, 17:13
|
|
|
hobby grün
|
Zitat:
|
Zitat von Rogue2905
Vielen lieben Dank fürs erneute hochladen.
Diesmal hat alles super funktioniert und ich kann mir die Show endlich so oft angucken wie ich möchte! 
Danke Danke Danke!!!
|
gern geschehen
|
11. 05. 2008, 19:35
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Musicalfreak20
Hi,
hat irgendwer von euch den Download Link von Tanz der Vampire Wien-Digitally Remastered?Im Sammelthread steht der Link leider nicht mehr.
Mfg
Musicalfreak20
|
Hi,
im http://board.gulli.com/thread/822721...emastered-dvd/
weiter unten befindet sich ein mirror davon musst dir die vamp.txt laden und dort sind die links drinn ich würde den rsd loader da für nehmen und morgen früh den down load in der happy our starten kannst dann ohne stress alles saugen falls ein router vorhanden
noch die reconect software (curl) einbinden findest alles hier im gulli.
ach ja
Danke für elsbeth PSP-FLASH
|
11. 05. 2008, 19:39
|
|
|
Mitglied
|
|
11. 05. 2008, 19:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Tekolar
Ich kenne genügend Leute, die auch bei den Liveshows noch dabeiwaren bzw. mit denen ich meine Ausbildung gemacht habe. Daher kommt das...
|
Vielleicht waren die bloß sauer, daß sie so früh ausgeschieden sind?
|
11. 05. 2008, 22:22
|
|
|
Mitglied
|
Also mir waren die Namen schon bekannt, als die erste Live-Show lief, und da waren alle meiner Quellen noch gut im Rennen...
|
12. 05. 2008, 20:37
|
|
|
Papa´s Liebling
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Also das die Sache mit Anton nicht ganz Sauber war hat man schon geahnt. ICh finde trotzdem er hat seine sache echt super gemacht und wird ein guter Tarzan.
Irgendwie glaube ich auch nicht das alle da mitmachen und wissen schon wann sie rausfliegen etc. klar Promotion ist da aber sich den ganzen stress antun ???
Und ich kenne auch jmd. der in die liveshows gekommen ist und dieser klang nicht wirklich so als ob er es von anfang an wusste.
naja Schwamm drüber...
danke Elphie für deine Wöchenliche Upload-Arbeit =)
|
13. 05. 2008, 09:45
|
|
|
|