gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
outsider-oli
----------------

Registrierungsdatum: Dec 2004
Geld verdienen mit ~100 Besuchern am Tag

Hallo,
ich gehe auf eine Schule mit etwa 1200 Schülern. Da in unserer Bibliothek fast jede "gute" Seite geblockt ist, und dazu noch ICQ/MSN nicht gehen, habe ich eine Seite erstellt, die sowohl phproxy Weiterleitung als auch ICQ/MSN/AIM-Login bietet (Sogar selbst gescriptet ^^). Die Seite wird von ca. 100 Schülern am Tag besucht, so langsam macht sie auch die in Runde bei anderen Schulen der Region, also Zahl wachsend.
Ich will daran jetzt nicht reich werden, aber wenigstens Domain/Space und ein bisschen Freizeit möchte ich finanziert haben.
Mehr als ein paar Euro monatlich kommen dabei nicht rum, das ist mir klar.
Welche Werbemethode sollte ich anwenden? Also typisches Publikum natürlich Schüler, die jaa nicht auf einen Banner klicken um jaaa keinen zu unterstützen . Die Seite bleibt aber natürlich länger aufgerufen.
Also, was sollte ich machen? Layer-Ads?

Danke,
Oli
Alt 08. 11. 2006, 23:00 outsider-oli is offline Mit Zitat antworten #1
miniSandler
Registered User

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Geld verdienen mit ~100 Besuchern am Tag

evtl. auch mal dran denken lehrer beim start der seite zu erinnern das sie NIEMALS unter GARKEINEN umständen diese seite betreten dürfen!
ok es ist natürlich nicht nachweißbar, aber bei dem internetkenntnissen mancher lehrer greif ich mir sowieso an den kopf...

achja und bevor ichs vergessen
Zitat:
ESSEN UND TRINKEN IM PC RAUM VERBOTEN! UND WIRD MIT 2 MONATE PC VERBOT BESTRAFT!
^^
Alt 08. 11. 2006, 23:06 miniSandler is offline Mit Zitat antworten #2
outsider-oli
----------------
(Threadstarter)

jaja, hab auch geschrieben seite dient nur zu testzwecken un darf nur von mir selbst benutzt werden blabla.... wir haben nur schilder hängen übern den pcs mit:

Zitat:
RUHE BITTE! ESSE UND TRINKE VERBOTEN IN BIBLIOTHEK!

REGELN:
1. Kein Chatten

lach mich jedes mal aufs neue kaputt ^^ und nach 1. gehts echt nicht weiter
is so ne komische polin, die wohl nur ausm puff raus ist, wiel ihr mann auf der schule sportlehrer geworden ist, die da aufsicht führt... herrlich die frau gibts soviele geschichten drüber

aber jetzt zurück zum thema ^^
Alt 09. 11. 2006, 00:25 outsider-oli is offline Mit Zitat antworten #3
pvna
gegebenenfalls, ja

Registrierungsdatum: Sep 2006

Bei layer-ads wird man wohl pro Seitenaufruf bezahlt. Käme also für dich in Frage, wenn du dich dadurch nicht gestört fühlst. Ich persl. würde niemals bei einem Webprojekt layer verwenden.

Btw. ich rate dir, dieser Seite eine "Tarnung" aufzusetzen.
Viele, viele "für Schüler nützliche" (also gestattete) Links, Artikel, etc.
Etwas unübersichtlich. Und da drin dann irgendwo diese Funktion.

Dieser Spruch: Weg von meiner Seite, wenn ... ist 1. unnütz und bestätigt 2. einen eventuellen Verdacht.
Alt 09. 11. 2006, 00:45 pvna is offline Mit Zitat antworten #4
outsider-oli
----------------
(Threadstarter)

hm, ok, aber auch wenn jemand die seite entdeckt, die is unter falschem namen bei nem freespace anbieter in was weiss ich wo gehosted, ebenso die domain dazu... auch wenn man genau wüsste, dass das meine ist - was soll man gegen mich machen?

oli
Alt 09. 11. 2006, 15:44 outsider-oli is offline Mit Zitat antworten #5
felix123
---

Benutzerbild von felix123

Registrierungsdatum: Aug 2003

Das Problem ist, dass alle Schüler über die selbe Leitung online gehen und deshalb die selbe IP haben. Jeder Banner-Anbieter würde dir maximal einen Klick vergüten und dich vermutlich früher oder später wegen dem Verdacht auf Kickbetrug rauswerfen.
Alt 09. 11. 2006, 16:33 felix123 is offline Mit Zitat antworten #6
pvna
gegebenenfalls, ja

Registrierungsdatum: Sep 2006

Nichts gegen dich. Sondern gegen deine Seite. In der Form, dass sie gesperrt wird in der Bibliothek.
Alt 09. 11. 2006, 16:36 pvna is offline Mit Zitat antworten #7
outsider-oli
----------------
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von felix123 
Das Problem ist, dass alle Schüler über die selbe Leitung online gehen und deshalb die selbe IP haben. Jeder Banner-Anbieter würde dir maximal einen Klick vergüten und dich vermutlich früher oder später wegen dem Verdacht auf Kickbetrug rauswerfen.

meine seite leitet die schüler ja über verschiedene proxys weiter.. und die seiten werden per include geladen, oben drüber dann ein kleiner banner oder ein layer-ad. daher gibt es auch immer andere ips!

oli
Alt 11. 11. 2006, 11:51 outsider-oli is offline Mit Zitat antworten #8
shafire
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von outsider-oli 
meine seite leitet die schüler ja über verschiedene proxys weiter.. und die seiten werden per include geladen, oben drüber dann ein kleiner banner oder ein layer-ad. daher gibt es auch immer andere ips!

oli

DF.
Alt 11. 11. 2006, 12:08 shafire is offline Mit Zitat antworten #9
outsider-oli
----------------
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von shafire 
DF.

df?
Alt 11. 11. 2006, 23:26 outsider-oli is offline Mit Zitat antworten #10
Tina79
genervt

Benutzerbild von Tina79

Registrierungsdatum: Aug 2005

Tja nur werden keine Klicks von Proxyservern gezählt! Sonst würde ich am Tag nichts anderes machen als mich hinter einen Proxy stecken und meine Banner klicken!
Alt 12. 11. 2006, 01:45 Tina79 is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory