Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Gesperrt Avatar von Ötzi

Standard WLAN Router Passwort herausfinden?

Hallo zusammen,

kann man ein WLAN Router Passwort herausfinden?

Hab vollgendes Problem surfe über einen kollegen sein linksys Wlan..
    Wollt mir paar Einstellungen des Routers mal anschauen hab das Passwort vergessen.

Leider komm ich nicht Ihn die Wohnung rein weil mein Freund verreist ist.

So wie find ich dass Passwort raus gibt es überhaupt eine Möglichkeit es herauszufinden ohne zu Reseten?

THX

Mitglied

Standard Re: WLAN Router Passwort herausfinden?

nette geschichte ;-))

Mitglied Avatar von the_artist
    NewsPresso
    1 (Talent)

Nein, es gibt keine Möglichkeit es zu umgehen ohne es zu resten.
    Kannst nur hoffen, dass "er" ein Standard Passwort noch drinnen hat.

Deine Geschichte ist vollkommen unglaubwürdig, mach dich nicht lächerlich.

E-Mail nicht bestätigt

Also das Romana schreiben solltest Du noch üben bevor Du diese veröffentlichst. Dieses Board hier ist zwar toll, besonders weil man sich unbefangen über einige Dinge unterhalten kann was wo anders unerwünscht ist aber über das was Du redest wirst hier keine Hilfe finden. Ich weiß garnicht ob es so Cracker Foren gibt wo man Diskutieren kann andere Systeme zu komprimitieren.

Mitglied

Es ist natürlich immer Möglich eine Sicherheislücke zu finden, wie mann den sogenanten wep {rc4} WPA/PSK {RC2} Herauszufinden gib es viele totoruial's im Netz. Wenn du den RC4 verschlüsseltes Algorismus Passwort hast , kannst du nicht sorfort in das System angreifen die Sicherheit ist Groß deswegen muss du erst die Mac adresse herausfinden die Zugelassen sind Ich emphfele die Netstumler oder Airsnort{Damit kannst du auch im normalen Geschaäft in das Database rein wenn du es gehackt hast, und die Kredit Karten Infos usw.} Nach dem du die zugelassene Mac -adresse weißt muss du erst deine wissen dazu star-->Ausführen-->cmd das Schwarze Fenster wird MS-Dos genannt. jetz gib folgende befehl ein " ipconfig/all" alle netwekrkarten weden mit Physikalischer adrese also mac angezeigt und dein wlan wird ebenfalls angezeigt nun brauchst du ein Programm womit du die Mac-adresse ändern kannst, dazu kannst du dir ein nützliches programm runterladen http://www.cyber-warrior.org/ / CW Mac-adres Changer "<--so heist das Programm. Programm einfach starten und dan kannst du deine mac adresse bzw. Physikalicher adresse ändern un mit bichen erfahrung in das System rein.

Mitglied

Zitat Zitat von 37337
    Es ist natürlich immer Möglich eine Sicherheislücke zu finden, wie mann den sogenanten wep {rc4} WPA/PSK {RC2} .............
    Hast Du überhaupt gelesen, was er will. Das Passwort für die Web-Oberfläche des Routers, nix mit das da ^^^, basta

Mitglied

Hey...ich habe ähnliches problem...
    Ich kann meinen router nicht mehr reseten und weiß mein passwort zu meinem router nicht mehr...und die metode die du hier freundlicher weise genannt ist ist für dratlose netzwerk...ich habe leider noch kabel....wie soll bzw. könnte ich mein passwort rausbekommen ohne , dass ich mir einen neuen router kaufe und meine daten neu zuschicken lassen muss ?

ps: sorry, dass thread so alt ist, aber passt gerade zu mein problem
    Geändert von Kugelfisch23 (09. 07. 2009 um 03:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Mitglied Avatar von CommodoX

Zitat Zitat von Sarisoy
    Ich kann meinen router nicht mehr reseten und weiß mein passwort zu meinem router nicht mehr.
    Dummheit muss schon wehtun ...

ex-Moderator Avatar von Kugelfisch23

Standard

Zitat von Sarisoy
    Ich kann meinen router nicht mehr reseten
    Weshalb genau kannst du das nicht? Solltest du die DSL-Zugangsdaten nicht mehr kennen, kannst du diese von deinem ISP zurücksetzen lassen.

Im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit, an das Web-Interface-Passwort eines DSL-Routers zu gelangen, sofern dieser nicht entsprechende Sicherheitsmängel aufweist oder man das Gerät zerlegt und versucht, den Festspeicher auszulesen. Das Zurücksetzen ist in aller Regel die nicht nur die weitaus einfachste, sondern auch die einzig gehbare Lösung.

Mitglied Avatar von 1Bratwurstbitte

Ach wie praktisch ist es doch, dass viele Hersteller eine Resettaste an ihren Geräten verbaut haben!
    Wenn einem der Router aber nicht gehört und man nichts in der Wohnung zu suchen hat, sollte man sehr leise sein, was das angeht.

Entweder hab ich Skill und mach das alleine (Google, Fachliteratur, Fachchannels ...), oder ich halt die Fresse und spame hier kein Board zu mit so einem Ferien-T.

Echt jede Woche mindestens 10 T's mit der gleichen Frage, meint ihr nicht auch mittlerweile das das immer ein und der gleiche USER ist ?

Ich ergänze bald meine Signatur, denn Menschen sind nicht nur dumm, sondern auch neugierig und unbelehrbar ...

Mitglied

Ich versuchs auch mal

----
    Kapitel I

In einer dieser Nächte wo Wu Ching Tong, der kleine schmächtige Junge dessen arme mehr an nähnadeln errinerten und dessen Haare pechschwarz und volkommen zerzaust waren, wieder einmal seiner Sucht nachging und sich mit seinem Charakter, in World of Warcraft, Wublog in neue Abenteuer stürzte. (andere nennen ihn chinafarmer ) Als urplotzlich auf seinem Bildschirm die alles sagen um wobene Meldung erschien. "Die Verbindung zum Server kann nicht mehr Hergestellt werden" Er traute seinen Augen nicht. Was war nur los. Nach etlichen Minuten des daseins bemerkte er das sein Nachbar die Ports für sein heissgeliebtes wow gespert hatte. Eine Welt brach zusammen...Selbst das Passwort welches nur zu leicht zu erraten war (0000) wurde nicht mehr akteptiert..

----

Werdet ihr Ihm helfen seiner Sucht wieder unterzukommen,seinen Beruf/ung weiter auszuführen...Entscheidet selbst xD

12.