OMG war nur n Vorschlag. Und ja solche Argumente, dass der USD "sparsamer" sein soll, kann man sich ja auch prima aus den Fingern saugen. Aber ja, wartet doch lieber noch ein paar Wochen bis ihr RS wieder nutzen könnt und freu dich doch über dessen "Sparsamkeit"
Etwa 20 min mit 100% CPU-Auslastung beim Start von USD mit einer etwa 1000 DL-Links umfassenden Liste, ist für mich alles andere als sparsam. Dito beim Laden einer Liste im Format von USD.
Was denn für ein Prozessor? P100?
Mit AMD 64 6000+ auf einem Kern bei 1128 Links hat es 38 Sekunden gedauert bis er gestartet ist.
Und wenn er läuft braucht er knapp 40MB Ram und 0-1% CPU.
Hm kommt mir trotzdem etwas lang vor. Ist mir auch mit älteren Rechnern nie aufgefallen. Habe aber auch nie über 500 Links in der Liste gehabt.
Habe das mit den 1000 nur mal getestet.
Ich würde die ja nach und nach reinmachen, dann geht es schneller und 2000 Links kann man normal nicht an einem Tag laden.
Dann müsste ich die Links vorübergehend irgendwo zwischenspeichern. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Außerdem löst das nicht das Problem. Denn viele der Links sind von vollständigen Downloads, die noch in der Liste sind, damit ich die nicht erneut hinzufüge und herunterlade.
Ich kann mal nachfragen, wird aber dauern.
Dimonius ist bei Hostern, die in Russland nicht verwendet werden, sehr langsam geworden. Wenn er es dann überhaupt macht. Das Uploaded.to Plugin hat er auch noch nicht angepasst.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news