gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
massaka007
Mit-Glied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Question ebay-angebot SE w850i Vertrag <-- Misstrauisch

Hallihallo,
Ich möchte mal wissen ob bei diesem Angebot bei ebay alles stimmen kann! Denn bei den jeweiligen Anbietern bei mir wäre es o2 gibt es diesen vertrag mit diesem handy bei dem Preis nicht. Bei o2 kostet das Handy MIT Vertrag sowas um die 180€ und hier gar nichts. Auch dieser Satz macht mich misstrauisch:

Wir (mv-handyforyou) als Vermittler haben keine Einfluss auf die Annahme oder Ablehnung von Verträgen, da die Bonitätsprüfung allein der Service-Provider durchführt.

Was ist hierbei der Service-Provider? Gibt es hier versteckte kosten? Muss man noch etwas an den Service-Provider oder so bezahlen? Oder bin ich nur misstrauisch und eigentlich ist das ganz stinknormaler Vertrag bei o2 den man nur über den Vermittler bei ebay abschließt ?

Link zum Angebot: HIER

Geändert von massaka007 (13. 11. 2006 um 15:42 Uhr).
Alt 13. 11. 2006, 15:21 massaka007 is offline Mit Zitat antworten #1
Dr. B.Hindert
Mitglied

Benutzerbild von Dr. B.Hindert

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: ebay-angebot SE w850i Vertrag <-- Misstrauisch

bei o2, vodafone, eplus direkt im geschäft oder auf der seite sind die preise immer so hoch. ich würd mir nie von da direkt einen vertrag machen.

jetzt zu angebot, vertrag ist völlig in ordnung.
bei diesem anbieter hab ich auch schon einen vertrag gemacht. bis jetzt keine probleme.
Alt 13. 11. 2006, 17:51 Dr. B.Hindert is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory