|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Design, Eindruck, Kritik
Hallo,
seit mehreren Jahren nun leite ich eine Torrentseite. Der entscheidene Funkte will aber einfach nicht rüberspringen. Ich habe mir echt verdammt viel Mühe gegeben, eigenes Script gechrieben, eigenes Deisgn gefertigt aber an die großen komme ich nicht ran. Warum?
Was fehlt der Seite um einer der ganz großen zu werden? Was fehlt euch, was würdet Ihr anders machen, was gefällt euch. Wäre super wenn ich ein Feedback bekommen könnte um noch weitere Dinge an der Page zu verändern.
http://www.torrentplanet.net/index.php
Viele Grüße,
Fortuna
|
13. 11. 2006, 23:42
|
|
|
________
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Design, Eindruck, Kritik
ich bin nicht ein torrent-fan/nutzer oder der gleichen,doch ich kann dir trotzdem mal meine meinung zum design bzw. der seite schildern..
designtechnisch sieht es zwar fit und anständig aus,doch passt es meiner meinung nach nicht wirklich zum themengebiet..ich würde dir doch eher zu etwas dunklerem raten - d.h. nicht direkt grau-schwarz,sondern einfach etwas dunkleres,natürlich kannst du es auch hell belassen,doch so wie es jetzt da steht ist alles zu eintönig und irgendwie langweilig.
zu deinen fragen warum ect. ist meiner meinug nach sowohl inhaltlich soauch optisch alles zu faade und so irgendwie friedhof mäsig
ich glaub dir sofort wenn du sagst du hast viel arbeit da rein gesteckt,doch ich suche leider vergeblich nach etwas spezielen auf deiner seite  ich mein du bietest mir weder ein schöneres design (geschmacksache) noch mehr torrent links als eine der grossen seiten - also was will ich auf deiner seite wenn es doch auf anderen mehr gibt und ich mich nicht in einem leeren sondern auch in einem vollen stadion aufhalten kann!??
das vermeintliche problem liegt doch auf der hand,es gibt zuviele davon..
vielleicht helfen dir ja meine kleinen andeutungen,und sonst solltest auch du dich mal selbst fragen was dir den so gefällt an deinem favorit unter den torrent-seiten wo es ja wirklich zur genüge gibt !..
du kannst dir so viele deiner fragen selbst beatworten und deine seite demnach in dem du dich in die lage der user und deren wünsche versetzt verbessern und immer weiter erweitern
|
14. 11. 2006, 02:58
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
ich würde zum beispiel würde keine extra seite für die details machen, zumindestens nicht um an den dl zu kommen!
Ich habe da aber mal eine andere frage,
warum gibt es noch torrent pages?????
es gibt seiten wie rapidshare (weiß leider keine aus dem kopf läst sich aber googlen) welche uploads bis 5 gb am stück haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wäre es günstiger auf soetwas umzusteigen!!!!!!!!
(premium acc gibts da auch)
ABER DIE SEITE IST HALT STANI TOORRENT TEMPLATE
ich hasse es einfach aber mein typ steht schon oben!
|
26. 11. 2006, 17:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@zwergie
Die Seiten halten nicht so lange und das ist noch gefährlicher. Daher habe ich so eine Seite nicht.
Zitat:
|
Zitat von zwergie
ich würde zum beispiel würde keine extra seite für die details machen, zumindestens nicht um an den dl zu kommen!
|
Dieser Punkt wurde gerade geändert. Danke für den Tip! Kannst es dir ja mal anschauen.
http://torrentplanet.net/index.php?s...e.php&gruppe=3
Feedback erwünscht
Gruß
|
27. 11. 2006, 19:35
|
|
|
[-choose-life-]
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Ich finde deine Seite wirklich gut, nicht so überladen wie viele andere.
Was mir nur auf die schnelle aufgefallen ist:
- Suche geht unter
- Suchergebnisse nicht übersichtlich (keine Aufteilung, Bilder gehen nicht) [bsp suche nach "tron'"]
- im FF "hängt" unten inks eine Werbung
- Bewertung der DLs fehlt komplett (macht bei 10 verschiedenen DL zu einem Film völlig Sinn)
- Top Cinema Movies sind nicht erkennbar, habe erst gedacht, es handelt sich um Werbung
So viel auf die schnelle...
|
28. 11. 2006, 10:52
|
|
|
デザイ&
Registrierungsdatum: May 2005
|
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /website/php/search.php on line 27
0 Torrents gefunden
Leider haben wir zu deiner Suche keine passenden Einträge gefunden
>> Suche. ; )
|
28. 11. 2006, 13:14
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Chrimp
Ich finde deine Seite wirklich gut, nicht so überladen wie viele andere.
Was mir nur auf die schnelle aufgefallen ist:
- Suche geht unter
- Suchergebnisse nicht übersichtlich (keine Aufteilung, Bilder gehen nicht) [bsp suche nach "tron'"]
- im FF "hängt" unten inks eine Werbung
- Bewertung der DLs fehlt komplett (macht bei 10 verschiedenen DL zu einem Film völlig Sinn)
- Top Cinema Movies sind nicht erkennbar, habe erst gedacht, es handelt sich um Werbung
So viel auf die schnelle...
|
Suche werde ich noch überarbeiten. Die Bewertung kann ich auch noch einbauen. Was meinst du mit "Top Cinema Movies sind nicht erkennbar". Was soll ich verändern?
Ansonsten danke, dass dir die Seite gefällt. Gruß
|
28. 11. 2006, 15:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Na, keine Feedbacks mehr
PS.: Habe die Suche überarbeitet...
|
04. 12. 2006, 21:45
|
|
|
nicht mehr hier
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Mach das Grau mal etwas farbiger. Wenn du es etwas ins violette ziehst, bildest du einen Kontrast zum dunkelgrün deines Logos und der Überschriften.
ZB:
'#DAc7DE' statt '#DADADA'
'#8F8391' statt '#606060'
'#9B7D9B' statt '#A0A0A0'
edit:
Sieht meiner Meinung nach ganz akzeptabel aus. Ist aber Geschmackssache.
Geändert von Kirby (07. 12. 2006 um 07:04 Uhr).
|
04. 12. 2006, 22:35
|
|
|
...ist dagegen!
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Lass die Infos nicht nur in Popups öffnen. Wenn ich die in einem neuen Tab haben will, sollte das auch möglich sein.
|
05. 12. 2006, 12:14
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Greg5000
Lass die Infos nicht nur in Popups öffnen. Wenn ich die in einem neuen Tab haben will, sollte das auch möglich sein.
|
Liegt an FireFox. Mit dem IE geht es (bei mir zumindest).
|
07. 12. 2006, 00:16
|
|
|
Only After Dark
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Die Seite ist nicht valide und enthält zahlreiche Fehler. Daran würde ich zunächst arbeiten. Danach kannst du am Design schrauben. Tipps wurden hier schon gegeben.
|
07. 12. 2006, 02:33
|
|
|
...ist dagegen!
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Zitat:
|
Zitat von FortunaFan
Liegt an FireFox. Mit dem IE geht es (bei mir zumindest).
|
Kann sein, dass es im IE 7 geht, das heißt aber noch nicht, dass es sich um einen Fehler im Firefox handelt. Suchmaschinen werden da auch ihre Probleme mit haben. Sowas kann ja auch ein Grund sein, warum man weniger User hat...
|
07. 12. 2006, 14:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Das mit den PopUps habe ich jetzt bearbeitet. Bei mir funktioniert es nun. Bei euch auch? Was kann ich jetzt nich verbessern? Ein wenig mehr Details wären Super.
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Tipps!
|
11. 12. 2006, 22:10
|
|
|
Premium Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Du hast doch einfach nur Ein Clan_scribt_designe umgeschrieben oder ???

Naja sieht ganz danach aus aber wenn alleine gemacht is echt nicht schlecht.
Cu Otisgtx
|
12. 12. 2006, 18:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Na, ich bitte dich! Ich habe das Script komplett selber geschrieben. So wie es jetzt ist müssten das nun 3 Monate Programmieren sein. Somit fasse ich das mal als Kompliment auf und bedanke mich recht herzlich
Nochmal so am Rande: Ich finde Scripts von fremden umbauen viel umständlicher als einfach ein eigenes zu machen. Ausserdem wäre dann ja der ganze Reiz weg.
|
12. 12. 2006, 22:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
|
|