Zitat:
|
Zitat von Sulta
Passen gut deine Schäuklappen.
Ergo.. warst nix.. wirst nix.
|
Liebes Sultaninchen,
ich besuchte gerade deine Webseite...deren Design...nun ja, befremdlich wirkt. Inhaltlich, puh, wo fang ich da an? Vielleicht damit:
"
Pierre Vogel, ein deutscher Moslem,
bringt islamische Werte auf dem Punkt"
Loooooooooooooooool, Anm.d.Red.
Hier erfährt man dann auch:
"Der wahre Sinn des Lebens" ich bleib bei der Monty Python Version
"Die Wahre Religion Gottes" An wen glaubt Gott?
"Beweise des Prophetentum"kommt jetz´ so ´ne Nazi-Ufo-Kornkreis Story?
"
NEU: Die Gebetswaschung "
da hab ich soooo lange drauf gewartet, ehrlich!
"
Welche Weisheit steckt hinter dem Kopftuch?"
echte Weissheit gibt´s nur mit Persil, weiss doch jeder
"
Tauhid. Die Bedeutung von "La Ilaha Illa Allah""
nicht verwechseln mit "La Isla Bonita", Madonna
Jedoch bleibt deine Website/Religion die Antworten auf die wahren Fragen des Lebens schuldig:
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? Warum ist einsilbig dreisilbig? Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? Gibt's ein anderes Wort für Synonym? Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack? Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? Warum laufen Nasen, während Füße riechen?...
Liebes Sultaninchen, Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. Ich beherrsche jedoch keine Form der Kunst und bin auch kein Diplomat, also sag ich´s frei heraus:
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!