gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AndreasDE
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
(ganz nah) am verzweifeln

Hallo,

ich habe ein kleines Anliegen.
Ich suche folgendes Paket:

- Whois Protected Domain (.com, .biz, .whatever)
- VIEL günstigen Inklusiv-Traffic
- Nicht viel Webspace... 100MB würden schon reichen, mehr ist natürlich auch nicht schlecht, aber nicht wichtig
- Bezahlung über WESTERN UNION
- Adult

Einen etablierten Anbieter, welcher so etwas anbietet ist leider nicht zu finden.
Ganz nah war Katz Global, dessen Traffic-Limit ich leider bereits nach 5 Tagen in die Knie gezwungen habe, und dessen Auszeiten am Server auch nicht heilig sind.

Ich biete ganz sicher keine TGP-Galleries o.ä. an, mein Traffic wird vielleicht durch 2% von Grafiken und 0% durch Videos erzeugt.

Wenn mir also jemand einen heissen Tip geben kann wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

Schöne Grüße
Alt 14. 11. 2006, 20:01 AndreasDE is offline Mit Zitat antworten #1

Re: (ganz nah) am verzweifeln

wieso eigentlich Bezahlung per Western Union? Sonderlich anonym ist das doch für den Überweisenden auch nicht...
Alt 14. 11. 2006, 22:58 Mit Zitat antworten #2
AndreasDE
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2006

Nein, aus Deutschland heraus ist es in der Tat nicht wirklich anonym.

Ich besitze jedoch weder eine Kreditkarte noch einen PayPal-Account und werde dies zukünftig auch nicht ändern.
E-Gold wäre noch eine Alternative, die als Äußerstes noch mein Gefallen finden könnte
Das Optimum für meine Bedürfnisse ist halt Western Union, trotz der enormen Gebühren. Ich habe generell keine Probleme für Hosting etwas Geld auszugeben (ansonsten hätte ich nicht 3 Accounts bei Katz), jedoch suche ich verzweifelt nach Webspace mit reichlich Traffic-Volumen.
Alt 14. 11. 2006, 23:15 AndreasDE is offline Mit Zitat antworten #3

also wenns nicht um anonym geht, wie wärs mit überweisung?

http://board.gulli.com/thread/618910...lt-content/#16
Alt 15. 11. 2006, 10:27 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory