leute ihr nervt!
(gemeint sind jungs wie ADIKAN & co)
wieso schreibt ihr nicht einfach nen blog? macht doch sonst auch jeder der nix zu sagen hat... diese ganzen "kolido ist scheiße" diskussionen nerven... jeder größere anbieter hat unzufriedene kunden, das ist ganz normal, denn es liegt in der mentalität der menschen erst mal zu weinen.
konkretes beispiel?
- arcor ist scheiße, kann man im net überall lesen... komisch nur, dass ich seit 2 jahren zufrieden bin und noch nie probleme hatte. ist doch klar, dass wenn man über ne mio. kunden hat, dass bei einigen was schief läuft.
ok, kolido hat vielleicht nicht 1mio. kunden, aber wenn bei 100 kunden bei einem was schlief läuft ist das ne quote von 1%, wieso muss dieser harry dann gleich hier seinen privat blog eröffnen und weinen?
die mehrheit wird zufrieden sein, sonst würde es den dienst schon lange nicht mehr geben... aber ihr könnte gerne mal den gegenbeweis antreten, welcher hoster ist denn perfekt? wo gibt es nur zufriedene kunden?
es wird immer einen geben, dem irgendwas nicht passt... ist dir frage wie geht der damit um?
noch ein wort zum arcor beispiel...
in bin sehr zufrieden, nehme das aber als selbstverständlich und eröffne keinen blog, deshalb sieht ein neutraler beobachter nur die negative seite. so ist es momentan auch hier... da finden sich 3 lutscher ein und reißen nen anbieter runter. sorry, aber dafür habe ich kein verständniss.
und ich gebe Peter_Lustig zu 100% recht!
Zitat:
Komisch dass jeder der sich über eine Webhostingfirma aufregt immer:
1. Schreibt wie ein kleines Kind
|
wenn man auch so mit dem support kommuniziert wundert mich nix mehr. dazu die ausdrucksweise hier... ganz ehrlich, man kann gerne über negative dinge berichten und auch diskutieren, das was hier passiert ist rufschädigung und da würde ich jedem der dazu beiträgt mit nem anwalt kommen.
Zitat:
|
Zitat von ADIKAN
Ich habe mir heute vor genommen andere Leute vor diesen Dreckshaufen zu schützen !Ich fange hier bei GULLI an und ich höre erst auf wenn ich alle Foren wo ich registriert bin durch habe und das sind einige gut besuchte Foren.Hoffe ihr helft mir und macht es mir gleich damit wir andere schützen können, denn sowas unfreundliches und unseriöses hat nichts verloren im Web!Kündigung ist auch schon raus,warte nur noch auf meine Bestätigung.Mein Anwalt freut sich schon!!
|
nicht nur primitiv, auch noch dumm...
junge, ja ich weiß du bist ein unternehmer, junge... du weißt gar nicht wie weit du dich grade aus dem fenster lehnst. das ist unterstes niveau und dazu noch ruf- und geschäftsschädigend. das wird richtig teuer, aber du bist ja unternehmer und kannst es dir leisten...