gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ADIKAN
Mitglied

Benutzerbild von ADIKAN

Registrierungsdatum: Aug 2005
Thumbs down Kolido Der UnfÄhigste Webhoster Im Netz!

Habe vor 2 Wochen einen Vertrag mit diesen Nieten abgeschlossen, seit dem habe ich nur Probleme!Seine Bank kommt nicht mal mit ner Abbuchung klar und dann wollen die von mir noch Rücklastschrift Gebühren für einen Fehler den ich nicht begangen habe weil MEIN Konto ist immer gedeckt!Da ich erfolgreicher Unternehmer bin.Leute ich habe in diesem Forum schon einige schlechte Bemerkungen über KOLIDO gelesen wollte es aber nicht wahr haben!Doch jetzt wurde ich eines Besseren belert naja man muss erst SCHEIßE fressen um zu wissen wie es schmeckt!Das heißt aus fehlern lernt man.Ich habe mir heute vor genommen andere Leute vor diesen Dreckshaufen zu schützen !Ich fange hier bei GULLI an und ich höre erst auf wenn ich alle Foren wo ich registriert bin durch habe und das sind einige gut besuchte Foren.Hoffe ihr helft mir und macht es mir gleich damit wir andere schützen können, denn sowas unfreundliches und unseriöses hat nichts verloren im Web!Kündigung ist auch schon raus,warte nur noch auf meine Bestätigung.Mein Anwalt freut sich schon!!!

P.S. AN KOLIDO UND SEINE HELFER DIE HIER IM FORUM VERTRETEN SIND........WER MIT DEM FEUER SPIELT VERBRENNT SICH!!!!!!

Gruß ADIKAN
Alt 14. 11. 2006, 19:39 ADIKAN is offline Mit Zitat antworten #1
kolido
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Kolido Der UnfÄhigste Webhoster Im Netz!

Zitat:
Zitat von ADIKAN 
Habe vor 2 Wochen einen Vertrag mit diesen Nieten abgeschlossen, seit dem habe ich nur Probleme!Seine Bank kommt nicht mal mit ner Abbuchung klar und dann wollen die von mir noch Rücklastschrift Gebühren für einen Fehler den ich nicht begangen habe weil MEIN Konto ist immer gedeckt!Da ich erfolgreicher Unternehmer bin.Leute ich habe in diesem Forum schon einige schlechte Bemerkungen über KOLIDO gelesen wollte es aber nicht wahr haben!Doch jetzt wurde ich eines Besseren belert naja man muss erst SCHEIßE fressen um zu wissen wie es schmeckt!Das heißt aus fehlern lernt man.Ich habe mir heute vor genommen andere Leute vor diesen Dreckshaufen zu schützen !Ich fange hier bei GULLI an und ich höre erst auf wenn ich alle Foren wo ich registriert bin durch habe und das sind einige gut besuchte Foren.Hoffe ihr helft mir und macht es mir gleich damit wir andere schützen können, denn sowas unfreundliches und unseriöses hat nichts verloren im Web!Kündigung ist auch schon raus,warte nur noch auf meine Bestätigung.Mein Anwalt freut sich schon!!!

P.S. AN KOLIDO UND SEINE HELFER DIE HIER IM FORUM VERTRETEN SIND........WER MIT DEM FEUER SPIELT VERBRENNT SICH!!!!!!

Gruß ADIKAN

wieschon woanders gesagt: Erkläre dochmal bitte sachlich warum Du dies so siehst?
Alt 14. 11. 2006, 20:50 kolido is offline Mit Zitat antworten #2
AndreasDE
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Da ich erfolgreicher Unternehmer bin.

Solche komischen Aussagen regen mich eher dazu an, Kolido zu glauben.

Aber der Rest ist auch nicht besser - sondern unfreiwillig lustig. Von wirklicher Kritik sehe ich in dem Posting nichts.
Bislang habe habe ich von Kolido nur gutes gehört, was ist dort denn so schlimm gelaufen?
Ich schaue mich ja grad selbst nach einem neuen Webspace-Anbieter um, und finde das Angebot OK. Was mich interessieren würde: Kann man bei Kolido mit Western Union zahlen?
(Die Frage häng ich offiziell mal dran, um das hier in einen Werbethread zu verwandeln).

Gruß
Alt 14. 11. 2006, 21:10 AndreasDE is offline Mit Zitat antworten #3
King-Gamer
デザイ&

Benutzerbild von King-Gamer

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von AndreasDE 
Bislang habe habe ich von Kolido nur gutes gehört, was ist dort denn so schlimm gelaufen?
Genau DAS frage ich mich auch. Haben die "beschwerdenen User" angerufen und Kolido hat einfach aufgelegt oder wie? Bei Giga-Hosting jdfls. ging der AB 'ne zeitlang ran, maybe isses' auch bei denen so, was ich aber nicht so denke.

Zitat:
Da ich erfolgreicher Unternehmer bin.
Aha und wen interessierts?

Jedenfalls wenn du sowas sagst, dann schreib mal 'nen gruendlichen Bericht. Ich lese da nur "Probleme mit Ueberweisung, scheisse essen, ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht".
Alt 14. 11. 2006, 21:52 King-Gamer is offline Mit Zitat antworten #4
TwinAxe
Homo Sapiens

Registrierungsdatum: Nov 2005

kann,wie in dem anderen thread auch schon,nur sagen,bin schon lange bei kolido,hatte nie probleme,server war nie down znd alles läuft bestens.
Alt 14. 11. 2006, 21:52 TwinAxe is offline Mit Zitat antworten #5
xxxstereoxxx
Elementarteilchen

Benutzerbild von xxxstereoxxx

Ich finde es nur immer so komisch dass wenn mal ein zuständiger da ist (User kolido) dass die restlichen User dann immer richtig Arschkriecherich freundlich sind (bei den zufriedenen Kolidokunden ist das Okay, aber ich traue mich wetten so manch anderer hätte ganz anderes gepostet wenn "kolido" nicht geschrieben hätte)

ADIKAN ist nicht der einzige der in letzer Zeit Probleme mit Kolido hatte. http://board.gulli.com/thread/628457...-suche-ersatz/ zB wird das ganze etwas genauer beschrieben. Wenn mehrer User sich von Kolido verarscht fühlen, muss doch was dran sein, oder?

Ich freue mich schon auf einen spannende Debatte
Alt 14. 11. 2006, 22:24 xxxstereoxxx is offline Mit Zitat antworten #6
AndreasDE
Mitglied

@xxxstereoxxx

Ne, weil die Fa. "persönlich" mal 3 Postings hier geschrieben hat bin ich nicht freundlich.
Jedoch kenne ich die Resonanzen von mehreren Leuten die dort Kunde sind, und war deshalb generell schon positiv "angehaucht".
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bevor ich das Anmeldeformular abschicke

btw.
Wenn eine nette Dame wie "Tina79" im anderen Thread positives zu sagen hat, bewirkt das natürlich sowieso bei einem männlichen Wesen wie mir gleich etwas anderes, als wenn 5 olle Webmaster die jeweils 10 Jahre Erfahrung im Web besitzen etwas erzählen
Alt 14. 11. 2006, 22:37 AndreasDE is offline Mit Zitat antworten #7
xxxstereoxxx
Elementarteilchen

Lass dich von mir nicht an einer Bestellung hindern, ich bin dort kein Kunde und kann dir weder positives noch negertives über Kolido sagen Ja bis jetzt hat man in jedem "Suche XXX-Webspace" Thread ein Posting von "Tina79" gelesen in welchem Kolido vergöttert wurde Jetzt hat sich das anscheinend geändert, Kolido wird nichtmehr von überall gelobt. Bin gespannt wie es hier weitergeht zwischen kolido und akadian
Alt 14. 11. 2006, 23:25 xxxstereoxxx is offline Mit Zitat antworten #8
Peter_Lustig
Mitglied

Komisch dass jeder der sich über eine Webhostingfirma aufregt immer:

1. Schreibt wie ein kleines Kind
2. Unternehmer ist
3. Schon seinen Anwalt in petto hat (mit tausend gemeinen smileys)

Hmm, naja, ich kanns irgendwie nicht ernst nehmen..
Alt 14. 11. 2006, 23:38 Peter_Lustig is offline Mit Zitat antworten #9
xxxstereoxxx
Elementarteilchen

Zitat:
Zitat von Peter_Lustig 

2. Unternehmer ist
3. Schon seinen Anwalt in petto hat (mit tausend gemeinen smileys)

Hmm, naja, ich kanns irgendwie nicht ernst nehmen..

http://board.gulli.com/thread/634242...sie-vermeiden/ du anscheinend nicht
Alt 15. 11. 2006, 00:31 xxxstereoxxx is offline Mit Zitat antworten #10
Peter_Lustig
Mitglied

Ich wusste das der Thread mir vorgeworfen wird.. trotzdem:

Ich denke ich schreibe nicht wie ein kleines Kind. Ich führe genaue Beweise an, und argumentiere sachlich.

Ich schreibe nicht dass ich Unternehmer bin.

Und Kontakte zu einem Anwalt gab es wirklich. Also meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichbar.
Alt 15. 11. 2006, 10:54 Peter_Lustig is offline Mit Zitat antworten #11
von Bramberg
Legends Never Die

Benutzerbild von von Bramberg

Registrierungsdatum: Jan 2006

leute ihr nervt! (gemeint sind jungs wie ADIKAN & co)
wieso schreibt ihr nicht einfach nen blog? macht doch sonst auch jeder der nix zu sagen hat... diese ganzen "kolido ist scheiße" diskussionen nerven... jeder größere anbieter hat unzufriedene kunden, das ist ganz normal, denn es liegt in der mentalität der menschen erst mal zu weinen.

konkretes beispiel?
- arcor ist scheiße, kann man im net überall lesen... komisch nur, dass ich seit 2 jahren zufrieden bin und noch nie probleme hatte. ist doch klar, dass wenn man über ne mio. kunden hat, dass bei einigen was schief läuft.

ok, kolido hat vielleicht nicht 1mio. kunden, aber wenn bei 100 kunden bei einem was schlief läuft ist das ne quote von 1%, wieso muss dieser harry dann gleich hier seinen privat blog eröffnen und weinen?
die mehrheit wird zufrieden sein, sonst würde es den dienst schon lange nicht mehr geben... aber ihr könnte gerne mal den gegenbeweis antreten, welcher hoster ist denn perfekt? wo gibt es nur zufriedene kunden?

es wird immer einen geben, dem irgendwas nicht passt... ist dir frage wie geht der damit um?

noch ein wort zum arcor beispiel...
in bin sehr zufrieden, nehme das aber als selbstverständlich und eröffne keinen blog, deshalb sieht ein neutraler beobachter nur die negative seite. so ist es momentan auch hier... da finden sich 3 lutscher ein und reißen nen anbieter runter. sorry, aber dafür habe ich kein verständniss.

und ich gebe Peter_Lustig zu 100% recht!
Zitat:

wenn man auch so mit dem support kommuniziert wundert mich nix mehr. dazu die ausdrucksweise hier... ganz ehrlich, man kann gerne über negative dinge berichten und auch diskutieren, das was hier passiert ist rufschädigung und da würde ich jedem der dazu beiträgt mit nem anwalt kommen.

Zitat:
Zitat von ADIKAN 
Ich habe mir heute vor genommen andere Leute vor diesen Dreckshaufen zu schützen !Ich fange hier bei GULLI an und ich höre erst auf wenn ich alle Foren wo ich registriert bin durch habe und das sind einige gut besuchte Foren.Hoffe ihr helft mir und macht es mir gleich damit wir andere schützen können, denn sowas unfreundliches und unseriöses hat nichts verloren im Web!Kündigung ist auch schon raus,warte nur noch auf meine Bestätigung.Mein Anwalt freut sich schon!!
nicht nur primitiv, auch noch dumm...
junge, ja ich weiß du bist ein unternehmer, junge... du weißt gar nicht wie weit du dich grade aus dem fenster lehnst. das ist unterstes niveau und dazu noch ruf- und geschäftsschädigend. das wird richtig teuer, aber du bist ja unternehmer und kannst es dir leisten...
Alt 15. 11. 2006, 11:39 von Bramberg is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory