|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
"linker" T-Shirt Shop
Guten Abend allerseits  ,
ich suche einen Shop mit T-Shirts,Buttons und ähnlichen Materialien,die linkes Gedankengut illustrieren,.Explizit suche ich ein blaues T-Shirt mit Jugendlichen,die eine rote Fahne schwenken,unter Umständen kennt es jemand von euch?
Für jede konstruktive Hilfe wäre ich sehr verbunden
|
18. 11. 2006, 20:14
|
|
|
Auffälliger Unauffälliger
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: "linker" T-Shirt Shop
Auf www.nix-gut.de gibts solche Shirts. Ob dein Wunsch explizit dabei ist, weiss ich allerdings nicht.
|
18. 11. 2006, 20:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja,die Seite habe ich als erstes aufgesucht.Leider identifiziere ich mich nicht mit den meisten Slogans,Authentizität ist mir wichtig.
Danke dennoch für den Vorschlag....weitere sind erwünscht.
|
18. 11. 2006, 22:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
www.punk-shop.com
ansonsten evtl. mal irgendwelche antifanten seiten abklappern und da nach merch gucken hehe.
|
21. 11. 2006, 08:08
|
|
|
gebannt!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich suche einen Shop, der extreme Hetzparolen rechter Ideologen propagiert. www.adolf-liebt-auch-dich.kz fand ich zwar schon ziemlich gut, nur wird da die Anti-J000den-Sparte nicht ausführlich genug behandelt.
|
21. 11. 2006, 22:18
|
|
|
the allallmighty
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
Ich suche einen Shop, der extreme Hetzparolen rechter Ideologen propagiert. www.adolf-liebt-auch-dich.kz fand ich zwar schon ziemlich gut, nur wird da die Anti-J000den-Sparte nicht ausführlich genug behandelt.
|
Wenn ich solche Scheiße schon lese könnt ich kotzen... Ich hoffe dass du bei der Geburt mit dem Kopf auf den Boden geknallt und nicht naturdoof bist.
Egal ob dass jetzt sarkasmus ist oder nicht.... man du gehörst eingesperrt. Idiot!
|
22. 11. 2006, 07:38
|
|
|
Krasses Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ich verstehe zwar, was trompete sagen will und kann das auch in Grenzen nachvollziehen, aber leider passt das auf diesen Fall nicht wirklich.
Denn souldyo hat ja nicht nach einem Shop gesucht, der linksextremes Gedankengut verbreitet, dazu am besten noch Stalinaufnäher und Mottos wie "Alle Feinde der Revolution ins Arbeitslager!".
Es gibt immer den feinen Unterschied zwischen Extrem und Gemäßigt. Mit der Antifa kann ich bspw fast ebensowenig anfangen, wie mit irgendwelchen Skinheadtruppen. Ansonsten würde ich mich politisch aber schon eher als linksliberal bezeichnen.
|
22. 11. 2006, 09:22
|
|
|
gebannt!
|
Die Frage ist doch, ob der Threadersteller weiß, was für Verbrechen unter der roten Fahne begangen wurden. Kennt er das Unterdrückungsregime der DDR? Hat er überhaupt eine Vorstellung, die über die ach so tolle "Ostalgie" hinausgeht? Oder ist er nur ein weiterer Trend-Kommunist?
master of desaster, ich würde nicht mit so dämlichen Phrasen um mich werfen. Wie ich sehe, bist du geistig nicht dazu in der Lage meine Polemik korrekt zu deuten. Wie du selber siehst waren andere dazu fähig die Intention des Posts zu verstehen.
Wer ist hier der Bengel, der als Kind zu selten von seinem Vater nach dem Hochwerfen wieder aufgefangen wurde? Kurzum: Deine kleingeistige Gutmenschlichkeit kannst du dir sonstwo hinschieben.
|
22. 11. 2006, 11:01
|
|
|
the allallmighty
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
es ist mir egal... soll er doch T-Shirts tragen wie er will...
Ausserdem: Mir ist schon bewusst, dass du höchstwahrscheinlich nur provozieren wolltest
ABER: Überleg mal bitte welche Mittel du dazu einsetzt...
Ich denke nicht dass man Anhänger der Antifa mit Nazis, Neos und wie das ganze rechtsextreme Gesocks heist gleichsetzen muß!
|
22. 11. 2006, 14:57
|
|
|
[S]killless
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von master of desaster
Ich denke nicht dass man Anhänger der Antifa mit Nazis, Neos und wie das ganze rechtsextreme Gesocks heist gleichsetzen muß!
|
und warum sollte man die nicht gleichsetzen?
|
22. 11. 2006, 15:17
|
|
|
|
Zurück zum Thema: Impact-Mailorder
|
22. 11. 2006, 15:22
|
|
|
gebannt!
|
Zitat:
|
Zitat von master of desaster
es ist mir egal... soll er doch T-Shirts tragen wie er will...
Ausserdem: Mir ist schon bewusst, dass du höchstwahrscheinlich nur provozieren wolltest
ABER: Überleg mal bitte welche Mittel du dazu einsetzt...
|
Diese Aussage bestätigt zum einen meine Vermutung und zum anderen deine absolute Unkenntnis. Wer, wie du, nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, der sollte sich _nicht_ rausnehmen gebildetere Leute hier mit gefährlichem Halbwissen zu beleidigen.
|
22. 11. 2006, 16:41
|
|
|
Willkommen im Jahr 1984
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von trompete
|
 IDIOT
http://www.linke-t-shirts.de/
|
22. 11. 2006, 17:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von trompete
Die Frage ist doch, ob der Threadersteller weiß, was für Verbrechen unter der roten Fahne begangen wurden. Kennt er das Unterdrückungsregime der DDR? Hat er überhaupt eine Vorstellung, die über die ach so tolle "Ostalgie" hinausgeht? Oder ist er nur ein weiterer Trend-Kommunist?
master of desaster, ich würde nicht mit so dämlichen Phrasen um mich werfen. Wie ich sehe, bist du geistig nicht dazu in der Lage meine Polemik korrekt zu deuten. Wie du selber siehst waren andere dazu fähig die Intention des Posts zu verstehen.
Wer ist hier der Bengel, der als Kind zu selten von seinem Vater nach dem Hochwerfen wieder aufgefangen wurde? Kurzum: Deine kleingeistige Gutmenschlichkeit kannst du dir sonstwo hinschieben.
|
Deine etwas von Abneigung geprägte Stellungnahme fasse ich großzügigerweise  als Hinweis und Prävention einer womöglich zukünftigen Glorifizierung der abscheulichen und Menschen verachtenden Taten durch kommunistische Regime,insbesondere,wie hier konstatiert,der sozialistischen Sowjetrepubliken.
Weder gehöre ich dem rechts- noch dem linksextremen Spektrum an,mein gesunder Menschenverstand rät mir von jeglichem Radikalismus ab.Allerdings möge man mir freistellen,mich von Zeit zu Zeit mit diversen,historisch wertvollen und für unsere heutige Demokratie unverzichtbaren Erfahrungen auseinanderzusetzen.Keineswegs zähle ich mich zu der Sorte Mensch,die sich leicht manipulieren lässt und ohne vorherigen kritischen Diskurs Dinge automatisch verinnerlicht.
Ich wollte keineswegs eine Debatte anzetteln,bitte tut mir den Gefallen und postet weitere Shops^^
Seid euch sicher:Hier setzt sich jemand kontrovers mit der Materie auseinander
souldyo
|
22. 11. 2006, 18:00
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
|
|