gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Irreversible
Mr.Music

Benutzerbild von Irreversible

Registrierungsdatum: Oct 2006
Herzschmerz

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen wie ihr das findet! Also ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht! Das is schon 2 Monate her! Jetzt ist sie mit meinem besten Freund zusammen! Jetzt merk ich aber, dass ich sie irgendwie noch Liebe! Was sollte ich machen?

MfG

X-Treme
Alt 21. 11. 2006, 19:18 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #1
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Herzschemerz

Also das sie jetzt mit deinem Freund zusammen ist, das ist halt wohl oder übel für dich ein wenig dumm gelaufen!
Ich denke, das es besser wäre mit ihr drüber zu reden dass du doch evlt einen Fehler gemacht hast oder so, aber ich kann dir sagen, hoff mal das schlechteste!

Wenn ich deine Ausdrucksweise korrekt analysiere, dann merke ich, dass es dir ganz und gar nicht gefällt, dass sie mit deinem Freund zusammen ist!

Ich sags mal so, wenn dir echt was an der liegt dann rede mit ihr noch einmal drübern, wenn du nur willst, dass sie nicht mit deinem Freund zusammen ist, dann behalte es für dich und gehe erst einmal den beiden aus dem Weg.

Evlt wäre noch ein Gespräch mit deinem Freund sinnvoll, denn er ist ja auch ein ziemlich Beteiligter und ich denke, dass man mit seinem Freund auch über solche Sachen reden sollte, bevor am Ende was viel schlimmeres passiert!

Viel Glück für die Zukunft
Alt 21. 11. 2006, 19:42 westberliner is offline Mit Zitat antworten #2
Irreversible
Mr.Music
(Threadstarter)

Jo du hast schon recht! Nur mein Freund ist naja nicht ganz so der Verständnisvolle wenns um solche Sachen geht! Er war mal sauer weil ich mit Ihr getanzt hab!!!!

Mir liegt schon wirklich viel an Ihr (nicht weil mein Freund mit Ihr zusammen ist)

Ich war vorher schon 2 Jahre mit Ihr zusammen! Es ist viel mist passiert, aber im großen und ganzen war es echt super mit Ihr!
Ich werd mal versuchen mit Ihr zu reden! Aber ich glaub nicht, dass sie sich nochmal drauf einlässt, da wir ziemlich scheiße auseinander gegangen sind! Jetzt verstehen wir uns zwar gut, aber es ist schon anders als vorher!

MfG

X-Treme
Alt 21. 11. 2006, 20:11 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #3
Cemo3
Mitglied

Benutzerbild von Cemo3

Registrierungsdatum: Dec 2005

Das gleiche ist einem Freund passiert, nur ohne lästigen besten Freund der sich später rangemacht hat. Das Mädchen wollte ihn trotzdem nichtmehr, auch nach Liebesbriefen und dem ganzen Schmarrn.

Mein Tipp an dich: Vergiss sie. Das sind Folgeerscheinungen die verschwinden wenn du dich mit etwas anderem beschäftigst. Treibe Sport oder lies ein Buch, wenn du in deinem Zimmer sitzt und den Monitor oder die Wand anstarrst denkst du natürlich an sie und die Zeit mit ihr und da können solche Gefühle halt hochkommen.
Alt 21. 11. 2006, 20:12 Cemo3 is offline Mit Zitat antworten #4
Irreversible
Mr.Music
(Threadstarter)

Das hab ich mir auch gedacht! Das Ding ist nur, ich habe sehr viel Kontakt mit meinem Freund und der labert mich dann auch noch damit zu, was in der Beziehung so abgeht! Nun kann ich ja schlecht sagen halts maul ich liebe sie noch immer!
Alt 21. 11. 2006, 20:15 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #5
Jhony player
Mitglied

Benutzerbild von Jhony player

Rede mit deinem kumpel.. Klartex.
Das heißt sag ihm das du noch bzw. wieder was für sie empfindest.
und das nicht ertägst wenn er in deiner gegenwart über sie spricht.
Alt 21. 11. 2006, 21:37 Jhony player is offline Mit Zitat antworten #6
Irreversible
Mr.Music
(Threadstarter)

Ja hab ich vor, aber irgendwie denke ich nicht, dass er es verstehen wird! Naja trotzdem Danke an alle!

MfG

X-Treme
Alt 21. 11. 2006, 21:40 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #7
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Sy wenn ich das jetzt so hart sage, abr hör auf zu jammern und nimm es wie ein Mann.
Du sagst selbst, daß ihr "scheiße auseinander gegangen seid" und du nicht glaubst, daß sie sich noch mal auf dich einlässt, so what? Hast du dich mal gefragt, was du für ein Freund bist, wenn du deineem besten Kumpel deine eigene Ex wieder auszuspannen versuchst?

@alter Mann
Spoiler:
Alt 21. 11. 2006, 21:41 Feydab is offline Mit Zitat antworten #8
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

eine gewisse Lernfähigkeit darf man/frau doch von den Jüngeren erhoffen, oder ?
Den möchte ich sehen, der nicht schon 'mal - wenn auch nur heimlich - seiner Ex hinterher gejault hat...

@X-Treme18
kann's nicht auch sein, dass ein gewisser Futterneid eine Rolle spielt ?

So manche/er Verflossene/er wurde nur deshalb wieder interessant, weil ein guter Freund/in sich den Ex-Partner geschnappt hat.

Gruß
kesrith
Alt 21. 11. 2006, 21:57 kesrith is offline Mit Zitat antworten #9
Jhony player
Mitglied

Benutzerbild von Jhony player

Wink Re: Herzschemerz

Zitat:
Zitat von Feydab 

@alter Mann
Spoiler:

Ey,
wo du recht hast hast du recht.
Ich für meinen teil habe ein Kumpel und das ist der Kumpel fürs
Leben. Wir haben auch schon so viel scheiße hinter uns und ich weiß das ich ihm
100%tig Vertauen kann, bei allem.Und er weiß auch wem er vertauen kann.

Srry. OT

BTT:
wieso was denkst du wie er antwoten wird.
Alt 21. 11. 2006, 22:01 Jhony player is offline Mit Zitat antworten #10
Cemo3
Mitglied

Benutzerbild von Cemo3

Zitat:
Zitat von Feydab 
@alter Mann
ich sehe auch schwarze Zeiten auf uns zukommen. Wenn ich so etwas hier lese, frage ich mich wo sind Werte wie Ehre und Männerfreundschaft geblieben
Spoiler:
alter Mann ich hab das mal verspoilert, am Ende fängst du noch an von deinen Zipperlein zu berichten Feydab

Oh, mir fällt grade auf wie ich vom Thema abgedriftet bin, aber ich weiss ja wie ichs noch retten kann :

Zitat:
Zitat von X-Treme18 
...meinem besten Freund zusammen...

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann sollte er doch wenn du ihn darum bittest wirklich nichtmehr über sie reden. Wenn es ihn wirklich nicht interessiert und er weiter über sie redet, dann erzähl ihm auch von deiner schönen Zeit mit ihr. Gerne auch intimes, mal sehen wie ihm das gefällt.
Bei solchen besten Freunden brauchst du keine Feinde mehr...

Geändert von Feydab (22. 11. 2006 um 12:31 Uhr).
Alt 22. 11. 2006, 12:04 Cemo3 is offline Mit Zitat antworten #11
Irreversible
Mr.Music
(Threadstarter)

Also erstens mal hab ich nicht vor meinem besten Freund die Freundin auszuspannen! Er is ja auch mein BESTER Freund! Und Freundschaft is mir auch wichtig!!!!!

Und nein, dass hat nichts mit Neid oder so zu tun! Ich mag alle Beide! Ich wollte ja nur rat einholen BEVOR ich halt was falsches mach!

MfG

X-Treme
Alt 22. 11. 2006, 13:20 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #12
Eisbaer68
Registered User

Registrierungsdatum: Nov 2006

Bullshit ! Sind wir doch mal ehrlich; er hats versaut. Jetzt daran herum zu doktoren ist nicht die feine englische Art und das nachträglich zu Kitten geht eh meistens in die Hose. Man läuft Gefahr nicht nur die Frau sondern auch noch einen Freund endgültig zu verlieren. Hart wie es ist, vergiss sie !

Ich würde mich ein wenig distanzieren, mir auf keinen Fall mehr die Probleme meines Freundes und meiner Ex anhören und mir schnellstens was Neues anlachen. Das hat bei mir immer geholfen.

Viel Glück & Gruß,

Eisbaer
Alt 22. 11. 2006, 13:26 Eisbaer68 is offline Mit Zitat antworten #13
Greyhawk
Unabhängiger Freidenker

Benutzerbild von Greyhawk

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Mein Tipp an dich: Vergiss sie. Das sind Folgeerscheinungen die verschwinden wenn du dich mit etwas anderem beschäftigst. Treibe Sport oder lies ein Buch, wenn du in deinem Zimmer sitzt und den Monitor oder die Wand anstarrst denkst du natürlich an sie und die Zeit mit ihr und da können solche Gefühle halt hochkommen.

Oder noch besser: Öffne Dich für neue Mädels, neue Sympathien, neue Kontakte. Es muss nicht gleich eine Liebe sein - aber mit jedem Quentchen Gefühl das Du an etwas anderes bindest bzw. woanders hinein investierst wird Dein Liebeskummer bzw. Deine Bindung an sie geringer werden
Vorher würde ich mit EINEM Gespräch für ultimative Klarheit sorgen ("Empfindest Du noch Liebe für mich?" - und jedes nicht eindeutige JA ist zweifelsfrei ein NEIN) - und, nötigenfalls (wenn nicht) diese Person für mind. ein halbes Jahr oder bis Du eine neue Flamme hast nicht mehr sehen und sprechen.
Hier gilt dann wirklich eiserne Disziplin und Konsequenz.
Also:
1. Klarheit und Direktheit (Keine Lebenszeit & Emotionen verschwenden)
2. Wenn nötig: Konsequenz.

Zitat:
Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann sollte er doch wenn du ihn darum bittest wirklich nichtmehr über sie reden. Wenn es ihn wirklich nicht interessiert und er weiter über sie redet, dann erzähl ihm auch von deiner schönen Zeit mit ihr. Gerne auch intimes, mal sehen wie ihm das gefällt.
Bei solchen besten Freunden brauchst du keine Feinde mehr...

Jap, das finde ich SEHR GUT.
Das würde ich, nötigenfalls, ebenso tun!
Zum Beispiel, wenn er wieder etwas intimeres ablässt, freundlich kontern: "Ja, das hat sie damals auch immer gerne getan - oder mich auch mit ... überrascht, und mir dabei gesagt, wie sehr sie mich liebt - hach *schwelg* unser Sex war wirklich toll. Wenn ich so zurück denke *Bierdose nipp* - am liebsten mochte sie es immer, wenn ..."

Ich denke, einmal bis höchstens zweimal wird so etwas nötig sein, dann wird er niemals wieder über seine Beziehung mit ihr zu Dir sprechen - und das ohne dass Du für ihn damit bewusst der Urheber wärst.
Alt 22. 11. 2006, 13:38 Greyhawk is offline Mit Zitat antworten #14
Irreversible
Mr.Music
(Threadstarter)

ja ich glaub, dass is auch der richtige weg!

Thx
Alt 22. 11. 2006, 13:45 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #15
pinkybrain
hat ein RL

Benutzerbild von pinkybrain

Registrierungsdatum: Jun 2006

Also so hart es klingt, aber das wäre nicht mehr mein bester Freund!

Nach 2. Jahren Beziehung (Ich weiß wie es ist wenn anch 2 Jahren aus ist) ist es hart die Liebe zu vergessen. Aber ich bin momentan so weit dass ich fast darüber Lache, gut ich verstehe mich blendend mit ihr *gg* also wir reden noch ab und zu... aber ganr normaler smalltalk...

aber das steht doch mehr oder weniger im EHREH-CODEX der Männer, die alte alte vom besten kumpel wird nicht meine neue alte (gut ist jz. etwas böse ausgedrückt) aber so isses doch!

hoffe konnte dir helfen!

Lg
Alt 22. 11. 2006, 19:26 pinkybrain is offline Mit Zitat antworten #16
Irreversible
Mr.Music
(Threadstarter)

Hi Leute! erstmal danke für die posts!

Ich hab beschlossen mich erstmal von den Beiden zu distanzieren! Ich hab eh keine Wahl! Ich will meinem Freund nich die Freundin ausspannen und will sie im moment nich sehen! Nicht wegen Ihr sondern weil es mit dann nur noch beschissener geht! Jetzt hock ich mal wieder vorm rechner und höre ("Depri") Mucke!

Naja thx for all!

MfG

X-Treme
Alt 23. 11. 2006, 20:56 Irreversible is offline Mit Zitat antworten #17
Cemo3
Mitglied

Benutzerbild von Cemo3

Zitat:
Zitat von X-Treme18 
Jetzt hock ich mal wieder vorm rechner und höre ("Depri") Mucke!

So wirds dir sicher besser gehen.
Alt 24. 11. 2006, 10:58 Cemo3 is offline Mit Zitat antworten #18
Sentence Spender
Manchmal nicht da

Benutzerbild von Sentence

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von X-Treme18 
Jetzt hock ich mal wieder vorm rechner und höre ("Depri") Mucke!
Das kenn ich
Geh ins Fitnessstudio oder so, auf jedenfall solltest du dich irgendwie auspowern

MfG
Alt 24. 11. 2006, 12:38 Sentence is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory