|
|
|
|
|
|
ist auch mal da...
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Deutschland will Ego-Shooter verbieten ?
Hallo, habe heut im TV gesehen das da ein Politiker ist der EGO-Shooter verbieten will...weil irgendwelche Kranken Typen nicht drauf klarkommen und wild in der Gegend ( Schule) rumballern...jetzt würde mich mal eure Meinung dazu Interessieren ?
Ich selber zocke schon seit ca. 18 Jahren und da waren schon etlich Egoshooter dabei ( mein lieblings Genre) ,ich zocke auch immer ganz brav und artig durch ,ohne Cheats u.s.w. hatte bisher aber noch nicht das verlangen jemanden umzuballern.
 Ich meine ,ok, es gibt welche die kommen völlig gefrustet von der Arbeit,saufen sich einen und verprügel Ihre Frau...
|
21. 11. 2006, 23:50
|
|
|
<3 the new design
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Deutschland will Ego-Shooter verbieten ?
wird überall auch schon heiß diskutiert, siehe counter-strike.de .
finde ein generelles verbot vollkommen sinnlos und übetrieben, wird aber eh nicht möglich sein da es mehr befürworter geben wird gegen die abschaffung ^^ wenn sie was abschaffen sollten dann den begriff : " killerspiele"
p.s. :
wenn du schon seit 18 jahren zockst, musst du ja schon bissel älter sein
|
21. 11. 2006, 23:53
|
|
|
ist auch mal da...
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ja ,ich bin 33 ( aber jung geblieben  ) , recht haste , KILLERSPIELE...sonn schmarn...kann ich mich voll aufregen über sowas...  die können nicht von den par kranken auf ALLE schließen... es gibt auch welche die fahren kinder tot und wird deshalb das autofahren verboten ?
|
21. 11. 2006, 23:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Also ich würd gern ein KILLERSPIEL benutzen um so ein Massen/Kinder - Vergewaltiger abzuballern!!!!!!!!!!!
Es fragt sich aber keiner ob es auch an der Erziehung gelegen hat, bzw. deren Erziehung die das ganze ihm angetan haben!!?? Typisch!! Denke, der muss schon arg gehänselt worden sein! Aber sind ja wieder die Spiele!!!
|
22. 11. 2006, 06:59
|
|
|
Google & RTFM
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Nur weil so ein Schwachkopf Depp mal wieder in der Schule rumballert sollen wieder alle bestraft werden?
Es muss schon deutlich vorher was falsch gelaufen sein das Jemand so etwas tut:
1. Eltern und Erziehung
2. Freunde (oder gar keine)
3. Schule
Warum dürfen kleine Kinder denn mit Spielzeuge Pistolen spielen? Ist das nicht genauso Gewaltätig? Wenn mir so ein Kind auf der Strasse entgegen kommt mit einer Spielzeugpistole und auf mich Zielt und "Peng.. Peng" ruf könnte ich auch Amoklaufen!
Wieso gibt es immer noch Waffen zu kaufen? Und dann auch noch zum Teil ohne Waffenbesitzkarte. (Nicht Waffenschein - wie die Medien immer schreiben - das ist nämlich was anderes).
Es ist dasselbe aber leider läuft es schon mehr als 20 Jahre falsch in Deutschland. Wir sind mittlerweile schon fast Schlusslicht in der EU.
|
22. 11. 2006, 07:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
würde mich nicht weiter stören, spiele ich eh nicht.
kann eh nicht nachvollziehen wie man spiele spielen kann, in denen man menschen tötet.
so, genug meine meinung gesagt, geh nun wieder ne runde age of empires spielen.
|
22. 11. 2006, 09:48
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Yagharek
kann eh nicht nachvollziehen wie man spiele spielen kann, in denen man menschen tötet.
|
Da muss ich schmunzeln aber in Age of Empires tötet man doch auch Menschen oder nicht? Text von WIKI:
Es gibt vier große Gruppen von Militäreinheiten, die im Spiel verfügbar sind: Nahkämpfer (Schwertträger), Fernkämpfer (Bogenschützen), Kavallerie und Artillerie. Jede dieser Waffengattungen gliedert sich in noch weitere verschiedene Einheiten und jeweils verschiedenen Rüstungstypen gegen Nahkampfschaden und Schussverletzungen. Die verschiedenen Arten von Kampfeinheiten schlagen sich nach dem Prinzip des Spiels „Schere Stein Papier“, das heißt gemischte Armeen haben Vorteile und einseitige Strategien sind tendenziell weniger erfolgversprechend.
PS: Mir ist schon klar dass du es anders gemeint hast.
|
22. 11. 2006, 16:28
|
|
|
Mord-erator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Yagharek
|
Gibtst dich wohl mit ein Paar Toten nicht ab was? Du willst natürlich gleich eine ganze Schlacht anzetteln!
|
22. 11. 2006, 16:41
|
|
|
Mitglied
|
ich finds auch sinnlos, der amokläufer von erfurt war übrigends im schützenverein, wo hat er wohl mehr schiesserfahrung gesammelt counterstrike oder schützenverein? der andere vor kurzen hat auch regelmäßig paintball gespielt das ist für mich auch realistischer, aber das interresiert wohl niemanden...
Die politiker suchen sich nur einen Grund damit sie nicht völlig ahnungslos dastehen darum suchen sie sich das nächstbeste als sündenbock und schon hat man den ursacher.
Mich würde es interressieren was passsiert wenn ich meine ego shooter deinstallieren würde, dafür alle löwenzahnspiele und dann mit ner latzhose amoklaufen, wird dann löwenzahn indiziert?
|
22. 11. 2006, 16:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
geht grad im xfire rum:
um 20:15 Uhr läuft auf dem Sender WDR eine Diskussionssendung mit dem Thema "Killerspiele"hart-aber-fair@wdr.deTel.: 0800/5678-678Fax: 0800/5678-679Ruft an, faxt oder mailt. Es ist wichtig sich zu äußeren. Zeigt ihnen was ihr fühlt und denkt und beweist ihnen, dass wir ganz normale Menschen sind. Geht in andere Foren und teilt so vielen Usern wie möglich mit, dass diese Sendung heute läuft.
|
22. 11. 2006, 16:50
|
|
|
clos o mat™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
|
22. 11. 2006, 20:14
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
|
|