gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ledi
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Vorsicht bei lebensprognose.com!!!

Zitat:
Zitat von St@tic 
man kann aber das Geld zurückfordern. Anzeige erstatten und zum Rechtsanwalt gehen

das ist aber mitlerweile schon monat her...
Alt 13. 06. 2007, 20:24 Ledi is offline Mit Zitat antworten #126
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Ledi 
das ist aber mitlerweile schon monat her...

und?
Alt 14. 06. 2007, 14:08 sebamed is offline Mit Zitat antworten #127
cujo
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001

Irgendwie wird dieser Thread lächerlich. Alles ist bestimmt schon dreimal erklärt worden. Am Besten ist es, gar nicht zu reagieren. Meine Tochter hatte sich dort auch angemeldet. Die letzte Mail, die kommt, ist die Androhung der Strafanzeige. Danach ist Schluss. Habe seit ca. 3 Monaten nichts mehr gehört. Die IP ist für die völlig nutzlos, da die Provider i.d.R. diese bereits gelöscht haben und sie eh nur der Staatsanwaltschaft übermitteln dürfen. Selbst wenn sie eure Adresse haben, spielt es keine Rolle. Da die selber schon verklagt wurden und die Verbraucherberatung deshalb rät, nicht zu zahlen, sollte man dies auch nicht tun. Noch habe ich von keinem Fall gehört, in dem diese Firma wirklich Klage erhebt. Sie wird es sicherlich auch nicht tun, denn Inkassounternehmen sind teuer. Also vergesst den Müll!!!

Gruß cujo
Alt 15. 06. 2007, 06:52 cujo is offline Mit Zitat antworten #128
Nasaw
Hyperboräer

Benutzerbild von Nasaw

Registrierungsdatum: Jun 2005

LOL da mein bruder auf Montage is un ich die Post verwalte hab ich auch direkt mal son Mist gefunden von lebenscheck.com, natürlich wusste er nix davon das er sich angemeldet hat, wie könnte er auch ^^

Naja mit Hauptsitz in Derai Dubai freu ich mich schon auf die Einladung zum Gerichtsverfahren für die 102,- € nunja mal schauen wie lang die rum nerven -g-
Alt 05. 07. 2007, 15:22 Nasaw is offline Mit Zitat antworten #129
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory