|
|
|
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Re: Der Axel Schulz
Habe den Kampf auch gesehen, schade eigentlich. Aber nach sieben Jahren Pause, das kann ja einfach nichts geben. Naja er hat es versucht...
Henry Maske wird auch nicht besser werden...
Und zu RTL brauch ich ja nichts zu sagen, mir unbegreiflich wie man in JEDER Werbepause Werbung bringen kann, oh Man oh Man oh Man...
|
25. 11. 2006, 23:54
|
|
|
Saftsack
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
They never come back...
Axel S. soll froh sein, dass er nicht auf einen richtig guten Boxer getroffen ist.
|
26. 11. 2006, 00:01
|
|
|
Internetz Stehsegler
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Ahriman
...mir unbegreiflich wie man in JEDER Werbepause Werbung bringen kann...
|
Zeig mir eine Werbepause in der keine Werbung gebracht wird!
Gruß,
pop-atze
|
26. 11. 2006, 00:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
naja schade, dass er so schlecht geboxt hat. War sehr überrascht über die schwache Leistung. Aber sein Statement danach war sehr sportlich. Er hat klar deutlich zugegeben dass er scheisse geboxt hat und genau das macht ihn, wie ich finde sehr sympatisch.
Und bezüglich RTL, hab mich auch so dermaßen aufgeregt über die scheiss Werbung. In den Pausen will ich z.B. sehen was mit dem Boxer gemacht wird, bzw. was der Trainer ihm zuschreit.
Und dieses ekelhafte "Intro zur Werbung", wo man entweder einen hässlichen Kerl oder eine Tusse die hässlich grinst sieht. Da gehen auch schon wieder 10 Sekunden weg...
Scheiss rtl
|
26. 11. 2006, 01:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich würde mir für 3 Millionen Euro auch gerne bis zum Rest meines Lebens eine große Niederlage eingestehen können, selbst bei 2 Millionen könnte ich mir vorstellen, daß ... naja: Meine Niederlagen haben meist eine Börse von null oder etwas weniger.
Nach dem Geld- kommt nun Ende März der Prestigekampf des Henry Maske. Ich freu mich drauf.
|
26. 11. 2006, 01:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Naja, hab Verschlafen und mir den Kampf hier angesehen...
http://sport.rtl.de/boxen/boxen_72138.php
Aber ich habe damit zu 99,99% gerechnet....
Gruß
|
26. 11. 2006, 01:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Schulz hat das gebracht, was er schon immer gebracht hat: nix.
Wieso will eigentlich keiner einsehen, dass dieser Mann nichts weiter als ein zweitklassiger Boxer mit wenig Hirn ist ?
|
26. 11. 2006, 06:54
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Die beschissene Berichterstattung von RTL erinnerte mich irgendwie an Formel 1. Einfach nur zum kotzen. Mento war Schulz einfach haushoch überlegen in jeder Hinsicht. Axel hat ja nach dem Treffer in der 3. Runde gar nichts mehr gemacht, nur noch rumgestanden und verteidigt. Hoffen wir mal, dass es Maske besser macht
|
26. 11. 2006, 08:21
|
|
|
Remind Me
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Und für so eine schwache Leistung kassiert der noch 1,5 Millionen....lächerlich
|
26. 11. 2006, 08:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich habe drauf gewettet,das er in der 7. Runde Ko geht,er war nie der beste Boxer gewesen. Naja,leicht verdientes Geld. Was machen wir denn mal jetzt mit RtL? Da müsste man doch eigentlich ne Mailschlacht anordnen,glaube zwar nicht,das,daß was bringen würde,aber egal.naja,was reg ich mich auf.
|
26. 11. 2006, 09:04
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Zitat:
|
Zeig mir eine Werbepause in der keine Werbung gebracht wird!
|
Ich habe mich halt verschrieben, kann ja wohl mal passieren, meinte jede Pause zwischen den Runden.
|
26. 11. 2006, 09:50
|
|
|
Einsiedlerkrebs
|
Zum Thema Werbung muss ich noch loswerden, das wir hier in Deutschland noch recht human sind.
In good old USA z.B. bestimmt die Werbung das Spielgeschehen bzw. die Pausen.
Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir aber davon nimma weit entfernt. Mal gespannt wann bei einem Fussballspiel der Ball ins aus rollt und sofort Werbung geschaltet wird für paar Sekunden.
|
26. 11. 2006, 10:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Habs mir gar nicht angeschaut, der wollte sowieo nur die Prämie pflücken.
Als ich heute in den Nachrichten von "Handtuchwerfen" lass war dies für mich nicht verwunderlich.
|
26. 11. 2006, 10:40
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Axel Schulz WAR schlecht und wird immer schlecht bleiben..
das war einfach nur unterirdisch was der geleistet hat.. und dafür soll der nen Jahr trainiert haben.. was hat der trainiert? Bei McDonalds die Brötchen zu belegen oder was?
|
26. 11. 2006, 12:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
Drei Mal hat er in seiner Profi-Karriere bislang um die Weltmeisterschaft, drei Mal um die Europameisterschaft gekämpft. Nie konnte er jedoch einen Titel gewinnen.
|
das sagt ja schon alles aus. der zug ist abgefahren. klar ging es ums geld.warum auch nicht. ein paar millionen auf dem konto zu haben tut sicherlich gut. am ende hat er sich verkauft. seinen ruf sehr sehr beschädigt. ob es das wert war? naja bei der börse...
|
26. 11. 2006, 12:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Ogino
Schulz hat das gebracht, was er schon immer gebracht hat: nix.
Wieso will eigentlich keiner einsehen, dass dieser Mann nichts weiter als ein zweitklassiger Boxer mit wenig Hirn ist ?
|
Völlig richtig.
Aber beim Profiboxen geht's doch sowieso bloß um die Kohle und nichtmehr um den Sport
|
26. 11. 2006, 12:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von rrDMX!!
Völlig richtig.
Aber beim Profiboxen geht's doch sowieso bloß um die Kohle und nichtmehr um den Sport
|
nee... beim comeback-boxen geht's bloß um die kohle. die richtigen profi-boxer haben doch genug geld.
|
26. 11. 2006, 13:31
|
|
|
Saftsack
|
Zitat:
|
Er hat klar deutlich zugegeben dass er scheisse geboxt hat und genau das macht ihn, wie ich finde sehr sympatisch.
|
Ja,ja echt sympatisch  Das Problem ist , ich will keinen sympatischen Boxer sehen, sondern einen der gewinnen will. Mike Tyson war ein absoluter Unsympat aber den habe ich tausendmal lieber gesehen, weil er den absolutenn Siegeswillen hatte, zumindest zu seinen besseren Zeiten. Schulz ist und war ein Looser.
|
26. 11. 2006, 14:35
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Der Manager vom lebenden Sandsack sieht das genau richtig:
Zitat:
Wir waren gut im Geschäft, ich weiß nicht, ob wir das noch sein werden, wenn Axel verliert", hatte er vor dem Kampf gesagt. Möglicherweise hat die lukrative Tingelei von Autogrammstunde zu Showauftritt zu Fernseh-Gastspiel jetzt ein Ende. Schulz hat in den vergangenen Jahren von seinem trotz aller Niederlagen immer noch guten Namen gelebt. Doch den hat er jetzt mit einem sportlich fragwürdigen Spektakel aufs Spiel gesetzt.
Wer will den jetzt noch in irgendeiner Show sehen? Der Typ hat sich selbst ins Abseits gestellt mit seiner absolut erbärmlichen Leistung. Man kann nur hoffen, dass Maske daraus die richtigen Schlüsse zieht. Die Häme wäre sicher noch ungleich größer als jetzt bei Schulz.
|
26. 11. 2006, 15:17
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Also manche Menschen kann man und wird man einfach nicht verstehen...und wieso er das gemacht hat, (außer für das liebe Geld) bleibt eh ein Rätsel...jetzt is er das was er gesagt hat: "Wenn ich vergurke, bin ich die Pfeiffe der Nation..."
Und nach der unrühmlichen Vorstellung, sieht ihn niemand mehr als den Boxer...sondern vielmehr als den "Sandsack"
|
26. 11. 2006, 16:34
|
|
|
alias Mr.Shisha taback
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
|
26. 11. 2006, 19:03
|
|
|
die Flinte
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Axel Schulz aka Depp der Nation
von dir hab ich nichts anderes erwartet
deine Flinte
|
26. 11. 2006, 19:11
|
|
|
Pastafari
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Wie ... Boxen? Wer ... Schulz? Der Axel Schweiß! Haha, hab'sch was verpasst, wa'
War doch alles klar: RTL verdient an der Werbung und Axel steckt sich einen kleinen Teil (3 Mio  ) davon ein und das blutdurstige Volk ward *unterhalten*.
So, nu' muß ich wieder ...
|
26. 11. 2006, 20:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
RTL wird wohl vorher schon gewusst haben, dass die ihre Werbung innerhalb von 6 Runden platzieren müssen, statt während 12, da muss man dann eben jede Pause Werbung machen
|
26. 11. 2006, 20:33
|
|
|
Malcom X
Registrierungsdatum: May 2005
|
Also mir war irgendwie schon vorher klar, dass Schulz verlieren wird, aber das es so was von peinich wird.... hehe...
Der Axel hat ja so was von auf die Fresse bekommen...
Und dann im nächsten Jahr will der Maske auch nochmal ran????
Was geht denn ab, der bekommt die Fresse genauso eingehaunen wie unser Alxel... Aber mal ehrlich, der Axel war in seiner ganzen Boxkarriere niemals ein spitzen Boxer... Vlt ein guten Kampf gegen einen sehr sehr alt gewordenen Forman... *Super*
Naja, wurde mein Samstag doch noch gerettet und konnte mich herzlich amüsieren... Danke Axel :-)
|
27. 11. 2006, 07:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
|