|
|
|
|
|
|
Brandsatzliebe
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Der Axel Schulz
Ha, kollektive Keule von Leuten die Loser noch nicht einmal richtig schreiben können? Respekt!
|
27. 11. 2006, 09:26
|
|
|
Verdammt !!!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Ich finds doch sehr mutig, das er nachmal in den Ring gestiegen ist.
Aber was will man von einem Boxer erwarten, der nach 7 Jahren Pause und nach relativ kurzem Boxtraining wieder auf den Olymp schwingen will ?
Ist doch klar das er was auf die Fresse bekommt.
Auch sein neuer "Boxstil" war vieleicht gut gemeint aber nicht effektiv.
Ergo : Zu alt, zu wenig trainiert und schlechte Taktik.
Sorry Axel, nett gemeint aber mach lieber wieder Werbung für Korkenzieher und Plastikbüchsen.
|
27. 11. 2006, 10:18
|
|
|
|
ich denke mal, der nächste kampf von henry maske wird auch so ausgehen.
|
27. 11. 2006, 12:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Klar hat er schlecht geboxt, aber mir tut er trotzdem mehr leid als alles andere.. mein Gott, es ist nur ein Sport und er hat sich überschätzt. Passiert.. und für drei Millionen würd ich mich auch blamieren.
|
27. 11. 2006, 12:56
|
|
|
Auf zum Atem
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
was richtig schlimm ist wie schulz nach dem Kampf aussieht der andere hatte gar nichts
|
27. 11. 2006, 14:42
|
|
|
Bu§h Gegner
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Also - Fackelmann oder Uncle Sam Produkte würde ich nicht kaufen.. die halten nichts aus und gehen viel zu schnell kaputt. Schade, dass Schulz nicht Werbung für Wundpflaster und Mullbinden macht, da hätte ich mehr Vertrauen.
Das Schöne an diesem "sportlichen" Trauerspiel ist: Alles rächt sich und unterm Strich erhalten Schulz und auch RTL die Quittung für diese Frechheit.
setup
|
28. 11. 2006, 07:36
|
|
|
RS-Supporter
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das war wirklich eine der schwärzesten Stunden der deutschen Boxgeschichte. Ich habe mich fast geschämt Deutscher zu sein  . Der King of Queens-Typ (ja, genau so sah er aus) hat Schnulz ja dermaßen vermöbelt und war dann nur halb so groß. Echt peinlich. Also so schlecht kann Henry Maske gar nicht boxen... Aber das war auf jeden Fall mal wieder ein Beweis, dass man sich ein Comeback zweimal überlegen sollte.
GReetz
|
28. 11. 2006, 08:38
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Wo sah der denn wie einer von King of Queens aus? Vielleicht Spence?
Aber naja was solls für ihn.. er kassiert 3mio dafür und kann jetz seine Karriere beenden.. 3mios für bissl auf die Fresse kriegen..
|
28. 11. 2006, 10:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von EiFELPUNiSHER
Ich habe mich fast geschämt Deutscher zu sein  .
|
Also wenn die Leistung dieses Jammerlappens für Dich ein Grund ist, Dich als Deutscher zu schämen, dann solltest Du dich schämen.
Ich kenne genug andere Gründe mich manchmal zu schämen, Deutscher zu sein.
|
28. 11. 2006, 14:01
|
|
|
RS-Supporter
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Ogino
Also wenn die Leistung dieses Jammerlappens für Dich ein Grund ist, Dich als Deutscher zu schämen, dann solltest Du dich schämen.
Ich kenne genug andere Gründe mich manchmal zu schämen, Deutscher zu sein. 
|
Ich habe ja auch "FAST" geschrieben, oder hast Du das überlesen mein Lieber  . War vielleicht ein bisschen überspitzt formuliert. Eigentlich habe ich mich noch nie geschämt Deutscher zu sein  . Und BTW, wollen wir ja hier nicht vom Thema ablenken.
Greetz
|
28. 11. 2006, 14:09
|
|
|
Mr Mixtape ;)
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Es war mit abstand der schlechteste Kampf den ich seit langem gesehen hab !
ALs nächstes kriegt Maske einen auf den Deckel und dann wars das mit Comebacks ...
|
29. 11. 2006, 20:01
|
|
|
Darth Yoda Inside
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Das schlimme war an diesem Kampf, dass Axel sich sogar weggedreht hat und das als Profiboxer! Er ist förmlich geflüchtet, was ich in angesichts seiner Leistung - nämlich gar keine - durchaus auch so gemacht hätte.
Axel war, ist und bleibt ein Sympathiebolzen und kein richtiger Boxer. Der Boxkampf hat einfach beiwiesen, dass man für Geld und der männlichen Midlifecrisis alles macht!
|
01. 12. 2006, 10:34
|
|
|
NightVision
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
|
01. 12. 2006, 11:41
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von phoebos
ich denke mal, der nächste kampf von henry maske wird auch so ausgehen.
|
Ne, Henry Maske kämpft gegen einen gleichaltrigen, nur dass sein Gegner während der ganze Zeit geboxt hat, als Maske nix gemacht hat...
|
10. 12. 2006, 14:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Maske hat doch schon damals immer nur die "passenden" Gegner zugeschanzt bekommen. Er war nie mehr als ein eher durchschnittlicher Boxer, aber mit einem sehr cleveren Management.
|
25. 12. 2006, 09:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von woHitman
Maske hat doch schon damals immer nur die "passenden" Gegner zugeschanzt bekommen. Er war nie mehr als ein eher durchschnittlicher Boxer, aber mit einem sehr cleveren Management.
|
Diese Feststellung zeugt von ungemein hohem Fachwissen
|
25. 12. 2006, 11:26
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
|
|