gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
happyuser
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Küssen beim ersten Date (strategisch, psychologisch)

Hallo zusammen!

Ich wollte Eure Meinung fragen zum Thema "küssen beim ersten Date".

Ich selbst bin 23, mein Date 21. Ich bin nicht auf der Suche nach einem One-Night-Stand (da bin ich eh dagegen), sondern vielmehr Hoffnung eine Freundin zu finden. Wir kennen uns noch gar nicht, und hatten bisher nur etwas Chat per E-Mail (kennengelernt durch ein soziales Netzwerk).

Nun habe ich sie eingeladen mal was trinken zu gehen (sie wohnt knapp eine halbe Stunde mit dem Auto von mir entfernt).

Wenn das Date richtig gut verläuft, was sollte man (aus Eurer Erfahrung) am Ende machen?

Option 1)
Soll man tief in die Augen schauen und sagen dass man sie gerne wiedersieht

Option 2)
Das Mädel süß anschauen und einen Kuss geben und dann Option 1

Option 3)
Die Hand streicheln, dann Option 1 oder auch Option 2 und dann 1.

Option 4)
Ganz cool bleiben, sagen dass das Date sehr schön war und einfach abhauen?

Nebenbei auch noch die Frage: Wie oft soll man eigentlich kommunizieren (danach, davor): jeden Tag, alle paar Tage, max. 2-3 Mal die Woche? Und wenn ja - lieber unaufdringlich per SMS oder gar anrufen?

Was hat es zu bedeuten, wenn manche Mädels sofort zurückschreiben. Und manche sich sehr viel Zeit lassen (bis zu einem Tag!). Korreliert das mit dem Interessiert-sein?

Es geht nicht darum, dass wir alle eine perfekte Lösung finden. Sondern darum, dass wir mal Erfahrungen sammeln zu den o.g. Punkten - wer welche gemacht hat.

Bei meinen Freundinen bisher war das immer so, dass ich das Mädel nie beim ersten Date geküsst habe. Sie jedoch mir später gesagt haben, dass sie es sich aber sehr gewünscht hätten und sogar verunsichert waren?

Freue mich auf Euer Feedback!
Alt 26. 11. 2006, 09:47 happyuser is offline #1
derMIKA Spender
...

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Küssen beim ersten Date (strategisch, psychologisch)

Du machst Dir Gedanken über ungelegte Eier.

- Vielleicht wird es Dein schrecklichstes Date, dass Du jemals hattest.
- Vielleicht findest Du das Date erste Sahne und Deine Begleitung findet dich total ätzend.
- Vielleicht findest Du das Date schrecklich, aber Deine Begleitung will Dich unbedingt wiedersehen.
- Vielleicht ist Dein Date ein Mann.
- Vielleicht ist Sie in einem Zeugenschutzprogramm und wird von Auftragskiller gesucht und Sie überereicht Dir ein ominöses Tonband und verschwindet kurz auf die Toilette und Du siehst Sie nie wieder....

Du willst Dir also für alle Möglichkeiten überlegen, wie Du den Abend beendest?

Laß es auf Dich zukommen und sei mal locker. Du wirst schon merken, wie Du Dich zu verabschieden hast. Wenn Du Dir vorher Gedanken machst, wird es wohl sehr verkrampft und zwanghaft aus...

Nur ein Tipp: Laß Dich nicht vollaufen!

Achso, zur SMS - Frage: Nochmal einen Tag vorher abklären, ob noch alles passt. Mehr würd ich nicht machen. Warum sich so aufdrängen?
Alt 26. 11. 2006, 10:07 derMIKA is offline #2
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Ich würde das erst nach dem Date entscheiden, denn wenn man sich vorher etwas zurechtlegt, und das Date dann ganz anders verläuft kann man(n) sich schon ziemlich zum Affen machen Mmh... Wahrscheinlich wäre da trotzdem Option 1 angesagt....Aber ich würds halt erst dann entscheiden.
Alt 26. 11. 2006, 10:07 Johnnsen is offline #3
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

du versuchst - warum auch immer - aus einer Situation, die Wachheit und Kreativität verlangt, eine langweilige und abgekartete "Schema-F"-Geschichte zu machen.

Dein Motiv dazu mag Angst und Unsicherheit sein und beidem versuchst du auf diese Art u. Weise aus dem Weg zu gehen.
Das funktioniert nicht und deshalb taugt auch dieser Fred nicht.

Gruß
kesrith

PS:
"Kennenlern-Freds" gibt es hier ebenso oft wie die "das erste Date"-Threads, also benütz' die Sufu und investiere gefälligst etwas Zeit, wenn Dir das Thema wirklich am Herzen liegt.
Wenn Dir das zuviel ist, lohnt es sich erst recht nicht, hier auf zu lassen.
Alt 26. 11. 2006, 10:19 kesrith is offline #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory