gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
kakado

Hilfe!Schwer verliebt

Ich brauche mega hilfe.Manch werden mir jetzt sagen das ich die sufu benutzen soll.aber hier ist es ein spezieller fall.Ich bin noch jugendlicher und hatte zwar schon ne freundin aber weil die mich gefragt haben.Nun hab ich mich in ein anderes Mädchen verliebt.Ich hab schon einen fehler gemacht als ich am anfang die falschen antworten gegeben hab.Ich fang mal richtig an.Ich sehe sie jeden tzag im bus da ich von einer guten kollegin immer einen platz in einem vierersitzer bekomme.Da hab ich sie gesehen und erst fand ich sioe auch garnicht so hübsch.dann hat die kollegin immer (in der freizeit) indirekte sachen gesagt.Z.B.du verstehst dich gut mit ihr und wie ich finden würde.Darauf hab ich immer die fragen etwas abgelehnt.Dann hat sie einen freund gehabt.Ich hab sie immer öfters gesehen und hab mich von mal zu mal mehr verliebt.Ich habs ihr hinterher trotz meiner schüchternheit gefragt.Sie hat auch gesagt das sie etwas auch von mir will.Aber leider kann sie sich nicht für mich oder die andern beiden entscheiden.Mein bester Freund will nichts von ihr aber sie etwas von ihm.Deshal hab ich ihm schon aufs maul gegeben da er mir versprochen hatte nichtsm zu machen aber er hat mit ihr rumgelegt und so.Wir haben uns vertragen aber ich bin immer noch nicht mit ihr zusammen.Immoment hat sie keinen Freund und hat zu mir gesagt das ich die besten chancen hab.Könnt ihr mir tipps geben damit ich sie auf meine seite ziehen kann?Ich hab ihr auch geschenke gemacht und eine Homepage gebastelt dort ist auch meine liebeserklärung.Ich brauch dringend hilfe.Ich halt den kummer nicht mehr aus.
Normalerweise bin ich ein draufgänger,aber ich fühle mich wie ein weichei.
Hilfe.
Die homepage heisst: http://ana-laura.dl.am

MFG KAKADO
Alt 26. 11. 2006, 18:27 #1
Sargedo
zukünftiger Mod

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Hilfe!Schwer verliebt

ich kann dir nur das sagen:

jede Person ist anders... wir kennen sie alle nicht...

aber nunja... die Liebeserklärung im Inet... hm... so gemacht... würd mich nicht überzeugen, aber das ist ja wieder was anderes...

Aber mal im Ernst:

Du kannst dich nur mit ihr öfters treffen und um sie kämpfen... verstell dich nicht und sei du selbst! Es gibt keine Tricks in dem Sinne. Du kannst nichts anderes tun als es ihr sagen und ihr bisschen "schmeicheln". Aufmerksam sein. Ihr zum Beispiel mal in der früh ne sms schreiben: Wollte dir nur einen guten Morgen wünschen. Oder sowas in der Art. Es gibt (leider) kein Patentrezept. Es ist nunmal so.

Achja und Sufu benutzen ist nicht schlecht Da steht das alles eigentlich auch schon drin...

naja greetz soweit
Alt 26. 11. 2006, 18:35 Sargedo is offline #2
kakado

Das mit dem partnerrezept find ich auch scheisse,hätte villeicht auch mal en trank sein oda so.Das mit dem sms am morgen mache ich auch manchmal.Trotzdem thx.
Ich wollt nur mal sagen das4 das gulli.board so geile leutz hat und die meisten sind auch so nett wie du.
Alt 26. 11. 2006, 18:40 #3
dandl
proud to be an asshole

Benutzerbild von dandl

Registrierungsdatum: Sep 2005

1. für die jenigen die deine post lesen sollen, benutze bitte absätzen.

jetzt zum eigentlich, lass ihr doch einfach ein wenig zeit! sie wird sich schon melden oder sprich sie einfach noch einmal direkt an

ansonsten noch viel glück

mfg dandl
Alt 26. 11. 2006, 18:43 dandl is offline #4
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Erstens:
Zitat:
Zitat von Daniel*!*! 
Achja und Sufu benutzen ist nicht schlecht Da steht das alles eigentlich auch schon drin...

naja greetz soweit

Zweitens:
Zitat:
Zitat von kakado  
Ich brauche mega hilfe.[.....]Aber leider kann sie sich nicht für mich oder die andern beiden entscheiden.Mein bester Freund will nichts von ihr aber sie etwas von ihm.Deshal hab ich ihm schon aufs maul gegeben da er mir versprochen hatte nichtsm zu machen aber er hat mit ihr rumgelegt und(....) so
geh zum Arzt !
Alt 26. 11. 2006, 18:44 kesrith is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory