gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bluntman
Germany´s Next Topmodel

Benutzerbild von bluntman

Registrierungsdatum: Sep 2006
fehlermeldung bei joomla komponenten

ich bin gerade dabei mich mit joomla auseinander zu setzen. die installation und auch das installieren der templates und komponenten hat soweit funktioniert. aber wenn ich die installierte komponente im frontend aufrufe bekomme ich folgende fehlermeldungen:

Zitat:
Path: is unkown! Redirected to /

Warning: opendir(/var/www/files/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /mounted-storage/home30b/sub003/sc26802-RTBI/www/testbereich/components/com_files/files.html.php on line 94

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /mounted-storage/home30b/sub003/sc26802-RTBI/www/testbereich/components/com_files/files.html.php on line 95

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /mounted-storage/home30b/sub003/sc26802-RTBI/www/testbereich/components/com_files/files.html.php on line 98

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mounted-storage/home30b/sub003/sc26802-RTBI/www/testbereich/components/com_files/files.html.php on line 101

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mounted-storage/home30b/sub003/sc26802-RTBI/www/testbereich/components/com_files/files.html.php on line 119

liegt es vielleicht am safe mode?

php safemode ist off
php safemode GID ist on
Alt 27. 11. 2006, 21:45 bluntman is offline Mit Zitat antworten #1
Uwe80
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: fehlermeldung bei joomla komponenten

FRag doch mal im joomlaportal.de nach! Die wissen so ziemlich alles
Alt 27. 11. 2006, 23:17 Uwe80 is online now Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory