gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
g0dl!ke
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2006
g0dl!ke ist anwesend

Hallo,
mittlerweile bin ich nun auch hier registriert, manche kennen mich vielleicht vom CS 1.6 zoggen heisse dort "m!stelzwe!g @ g0dl!ke"

Zu meinen Hobbys gehören Programmieren, Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat) und natürlich Freunde treffen, Party ect.

Habe schon länger hier gelesen und mich jetzt erst registriert udn hoffe viele gute Tipps geben zu können.

Auf gute Zusammenarbeit

Gruss euer g0d!lke
Alt 30. 11. 2006, 16:12 g0dl!ke is offline Mit Zitat antworten #1
Slipknot
Fuck this World ...

Benutzerbild von Slipknot

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: g0dl!ke ist anwesend

Sei gegrüßt.

Darf man fragen was du im Internet machst, um Geld zu verdienen?
Alt 30. 11. 2006, 16:24 Slipknot is offline Mit Zitat antworten #2
g0dl!ke
Gesperrt
(Threadstarter)

Hallo,
ich verdiene Geld mit diversen Projekten u.a. Downloadseiten für OTR-Files (www.onlinetvrecorder.com)

Dummerweise habe ich mit dem Projekt (URL möchte ich nicht nennen) schon 1 V-Server, und was mich wundert, einen Root Server mti 4 gb Ram zerschossen (Servercrash)

Deswegen ist das Projekt aktuell auf Eis. Desweiteren arbeite ich gearde an 2 Info-Portalen bei denen ich mit Google AdSense relativ viel Geld verdienen werde.

Ziel der Projekte (später sollen es 3-5 Stück sein) ist es, das ich in 3-4 Jahren von den Werbeeinnahmen leben kann.

Gruss g0dl!ke

Geändert von g0dl!ke (30. 11. 2006 um 18:37 Uhr).
Alt 30. 11. 2006, 17:40 g0dl!ke is offline Mit Zitat antworten #3
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

Ich mag bzw. glaub ja nicht an g0d, aber ich versuchs ma.

Herzlich Willkommen on Board. Have fun!
Alt 30. 11. 2006, 18:22 AbualSemi is offline Mit Zitat antworten #4
Ceminho
Mitglied

Benutzerbild von Ceminho

Registrierungsdatum: Apr 2006

Irgendwie kommt mir dieser Nick bekannt vor.. hmm.. kannst du vlt. sagen, wo du überall registriert bist? Also in welchen großen Foren?

herzlich willkommen hier ^^
Alt 30. 11. 2006, 18:27 Ceminho is offline Mit Zitat antworten #5
Wise Guy 111 Spender
gegen geistige Zellulitis

Benutzerbild von Wise Guy 111

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ich glaube auch nicht an Gott, deshalb sind mir "göttliche", "gottgleiche" und selbsternannte Gottheiten sehr suspekt...

Sie enttarnen sich früher oder später als absolute "Blender" und scheitern an ihrer eigenen Überheblichkeit.

Trotzdem willkommen an Bo(a)rd.
Alt 30. 11. 2006, 18:32 Wise Guy 111 is offline Mit Zitat antworten #6
g0dl!ke
Gesperrt
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Wise Guy 111 
Ich glaube auch nicht an Gott, deshalb sind mir "göttliche", "gottgleiche" und selbsternannte Gottheiten sehr suspekt...

Sie enttarnen sich früher oder später als absolute "Blender" und scheitern an ihrer eigenen Überheblichkeit.

Trotzdem willkommen an Bo(a)rd.

Hallo,
ich kenne selber in großen Mengen solche Leute, allerdings müsst ihr selber rausfinden ob ich ein "Blender" bin, das kann ich natürlich nicht beurteilen.

Allerdings finde ich den Nickname recht gut udn liebe auch das Zitat in meiner Signatur.

Habe es in einem Film gesehen, mir ist gearde der Titel entfallen, Robert de Niro spielt dort mit, er kommt aus dem Knast raus und will sich an seinem Anwalt rächen.

Kennt einer den Film?

Gruss Andre
Alt 30. 11. 2006, 18:39 g0dl!ke is offline Mit Zitat antworten #7
Ceminho
Mitglied

Benutzerbild von Ceminho

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ist es vielleicht dieser ?
Alt 30. 11. 2006, 19:54 Ceminho is offline Mit Zitat antworten #8
Kokser
Finally Student.

Benutzerbild von Kokser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Ja, das ist er. Scorsese felst die Hütte.

Ein verhaltenes Hallo an den Threadstarter. Irgendwie sind mir Leute mit 1337speak-Nicks, die als Hobby "Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat)" angeben etwas suspekt.
Alt 30. 11. 2006, 20:03 Kokser is offline Mit Zitat antworten #9
g0dl!ke
Gesperrt
(Threadstarter)

Hallo,
naja wir werden uns schon noch anfreunden (-;
Alt 30. 11. 2006, 20:58 g0dl!ke is offline Mit Zitat antworten #10
foxxy
Freut sich wieder

Benutzerbild von foxxy

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich dulde keine andere Götter neben mir - trotzdem Willkommen.
Alt 30. 11. 2006, 21:04 foxxy is offline Mit Zitat antworten #11
Wise Guy 111 Spender

Zitat:
Allerdings finde ich den Nickname recht gut udn liebe auch das Zitat in meiner Signatur.
Habe es in einem Film gesehen, mir ist gearde der Titel entfallen, Robert de Niro...
Ich dachte, du wärest Gott und müßtest nicht auf so profane Dinge zurückgreifen...

Ich gebe 'Kokser' recht und gehe noch weiter: du bist ein vor 'Selbstbewußtsein' platzender Träumer und wirst noch viele 'göttliche' Begegnungen in diesem g:b haben...
Alt 30. 11. 2006, 21:05 Wise Guy 111 is offline Mit Zitat antworten #12
TKL
www.organspende-info.de

Benutzerbild von TKL

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Wise Guy 111 
Ich dachte, du wärest Gott und müßtest nicht auf so profane Dinge zurückgreifen...

Ich gebe 'Kokser' recht und gehe noch weiter: du bist ein vor 'Selbstbewußtsein' platzender Träumer und wirst noch viele 'göttliche' Begegnungen in diesem g:b haben...

So wie Du schon das eine oder andere mal? Du alter "Frauen und Computerversteher"
Alt 30. 11. 2006, 21:09 TKL is offline Mit Zitat antworten #13
Wise Guy 111 Spender

@ //TKL\\

Stimmt, auch ich hatte hier schon 'göttliche' Begegnungen. Aber jede dieser hat meinen Erfahrungsschatz erweitert und mich nur gefestigt.

Danke für das 'alt'. Stimmt sogar. Aber sprich mir bitte nicht die Erfahrungen des 'Alters' ab. Sie haben mich selten bei Beurteilungen in Stich gelassen...
Alt 30. 11. 2006, 21:34 Wise Guy 111 is offline Mit Zitat antworten #14
David
Can't find me Breakfast

Benutzerbild von David

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Kokser 
...Irgendwie sind mir Leute mit 1337speak-Nicks, die als Hobby "Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat)" angeben etwas suspekt...

dito

Nettes Zitat ausm IRC:
"I like God, but it's his fan club i can't stand"

Willkommen!

PS:
Wieso hab ich eig. keinen "Hallo ich bin der..." Thread?
Waren die zu meiner zeit nicht "uncool" ?
Alt 30. 11. 2006, 21:53 David is offline Mit Zitat antworten #15
TKL
www.organspende-info.de

Benutzerbild von TKL

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Wise Guy 111 
@ //TKL\\

Danke für das 'alt'. Stimmt sogar. Aber sprich mir bitte nicht die Erfahrungen des 'Alters' ab. Sie haben mich selten bei Beurteilungen in Stich gelassen...

Habe das 'alter' ja nicht auf Dein Alter bezogen. Hast Du das wirklich so verstanden? Egal,
Aber Du scheinst ja eine tolle Beurteilungsgabe mit der Zeit erworben zu haben so wie Du meinen thread deutest!

Das was Du aus meinen kurzen Satz deutest kommt ja schon fast einer Hellseherischen Gabe gleich

nur leider voll daneben

Wollte Dich mit meinen Beitrag nicht angreifen, sondern nur die gleiche Überheblichkeit deines "alten" Benutzertitels reflektieren.

Sich mit "Gott" zu vergleichen ist keine große Nummer! (also für mich als atheisten auf jeden Fall nicht) Aber "Computer und Frauenversteher" vorallem das letztere, daß ist wahre Größenwahnsinnigkeit
Alt 30. 11. 2006, 22:39 TKL is offline Mit Zitat antworten #16
g0dl!ke
Gesperrt
(Threadstarter)

Hallo,
vielelicht habt ihr mich falsch verstanden: Ich stelle mcih nciht mit Gott gleich o.ä. ich finde den Namen nur gut

Gruss
Alt 01. 12. 2006, 13:10 g0dl!ke is offline Mit Zitat antworten #17
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von g0dl!ke 
Hallo,
vielelicht habt ihr mich falsch verstanden: Ich stelle mcih nciht mit Gott gleich o.ä. ich finde den Namen nur gut

Gruss
Hitler fand die vergasung der juden auch nicht gut, aber fand den begriff endlösung toll
Alt 01. 12. 2006, 13:19 H0mer is offline Mit Zitat antworten #18
Cemo3

Oh Gott, jetzt hör aber auf Homer. Mit Hitler musst den Jungen jetzt aber nicht vergleichen. Und auch die anderen zeigen sich von der besten Seite.

Wilkommen in dem Board, in dem sich jeder mehr Intelligenz zuschreibt als in Wirklichkeit vorhanden ist.

Edit: Jetzt wenn ich darüber nachdenke: "Hitler fand die Vergasung der Juden nicht toll", von wo hast du das denn? Hitler fand es doch eigentlich toll.
Alt 01. 12. 2006, 19:53 Mit Zitat antworten #19
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Moin moin, der Herr!

Das hört sich ja soweit immerhin recht produktiv an. Wenigstens scheinst Du Deine Zeit nicht nur mit Zocken zu verschwenden. Dann mal viel Erfolg!

Zum Thema Nickname: Hey, immerhin kann Mensch sich anständig ausdrücken, erzählt ein wenig was von sich, kann komplette Sätze in ziemlich korrekter Form (grammatikalisch, orthographisch, ohne Plenken und Klempen etc) schreiben und scheint mir vor allem nicht unbedingt ein Größenwahnsinniger zu sein. Zumindest habe ich als ehemaliger UnrealTournament-Zocker (ausnahmsweise) durchaus Verständnis für Schreibweise und Art des Nicknames.

Zu dem vollkommen danebenen Hitlervergleich muß man wohl nichts mehr sagen. Also bitte... An den Usenet-Laws scheint wohl doch was dran zu sein - in dem Fall Godwin's Law, wie passend.
Alt 02. 12. 2006, 12:07 MSX is offline Mit Zitat antworten #20
g0dl!ke
Gesperrt
(Threadstarter)

Hallo,
danke den letzten beiden Schreiber für ihre Aussagen.

Ich hab mich schon ganz gut hier im Board "eingelebt", kenne ja manche Member in ICQ.

Gruss
Alt 02. 12. 2006, 14:46 g0dl!ke is offline Mit Zitat antworten #21
weibaz
dum?

Registrierungsdatum: Oct 2006

ziemlicher poser...
Alt 02. 12. 2006, 15:19 weibaz is offline Mit Zitat antworten #22
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Cemo2 

Edit: Jetzt wenn ich darüber nachdenke: "Hitler fand die Vergasung der Juden nicht toll", von wo hast du das denn? Hitler fand es doch eigentlich toll.
achwas
Alt 02. 12. 2006, 22:29 H0mer is offline Mit Zitat antworten #23
Cemo3

Zitat:
Zitat von H0mer 
achwas

Na dann hats doch garkeinen Sinn was du da oben geschrieben hast. Jetzt bin ich aber auch "confused".
Alt 03. 12. 2006, 09:21 Mit Zitat antworten #24
RusR
#HIp'hOP' rUlEZzzz

Benutzerbild von RusR

Registrierungsdatum: Jul 2006

Oh man mir fehlen die Worte...

Zitat:
Zu meinen Hobbys gehören Programmieren, Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat) und natürlich Freunde treffen, Party ect.

Zitat:
Hallo,
ich verdiene Geld mit diversen Projekten u.a. Downloadseiten für OTR-Files (www.onlinetvrecorder.com)

Dummerweise habe ich mit dem Projekt (URL möchte ich nicht nennen) schon 1 V-Server, und was mich wundert, einen Root Server mti 4 gb Ram zerschossen (Servercrash)

Deswegen ist das Projekt aktuell auf Eis. Desweiteren arbeite ich gearde an 2 Info-Portalen bei denen ich mit Google AdSense relativ viel Geld verdienen werde.

Ziel der Projekte (später sollen es 3-5 Stück sein) ist es, das ich in 3-4 Jahren von den Werbeeinnahmen leben kann.

N bissl Überheblich und angeberisch........
Alt 03. 12. 2006, 09:29 RusR is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu