|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
g0dl!ke ist anwesend
Hallo,
mittlerweile bin ich nun auch hier registriert, manche kennen mich vielleicht vom CS 1.6 zoggen heisse dort "m!stelzwe!g @ g0dl!ke"
Zu meinen Hobbys gehören Programmieren, Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat) und natürlich Freunde treffen, Party ect.
Habe schon länger hier gelesen und mich jetzt erst registriert udn hoffe viele gute Tipps geben zu können.
Auf gute Zusammenarbeit
Gruss euer g0d!lke
|
30. 11. 2006, 16:12
|
|
|
Fuck this World ...
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: g0dl!ke ist anwesend
Sei gegrüßt.
Darf man fragen was du im Internet machst, um Geld zu verdienen?
|
30. 11. 2006, 16:24
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Hallo,
ich verdiene Geld mit diversen Projekten u.a. Downloadseiten für OTR-Files ( www.onlinetvrecorder.com)
Dummerweise habe ich mit dem Projekt (URL möchte ich nicht nennen) schon 1 V-Server, und was mich wundert, einen Root Server mti 4 gb Ram zerschossen (Servercrash)
Deswegen ist das Projekt aktuell auf Eis. Desweiteren arbeite ich gearde an 2 Info-Portalen bei denen ich mit Google AdSense relativ viel Geld verdienen werde.
Ziel der Projekte (später sollen es 3-5 Stück sein) ist es, das ich in 3-4 Jahren von den Werbeeinnahmen leben kann.
Gruss g0dl!ke
Geändert von g0dl!ke (30. 11. 2006 um 18:37 Uhr).
|
30. 11. 2006, 17:40
|
|
|
DropOut '06
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ich mag bzw. glaub ja nicht an g0d, aber ich versuchs ma.
Herzlich Willkommen on Board. Have fun!
|
30. 11. 2006, 18:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Irgendwie kommt mir dieser Nick bekannt vor.. hmm.. kannst du vlt. sagen, wo du überall registriert bist? Also in welchen großen Foren?
herzlich willkommen hier ^^
|
30. 11. 2006, 18:27
|
|
|
gegen geistige Zellulitis
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich glaube auch nicht an Gott, deshalb sind mir "göttliche", "gottgleiche" und selbsternannte Gottheiten sehr suspekt...
Sie enttarnen sich früher oder später als absolute "Blender" und scheitern an ihrer eigenen Überheblichkeit.
Trotzdem willkommen an Bo(a)rd.
|
30. 11. 2006, 18:32
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Wise Guy 111
Ich glaube auch nicht an Gott, deshalb sind mir "göttliche", "gottgleiche" und selbsternannte Gottheiten sehr suspekt...
Sie enttarnen sich früher oder später als absolute "Blender" und scheitern an ihrer eigenen Überheblichkeit.
Trotzdem willkommen an Bo(a)rd.
|
Hallo,
ich kenne selber in großen Mengen solche Leute, allerdings müsst ihr selber rausfinden ob ich ein "Blender" bin, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Allerdings finde ich den Nickname recht gut udn liebe auch das Zitat in meiner Signatur.
Habe es in einem Film gesehen, mir ist gearde der Titel entfallen, Robert de Niro spielt dort mit, er kommt aus dem Knast raus und will sich an seinem Anwalt rächen.
Kennt einer den Film?
Gruss Andre
|
30. 11. 2006, 18:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ist es vielleicht dieser ?
|
30. 11. 2006, 19:54
|
|
|
Finally Student.
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Ja, das ist er. Scorsese felst die Hütte.
Ein verhaltenes Hallo an den Threadstarter. Irgendwie sind mir Leute mit 1337speak-Nicks, die als Hobby "Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat)" angeben etwas suspekt.
|
30. 11. 2006, 20:03
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Hallo,
naja wir werden uns schon noch anfreunden (-;
|
30. 11. 2006, 20:58
|
|
|
Freut sich wieder
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ich dulde keine andere Götter neben mir - trotzdem Willkommen.
|
30. 11. 2006, 21:04
|
|
|
|
Zitat:
Allerdings finde ich den Nickname recht gut udn liebe auch das Zitat in meiner Signatur.
Habe es in einem Film gesehen, mir ist gearde der Titel entfallen, Robert de Niro...
|
Ich dachte, du wärest Gott und müßtest nicht auf so profane Dinge zurückgreifen...
Ich gebe 'Kokser' recht und gehe noch weiter: du bist ein vor 'Selbstbewußtsein' platzender Träumer und wirst noch viele 'göttliche' Begegnungen in diesem g:b haben...
|
30. 11. 2006, 21:05
|
|
|
www.organspende-info.de
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Wise Guy 111
Ich dachte, du wärest Gott und müßtest nicht auf so profane Dinge zurückgreifen...
Ich gebe 'Kokser' recht und gehe noch weiter: du bist ein vor 'Selbstbewußtsein' platzender Träumer und wirst noch viele 'göttliche' Begegnungen in diesem g:b haben...
|
So wie Du schon das eine oder andere mal? Du alter "Frauen und Computerversteher"
|
30. 11. 2006, 21:09
|
|
|
|
@ //TKL\\
Stimmt, auch ich hatte hier schon 'göttliche' Begegnungen. Aber jede dieser hat meinen Erfahrungsschatz erweitert und mich nur gefestigt.
Danke für das 'alt'. Stimmt sogar. Aber sprich mir bitte nicht die Erfahrungen des 'Alters' ab. Sie haben mich selten bei Beurteilungen in Stich gelassen...
|
30. 11. 2006, 21:34
|
|
|
Can't find me Breakfast
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Kokser
...Irgendwie sind mir Leute mit 1337speak-Nicks, die als Hobby "Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat)" angeben etwas suspekt...
|
dito
Nettes Zitat ausm IRC:
"I like God, but it's his fan club i can't stand"
 Willkommen!
PS:
Wieso hab ich eig. keinen "Hallo ich bin der..." Thread?
Waren die zu meiner zeit nicht "uncool"  ?
|
30. 11. 2006, 21:53
|
|
|
www.organspende-info.de
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Wise Guy 111
@ //TKL\\
Danke für das 'alt'. Stimmt sogar. Aber sprich mir bitte nicht die Erfahrungen des 'Alters' ab. Sie haben mich selten bei Beurteilungen in Stich gelassen...
|
Habe das 'alter' ja nicht auf Dein Alter bezogen. Hast Du das wirklich so verstanden? Egal,
Aber Du scheinst ja eine tolle Beurteilungsgabe mit der Zeit erworben zu haben so wie Du meinen thread deutest!
Das was Du aus meinen kurzen Satz deutest kommt ja schon fast einer Hellseherischen Gabe gleich
nur leider voll daneben
Wollte Dich mit meinen Beitrag nicht angreifen, sondern nur die gleiche Überheblichkeit deines "alten" Benutzertitels reflektieren.
Sich mit "Gott" zu vergleichen ist keine große Nummer! (also für mich als atheisten auf jeden Fall nicht) Aber "Computer und Frauenversteher" vorallem das letztere, daß ist wahre Größenwahnsinnigkeit
|
30. 11. 2006, 22:39
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Hallo,
vielelicht habt ihr mich falsch verstanden: Ich stelle mcih nciht mit Gott gleich o.ä. ich finde den Namen nur gut
Gruss
|
01. 12. 2006, 13:10
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von g0dl!ke
Hallo,
vielelicht habt ihr mich falsch verstanden: Ich stelle mcih nciht mit Gott gleich o.ä. ich finde den Namen nur gut
Gruss
|
Hitler fand die vergasung der juden auch nicht gut, aber fand den begriff endlösung toll
|
01. 12. 2006, 13:19
|
|
|
|
Oh Gott, jetzt hör aber auf Homer. Mit Hitler musst den Jungen jetzt aber nicht vergleichen.  Und auch die anderen zeigen sich von der besten Seite.
Wilkommen in dem Board, in dem sich jeder mehr Intelligenz zuschreibt als in Wirklichkeit vorhanden ist.
Edit: Jetzt wenn ich darüber nachdenke: "Hitler fand die Vergasung der Juden nicht toll", von wo hast du das denn? Hitler fand es doch eigentlich toll.
|
01. 12. 2006, 19:53
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Moin moin, der Herr!
Das hört sich ja soweit immerhin recht produktiv an. Wenigstens scheinst Du Deine Zeit nicht nur mit Zocken zu verschwenden. Dann mal viel Erfolg!
Zum Thema Nickname: Hey, immerhin kann Mensch sich anständig ausdrücken, erzählt ein wenig was von sich, kann komplette Sätze in ziemlich korrekter Form (grammatikalisch, orthographisch, ohne Plenken und Klempen etc) schreiben und scheint mir vor allem nicht unbedingt ein Größenwahnsinniger zu sein. Zumindest habe ich als ehemaliger UnrealTournament-Zocker (ausnahmsweise) durchaus Verständnis für Schreibweise und Art des Nicknames.
Zu dem vollkommen danebenen Hitlervergleich muß man wohl nichts mehr sagen. Also bitte...  An den Usenet-Laws scheint wohl doch was dran zu sein - in dem Fall Godwin's Law, wie passend.
|
02. 12. 2006, 12:07
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Hallo,
danke den letzten beiden Schreiber für ihre Aussagen.
Ich hab mich schon ganz gut hier im Board "eingelebt", kenne ja manche Member in ICQ.
Gruss
|
02. 12. 2006, 14:46
|
|
|
dum?
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
|
02. 12. 2006, 15:19
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Cemo2
Edit: Jetzt wenn ich darüber nachdenke: "Hitler fand die Vergasung der Juden nicht toll", von wo hast du das denn? Hitler fand es doch eigentlich toll.
|
achwas
|
02. 12. 2006, 22:29
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von H0mer
achwas 
|
Na dann hats doch garkeinen Sinn was du da oben geschrieben hast. Jetzt bin ich aber auch "confused".
|
03. 12. 2006, 09:21
|
|
|
#HIp'hOP' rUlEZzzz
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Oh man mir fehlen die Worte...
Zitat:
|
Zu meinen Hobbys gehören Programmieren, Geld verdienen im Internet (ich rede von Geld und nicht von 5 Euro im Monat) und natürlich Freunde treffen, Party ect.
|
Zitat:
Hallo,
ich verdiene Geld mit diversen Projekten u.a. Downloadseiten für OTR-Files (www.onlinetvrecorder.com)
Dummerweise habe ich mit dem Projekt (URL möchte ich nicht nennen) schon 1 V-Server, und was mich wundert, einen Root Server mti 4 gb Ram zerschossen (Servercrash)
Deswegen ist das Projekt aktuell auf Eis. Desweiteren arbeite ich gearde an 2 Info-Portalen bei denen ich mit Google AdSense relativ viel Geld verdienen werde.
Ziel der Projekte (später sollen es 3-5 Stück sein) ist es, das ich in 3-4 Jahren von den Werbeeinnahmen leben kann.
|
N bissl Überheblich und angeberisch........
|
03. 12. 2006, 09:29
|
|
|
|